Locust

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo spiele jetzt schon was länger guildball und setze gerne locust ein da ich seine plays und kd auf der 1 super finde. Nur nach jedem Spiel frag ich mich was hat er eigentlich gemacht und die Antwort ist immer "fast nix".
      Habt ihr das selbe Problem?
      Momentan überlege ich ihn durch compound zu ersetzen der macht zwar auch nicht viel aber sorgt für ein bisschen Bedrohung im Strafraum
    • Der Kerl heißt Locus und nicht Locust ;) er ist kein Grashüpfer sondern Ein geometrischer Mittelpunkt :p


      Ich spiele Ihn auch Regelmäßig und frage mich das eigentlich nie. Es gibt halt Matches da stelle ich Ihn nicht auf sondern einen anderen Spieler. Aber grundlegend habe ich nicht das gleiche Problem wie du. Ich sehe es halt wie die beiden Optionalen Slots bei den Engineer (mehr gibt es aus meiner Sicht nicht) immer, sie sind einfach dem Match entsprechend aus dem 10er Roster zu wählen, halt ob man mehr Control, Ball, DMG, Reach oder oder brauch.

      Ich finde das du es nicht so pauschal sagen kannst wie du es hier machst. Bei GB gibt es finde ich sowieso kaum Pauschale Aussagen.


      Greets Alex
      https://www.facebook.com/BavarianEmpire

      Julfest 2012 one of the most important beings of my life left us, and she leaves a big crater in my heart!! R.I.P. MINI May you travel to well grounds and your GODS. we hope you are now in good company!
    • Du musst dich halt immer fragen, was soll er denn tun bzw. wofür hab ich den mit - und dann: Tut er das auch?

      Deswegen ist das auch so schwer zu beantworten - weil ich eben nicht weiß was du in deinen Spielen denn von ihm erwartet hast.

      Ein Bsp wo ich ihn gerne reinspiele z.B.: Ich find ihn gut gg. Butcher v.a. wenn der Gegner Boar stellt. Der ranged Push kann den armen Boar echt gut konntrollieren - der ist dann of sehr lange sehr nutzlos, und wenn man ihm dann Quick Foot oder Quick Time geben muss, damit er was tut ist er schon längst nicht mehr INF effizient :)
    • Mr.Tiermund schrieb:

      Meine Idee mit ihm ist immer in der Mitte Modelle mit seiner fähigkeit binden und evt ein Tor mit seinem Play schießen
      Ok dann kann ich verstehen das du nicht viel aus Ihm heraus holst, bei mir erfüllt er eher eine Rolle in der Defensive, ich nutze sehr viel das Destructive Impulse Play (es ist der einzige Ranged Push in any direction im ganzen Game). Er kann sehr gut den Ball weiter verteilen und auch recovern durch Remote Control.


      Sein KD auf der 1 ist halt schon sehr sehr geil genauso wie sein Stoic Trait, weil er nicht einfach weg gepusht werden kann.

      +1 zu dem was der @W-Roxas sagt


      Just my 2 cent


      Alex
      https://www.facebook.com/BavarianEmpire

      Julfest 2012 one of the most important beings of my life left us, and she leaves a big crater in my heart!! R.I.P. MINI May you travel to well grounds and your GODS. we hope you are now in good company!