Revelator

• There are Revelators, Revelators everywhere...

Also Ernsthaft, ich sehe keinen Caster wo ich ihn nicht einfach hinstellen würde um zu gucken was passiert (o.k... High Reclaimer vllt. nicht...). Selbst Amon finde ich weiterhin mit Koloss möglich, auch wenn er jetzt nicht meine erste Präferenz wäre.
      Linux is like a Tipi - no Gates, no Windows, Apache inside
    • Ynnead schrieb:

There are Revelators, Revelators everywhere...

Also Ernsthaft, ich sehe keinen Caster wo ich ihn nicht einfach hinstellen würde um zu gucken was passiert (o.k... High Reclaimer vllt. nicht...). Selbst Amon finde ich weiterhin mit Koloss möglich, auch wenn er jetzt nicht meine erste Präferenz wäre.
      Werde den Revelator auf der BTC mal mit Amon ausprobieren. Er bringt der Liste halt zum einen Magical Weapons und valide Schussoptionen die auch mal Infanterie am Chargen hindern kann (durch die AOE´s). Zudem ist er ein super Fortify ziel.
      Da ich für die MatchUps die Amon in meinem Pairing nehmen soll lieber Crusader statt Dervishe habe, passt der Revelator da ganz gut in die Armee rein. Bin mal gespannt. Die Liste könnt ihr dann bei den BTC Listen sehen, sobald diese einsehbar sind.
    • Andü schrieb:

Ynnead schrieb:

There are Revelators, Revelators everywhere...

Werde den Revelator auf der BTC mal mit Amon ausprobieren. Er bringt der Liste halt zum einen Magical Weapons und valide Schussoptionen die auch mal Infanterie am Chargen hindern kann (durch die AOE´s). Zudem ist er ein super Fortify ziel.Da ich für die MatchUps die Amon in meinem Pairing nehmen soll lieber Crusader statt Dervishe habe, passt der Revelator da ganz gut in die Armee rein. Bin mal gespannt. Die Liste könnt ihr dann bei den BTC Listen sehen, sobald diese einsehbar sind.
      kannst du dir auch vorstellen ihn an Tristan zu hängen? Oder willst du ihn zwingend in der Synergie Kette?