Faithful Masses

• Jo kann man so machen. Ich denke aber, dass die Heavies wegen dem Theme Bonus in der Liste sind. Vassals find ich ehrlich gesagt gar nicht so wichtig. Cygnar schießt schon lange nicht mehr so mit Disruption um sich wie sie es noch früher getan haben. Da ist Thorn noch der Einzige der mir einfällt, den man tatsächlich ab und zu noch auf der Platte sieht. Kann mich aber auch täuschen.
    • man braucht schon 3 Crusader um genug Punch zu generieren finde ich. Lightjacks schaffen in der liste nichts, was die idrians nicht auch machen. Würde am ehesten den choir groß machen und den 2. raus werfen. Das macht die Liste aber wieder weniger flexibel. Durch die 2 choirs kann man bequem je 2 Jacks auf den Flanken laufen lassen weil harbys control halt unendlich ist.... Bin nicht sicher, ob ein reclaimer das wert ist, was man an Flexibilität verliert
    • da ist die frage halt wie du die liste pairst, wenn du zb den einen crusader zum dervish machst, und den reclaimer für die 3 pkt mit nimmst kommt der automatisch richtung pow 22 also crusader level bringt aber mehr flexibilität mit wegen fieldmarshall fähigkeiten (2+ mat und bonus attacke/ free charge) und du hättest einen jack bis pow 15 der in harbys controll überall hin kann, wenn du die liste als anti armor wie zb khador planst, brauchst du eventuell den 4 heavy einfach