Theme Armies

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Theme Armies

      Kurz und Gut:
      Wann kommt der Käse endlich auf den Markt?

      Ich hab es satt meine Zwerge auszuführen als einzige spielbare Theme (Nein, Kingsmaker ist keine alterantive, weil ich keine Unit kaufe nur um sie in einer Theme mit einem Caster zu spielen).

      Aber das ist nicht der Punkt: Weiß jemand was neues wegen der Piraten und der Irregulars?
      Nimm das Leben nicht so ernst, bisher hat's noch keiner lebendig raus geschafft.
    • Llael Theme ist bockstark. Irregulars gut (die Flank Geschichte mit den Marshals ist sehr snowflaky), Talion Charta im Vergleich zu den anderen Themes ist Moppelkotze.

      Mich freut es, dass bei Cephalyx die ursprünglichen Cryx Solos wieder verfügbar sind.
      Tough auf den Zwergen in der Theme ist ziemlich Skornergy mit der Crawler Recursion.
      Ich will ja, dass meine Stumpen den Löffel abgeben und ich die dann wieder zurück holen kann.

      Alles in allem eine gute Entwicklung für Murcs.
      "Siege machen stolz - Niederlagen machen stark"

      "Der einzige Grund, warum ich Purification hasse ist, dass meine Fraktion keinen Caster hat der purifyen kann." - Jetelu
    • De Maaav wrote:

      Tough auf den Zwergen in der Theme ist ziemlich Skornergy mit der Crawler Recursion.
      Ich will ja, dass meine Stumpen den Löffel abgeben und ich die dann wieder zurück holen kann.

      Warum? Dann stirbt 1/3 weniger und du hast zu Beginn deines Zuges mehr Modelle als ohne Tough?

      Ob nun Tough oder wiedergeholt, forfeiten müssen sie eh. Die getoughten dürften sogar movement forfeiten und schlagen. Ist doch super.

      Ich sehe darin eher Synergie für den Gameplan.

    • Mir gefallen die Forces gut. Zwerge empfinde ich als vollen buff, ist ja nicht so, dass immer nur zwei sterben. Piraten leider etwas zu unspannend, dafür Lleal mit sehr vielen Optionen (wenn auch nicht auf Casterseite). Irregulars sagt halt, dass es so etwas wie non-Theme für Mercs nicht mehr existiert. Cephalyx ändern sich für mich nicht, wüsste nicht, in welcher Situation ich die Cryxsolos anderen Dingen vorzöge.
      Teams: EPC/WarKHaspers, No Homers (C), Sisters Vagina (C), Sucker Punch (C), Cunning Stunts, Uganda PowerRangers, Germany Black (C), Germany Fafnir
      Passives Mitglied: Bitch Slap
    • Breakthrough wrote:

      Ahoi zusammen, hat sich jemand von euch mal mit der Talion Charter auseinander gesetzt oder isseeinfach nur meh?
      ich hatte kurz die Idee das mal zu spielen .... aber das war mir dann doch zu "regulär".

      Nein im ernst: ich werde die mal testen - natürlich mit dem Guten Shae, aber das kann noch dauern.
      Aktuell macht Gorten und Damiano einfach viel zu viel irrägülär Spass.
      Nimm das Leben nicht so ernst, bisher hat's noch keiner lebendig raus geschafft.
    • Breakthrough wrote:

      Ai, danke :9

      das liest sich schon so das eher irregulär gespielt werden sollte, ich suche halt ne Verwendung für meine Presser...
      MAcBain
      Grogspar
      Featen
      Kein Knockdown
      Gegner weinen sehen

      Damiano
      Killingdworth
      Surefoot
      4+tough + kein Knockdown
      Gegner ... naja ... unglücklich machen

      Ashlynn
      Quicken
      Spass haben

      Press Ganger sind mMn die beste Cheap-Melee unit, die wir haben und sogar alleine sind die Jungs+Mädel toll, weil sie sich halt auch noch Selbstvermehren wenns die Umstände passen.

      Mein Lieblingscaster ist damit MacBain, weil die dann untötbar sind (fast, weil nichts absolut ist) und dank Grogspar ankommen.
      Dann beginnt die Selbstvermehrung
      ... und mit Countermeasure bringt man jede Gunline zum weinen ....

      Spiel die Jungs einfach ...
      Nimm das Leben nicht so ernst, bisher hat's noch keiner lebendig raus geschafft.
    • Betreffs Talion Charta:
      so.. hab mir mal 5min genommen die Talion Charta anzuschauen ... und ich denke, ich würde wenn überhaupt Shae in der Carta spielen.
      Fiona und Bartolo sind halt keine Piratencaster für mich.

      Dann kommt für mich einfach hinzu, dass die Einschränkungen für mich die Boni nicht rechtfertigen.

      Ne unit Pressganger Ambush ist nice und Dodge auf Solos sieht auch nice aus, aber man muss bedenken, dass nur Hawk da wirklich was von hat.
      Grogspar, Killingsworth und natürlich Rockbottom sind in der Def einfach so lausig.

      Also ich bin aktuell nicht im Entferntesten irgendwie in der Stimmung anstatt der Irregulars die Talion anzupacken, wenn ich in der Irregulars im Grunde das gleiche machen kann aber mit all den schönen Auswahlen, die das Leben so viel Einfacher machen.
      Rhupert,Eiryss1, Eilish, Sylys, Reinhold, Gorman.

      Würde ich eigentlich nicht drauf verzichten wollen.
      Nimm das Leben nicht so ernst, bisher hat's noch keiner lebendig raus geschafft.