Mission Impossibru 3: Fully Painted Mercenaries FACTION

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mission Impossibru 3: Fully Painted Mercenaries FACTION

Liste der noch zu erledigenden Puppen bis zur vollständigen Faction Buntmachung:

Grün = erledigt

Orange = zur Hälfte erledigt

Warcaster:

Caine 3[3]

Gastone2 [1]

Exulon Thexus[1]

Cognifex Cyphon[1]

Colossal:

Galleon[1]

Battle Engine:

Hammerfall Siege Crawler[2]

Warjacks/Monstrosities:

Mangler[1]

Nomad[1]

Rover/Nomad [1]

Mariner [2]

Ace [1]

Vanguard [4]

Talon[7]

Buccaneer[1]

Ghordson Driller[2]

Wroughthammer Rockram[2]

Ghordson Basher[1]

Grundback Gunner[4]

Grundback Blaster[2]

Wrecker[2]

Warden[1]

Units:

Steelhead Halbediers[20]

Steelhead Riflemen[10]

Steelhead Cavalry[5]

Trencher Infantry[10]

Trencher Infantry UA[2]

Trencher Infantry WA[3]

Stormblades [12]

Stormblade UA [4]

Stormblade WA [6]

Ranger [6]

Choir of Menoth [6]

Flameguard Cleanser [10]

Flameguard Cleanser UA [1]

Holy Zealots [10]

Holy Zealots Monolith Bearer [1]

Risen (ohne Alexia1)[20]

Idrian Skirmisher[10]

Idrian Skirmisher UA[2]

Thorn Gunmages[3]

Herne & Jonne[2]

Lynus & Edrea [2]

Sam McHorne & Devildogs[10]

Cylena Raefyll & Nyss Hunter [10]

Horgenhold Artillery Corp[6]

Horgenhold Forge Guard[10]

Sea Dog Crew[10]

Mr. Walls Quartermaster[1]

Seag Dog WA[3]

Press Ganger[20]

Commodore Cannon & Crew[4]

Cephalyx Mind Slaver[20]

Cephalyx Mind Bender[30]

Cephalyx Overlords[6]

Cephalyx Dominator[1]

Solos:

Acosta[1]

Sgt. Nickolas Verendyre[1]

Major Harrison Gibbs[1]

Eilish Garrithy [1]

Raluk Moorclaw[1]

Hutchuck, Ogrun Bounty Hunter [1]

Stannis Brocker[1]

Thrall Warrior[3]

Dirty Meg[1]

Colbie Sterling [1]

Gobber Tinker [1]

Ogrun Bokur[1]

Cephalyx Agitator[3]

Summe Small Base Modelle:[283]

Summe Medium Base Modelle: [26]

Summe Large Base Modelle: [21]

Summe Huge Base Modelle:[3]

Ich werde zwischendurch immer mal wieder Bilder hochladen um den Stand der Dinge zu dokumentieren.

Beste Grüße
      Marv
      "Siege machen stolz - Niederlagen machen stark"

"Der einzige Grund, warum ich Purification hasse ist, dass meine Fraktion keinen Caster hat der purifyen kann." - Jetelu

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von De Maaav ()

• Ich denke zu Anfang werde ich erstmal mit der Airbrush auf allen Modellen die großen Flächen machen und dann nach und nach die Modelle abschließend nach Themengruppen wie Generic Mercs, Rhulic, Pirates und Cephalyx fertig bemalen.

"Der einzige Grund, warum ich Purification hasse ist, dass meine Fraktion keinen Caster hat der purifyen kann." - Jetelu
    • Hmmmmmmm.....

*Zieht deine to-do-Zahlen zusammen*

275

*Wirft einen Blick auf seine eigene to-do-Excel-Tabelle*

Skorne: 160 von 208
      Cygnar: 61 von 231
      Protectorate: 40 von 210

261

...Plus ~20 Modelle von denen ich jetzt schon weiß, dass ich sie noch erwerben werde...

Bis Ende des Jahres?

This ist Madness...

*seufz*

Challenge accepted...
      "Gambit schrieb:"
      Bei Kloake hats mich zerissen

Bemalte Crucible-Gardisten: 6/8
    • Huhu zusammen,

sorry wenn es die letzten Wochen sehr still hier war. Ist ne Menge passiert, was dazu geführt hat, dass ich das Projekt einfach nicht bewerkstelligt bekomme.

Bis Anfang September hatte ich einen Teil der o.g. Sachen zusammen gebaut und grundiert.

Dann kam der September und zerfickte mich arbeitstechnisch soweit, dass ich in der Zeit nicht wirklich viel geschafft bekommen habe.

"Gut" dachte ich mir "startest du im Oktober voll durch, hast ja noch 2 Wochen Urlaub."

Daraus wurde dann komplett garnix, da ich Anfang Oktober auf einmal Schmerzen im Steißbereich bekam, die sich anfühlten, als ob einem ein Pferd mehrmals ins Hinterteil getreten hätte.
      Ab zum Arzt, Weiterüberweisung zum Chirurgen. Diagnose Steißbeinfistel.

Ergo hatte ich auch dann zeitnahe eine OP, bei der mir ein gehöriges Stück Fleisch rausoperiert wurde.
      Das doofe ist, dass der Heilungsprozess sehr langsam von statten geht, da die Wunde von Innen nach Außen zuheilen muss.

Jetzt habe ich auf Grund der Krankschreibung zwar enorm viel Zeit, kann diese aber nur bedingt für das Hobby nutzen.
      Da ich, Überraschung, nicht wirklich sitzen kann, kann ich meinen Schreibtisch momentan als Arbeitsplatz vergessen. In der momentane Wohnung, die recht klein ist, habe ich auch keine Möglichkeit, mir einen Steharbeitsplatz in vernünftiger Größe einzurichten.

Also gerade ziemlich für den Arsch, im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Arzt meinte, dass der ganze Spaß, wenn ich Glück habe, in 3-4 Wochen komplett zugeheilt ist.

Ich denke zum jetzigen Zeitpunkt ist es unschaffbar geworden, dass Projekt zu vollenden, selbst wenn ich mir direkt nach meiner Genesung meinen Resturlaub nehmen würde und nonstop durch pinsel.

Naja 2018 steht ja fast vor der Tür. Neues Spiel, neues Glück.

• Das ist natürlich Mega scheiße und nervig! Als ich nen Hexenschuss hatte durfte ich auch nicht sitzen und stehen war irgedwann auch nicht drinnen. Dann legst dich hin,Kissen unter die Beine und Kopf und malst/bastelst auf deinem Bauch.(schwieriger wenn man einen Monsterkessel hat) damit solltest du keinen Druck auf die Stelle haben. Probiers mal aus.

Ansonsten ist das natürlich ein großer Schlag für die Motivation,aber wir pisaken dich einfach solange bis dein schlechtes Gewissen Oberhand erlangt ;)

Gute Besserung
      http://dievincis.blogspot.de/
      Talentfrei-der bunte Podcast

Unbekannter Spambot schrieb:

Ich kann Dich gut verstehen.
      Das klingt sehr gut und schön!
      Ich bekomme viele Erkenntnisse.
    • Hola Party People,

lange Zeit wars hier ruhig. Das lag nicht daran, dass ich faul war, sondern Arbeit und Umzug haben viel Zeit in den ersten Monaten in Beschlag genommen, aber es hat sich gelohnt.
      Jetzt habe ich endlich mein eigenes Arbeitszimmer und kann mich nach Herzenslust austoben.

Da die Nordish Masters vor der Tür stehen, dachte ich mir, biste mal fleissig und machst Puppen bunt. Anbei mal ein par WIP Bilder.
      Sorry, die Bildqualität war schonmal besser.

97CAA469-11AD-4B1E-9599-0B48A2DFCD96.jpeg8F8E33F3-FD05-4D58-8A06-77EF9ABBA0BD.jpeg97CAA469-11AD-4B1E-9599-0B48A2DFCD96.jpeg8F8E33F3-FD05-4D58-8A06-77EF9ABBA0BD.jpegBBF6C45B-F9B4-4A48-B8E2-38B4FC1D29C4.jpeg0E63E79E-F11B-4A5A-9770-8E5D9B30F31B.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De Maaav ()

• Das ist 1,5 Milimeter Stahldraht. Gibts gerollt schon für ein par Euros.
      Das Füße stiften ist nur bei dem Durchmesser bei den Miniaturen manchmal echt ein Drahtseilakt. Bei sehr kleinen Füßen muss man da schon arg vorsichtig stiften.

• Ach btw: Katzen Clickbait wie der Gambit kann ich auch :lmao: ;P

D2BBA757-E047-4567-A0B9-7FA3745A6B37.jpegF3C53DA1-D910-48AB-B1B7-7BD93D2E6D2A.jpeg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von De Maaav ()

• Es ist zurück! Und es spielt jetzt cygnar??

Sehr schön wieder von dir zu hören.wie sieht denn dein Arbeitszimmer aus?

Putziges Fellkneul hast du da. Kann man bestimmt gut zur Pinselproduktion benutzen.

• Gambit schrieb:

Es ist zurück! Und es spielt jetzt cygnar??

Sehr schön wieder von dir zu hören.wie sieht denn dein Arbeitszimmer aus?

Putziges Fellkneul hast du da. Kann man bestimmt gut zur Pinselproduktion benutzen.

Nee wie Jaboci schon richtig vermutet hat, Llael Resistance.

Von meinem Arbeitszimmer mach ich mal Fotos, wenn es nicht mehr wie eine Abstellkammer für Zeugs aussieht :lmao:

Wenn wir unsere Katze bürsten, kann man aus den Resten fast ne halbe neue Katze stricken.

• Inceptioncat!

Ah mach jetzt ein Foto UND nacher wenn dein Reich voll einsatzfähig ist, dann siehst du wie toll das ist.

• Wunderbar, ich finds schön, dass es hier wieder weiter geht, die Leuchteffekte sind klasse und kontrastieren schön mit der Rüstungsfarbe.

Umzüge sind immer ne klasse Sache, um mal seinen ganzen Krempel zu durchsuchen und neu zu sortieren ;)

Und Miezi - dafür würd ich ja gern nen zweiten Daumen hoch geben :D
    • So nach der Arbeit noch fleissig mit der Airbrush gewesen und hier sind die heutigen Ergebnisse:

A50A585E-B48A-4FE8-B106-D29FDBFB2729.jpeg4A8601E8-29FF-4B90-A40B-B2174AC895D8.jpegECF8D556-89ED-4DAB-BBEF-E88F2A1ED0EA.jpeg