Oreo CID Testing

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Oreo CID Testing

      Hat jemand schon Erfahrung mit dem guten Herrn gesammelt?
      Ich war am Wochenende bei den Erfurtern und konnte 5 Spiele mit ihm bestreiten und ich bin sehr zufrieden,
      man hat sogar Spiel gegen ne Ghoostfleet <3
      Trinkt mehr Kaffee!
    • Spiel1 Ghoostfleet Denny1

      Denke das geht schon. Gegen den Coven wirds wohl deutlich schwerer.

      Spiel2 TrollShooty Grim2

      Durch die Shieldguards ist man schon im Vorteil. Zudem hat man mit dem Axiom die höhere Range.
      Die TEPs wüten in den ganzen Trollen nach ihrem Feat.

      Spiel3 Menoth JackHeavy

      Läuft durch Spellspiercer von allein. Mein Gegner meinte auch war wohl der falsch Pick.

      Spiel4 DarkHorst Coven

      Ist wohl sehr schwer, aber man hat Game. Ging auch an meinen Gegner. Nach dem ersten Spiel sage ich mal da
      ist der Horst leicht vorne, aber das Matchup kann man üben (auf beiden Seiten)

      Spiel5 Issy mit der WTC MageHunter Liste.

      Auch ein sehr heftiges MAtchup für beide Seiten. Durch die Shieldguards kann er mir nur schwer den axiom rausfeaten.
      Allerdings werden durch die 2 ArcNodes die TEPs dauerhaft geblendet. Der Schaden kam eigentlich nur durch forced Induction.
      Mit dem Spell hab ich ca. 20 Dudes rausgenommen (Arm11 juhe) Denke aber inzwischen das, dass Matchup für beiden
      Seite offen ist (er könnte ja auch alle 3 Huge Bases blenden z.b.).
      Trinkt mehr Kaffee!