Welcher Warlock eignet sich am besten für Power of Dhunia

• Trollbloods Army - 75 / 75 points
      [Theme] The Power of Dhunia // The BÄMM of Dhunia

(Calandra 1) Calandra Truthsayer, Oracle of the Glimmerwood [+27]
      - Dire Troll Bomber [19]
      - Dire Troll Bomber [19]
      - Mulg the Ancient [22]
      - Storm Troll [9]

- Storm Troll [9]
      - Axer [10]
      - Mauler [16]
      - Earthborn [14]
      - Trollkin Runebearer [0(5)]
      Janissa Stonetide [0(4)]
      Northkin Shaman [0(4)]
      Northkin Shaman [4]
      Saxon Orrik [4]
      - Dhunia Knot [6]
      Troll Whelps [4]
      Krielstone Bearer & Stone Scribes (max) [9]
      - Stone Scribe Elder [3]

Leider 2 Punkte über - aber die Idee dahinter

Immerhin eine Möglichkeit:

Du brauchst keine zwei Schamanen meiner Meinung nach, du kannst eh deine Armee dahinter nicht verstehen. Die Sichtlinie auf Calandra durch einen Schamanen wäre schon ok. Oder auf deine Bomber den Charge weg zu.
      Es ist ohnehin sehr viel Support in der Liste und zu wenig was wirklich Arbeit vollbringt.
      Der Axer ist noch mal nett, kann mit Tresher auch Infanterie weg machen und bringt den Animus. Für wen ist der Animus? Mulg bekommt Pathfinder im Charge.
      Höchstens die Bomber damit die zwei zoll weiter schießen. mmhmhm
      Ist der Axer also so sinnvoll?

Würde, je mehr ich schreibe, eh überlegen ob der Storm sinnvoll ist, mit zwei Bomber in der Liste hast du alles dabei, um Infanterie auszulöschen, warum noch mal den Storm?

Der Slag ist stark gg Warmachine. 2 Slags im Charge nehmen einen Heavy raus (4 Würfel Charge und Assault davor)

der Knot ist super in dem Theme, kann ja Fury runter nehmen in 1" und kann noch mehr Würfel wiederholen lassen.

Calandra bekommt Bullet Dodger (16 Def dann), steht mit Janissa aufm Berg (18 Def dann) und wirft Star Crossed an (hat sie eh immer an, macht dann ca 20 Def.)

Sind alles so Fragen.

Ich würde die Liste so techen, dass du Leute hast die Arbeit verrichten können

Ich nehm Mulg da nicht mehr mit - die Arc Node und alles andere ist super für Befuddle.
      Sehe aber da eher Mauler Earthborn mix und einfach mehr Heavy mehr Attacken usw.

am Ende testen.

Habe nur die Erfahrungen mit 9-10 Lights für Calandra und das ist göttlich.