Zahlenspiele WTC

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zahlenspiele WTC

Ich fang gerade mit Huntern an und habe sehr viel Motivation, aber vergleichsweise wenig Zeit zum Zocken.
      Also bleibt mir nur Theory-Ball. :(

Hab mir mal die gespielten Modelle und die Platzierung der Hunter Spieler bei der WTC angeguckt.Da ich das aber mega unübersichtlich fand, habe ich das alles mal in excel gepackt und bissel rumgespielt.

Natürlich viel zu wenig Daten für sinnvolle Aussagen und bei Team Sachen ist das auch nochmal so ne Sache, aber hei, ich dachte mir, wenn ich das schon gemacht habe, kann ich das auch posten. Vielleicht interessiert es ja jemanden.

Die Gewichtung ist nach Platzierung. Die Differenz zeigt welche Modelle mehr (+) oder weniger (-) von besser platzierten Spielern gespielt wurden.
      Files
      • Hunter - WTC.pdf

(109.98 kB, downloaded 48 times, last: )
      Der Zentralrat der Druiden ist empört! Die Warpwolf-Gewerkschaft protestiert!

Has anyone really been far even as decided to use even go want to do look more like?
    • Hattest du dir mal die Statistik von Bavarian Empire auf FB angesehen ?

Die hier!

Da ist insgesamt sehr viel von der WTC dabei, ist eine Pre WTC Statistik , eine Post WTC soll noch kommen.

Gruß Alex
      https://www.facebook.com/BavarianEmpire

Julfest 2012 one of the most important beings of my life left us, and she leaves a big crater in my heart!! R.I.P. MINI May you travel to well grounds and your GODS. we hope you are now in good company!