Ich versuche dann noch mal einzusteigen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ich versuche dann noch mal einzusteigen

      Hi Leute.

      Ich habe mir die Grymkin Box bestellt. Ich bin wieder Feuer und Flamme, da die Minis doch sehr denen von Malifaux ähneln und ich das seit Jahren spiele.

      Ich spiele auch noch andere Systeme. Bin 35 und habe zwei Kinder. Auto habe ich keins, und wohne an der Trabrennbahn Farmsen. Vielleicht gibt es ja den einen oder anderen der Mal Lust hat zu zocken, so bald ich meine Sachen habe!? Platte und Gelände sind vorhanden und wenn man zu mir kommt, sind natürlich Speis und Trank von mir gestellt. Hab früher auch auf Turnieren gespielt, bin aber eher der Just for Fun Spieler. Ich bin denke ich sehr umgänglich, Jester kennt mich zB auch

      Hätte wer Lust mir Mal MKiii zu zeigen in der nächsten Zeit? Würde auch leihweise mit Fremdminis spielen (bin auch vorsichtig). Ansonsten bin ich leidenschaftlicher Maler. Somit wird die Truppe auch trotz Malaufträgen sicher schnell fertig sein.

      Wie sieht es aus? Erbarmt sich wer?

      LG
      Ben

      The post was edited 1 time, last by Dreamer ().

    • Moin Ben,
      das bekommen wir doch auf jeden Fall mal hin, wohnen ja auch direkt auf einer Ecke.

      Und mittlerweile gibt es ja auch das Würfel & Zucker in Hamburg, da kann man auch spielen und da werde ich in absehbarer Zeit auch sehen dass ich dort Matten und Gelände unterbringe für unseren Club. Gleich nachdem wir da ein Hamburger Turnier veranstaltet haben (yay, Spoileralarm).

      Momentan habe ich allerdings nur eine Armee zuhause rumstehen, aber auch das Problem werden wir umschifft bekommen denke ich.
      Können dann ja mal schreiben, bin gerade etwas knapp an Zeit. Aber wie gesagt, da bekommen wir mit Sicherheit mal was hin ;)

      PS.: Du hast Malaufträge geschrieben, vielleicht müssen wir auch in der Hinsicht mal quatschen ;)
    • Mit Denny 1 kann man alles spielen ;)
      Die und Skarre sind nur gerade sehr veschäftigt. Ich schicke dir morgen mal eine Liste mit dem was ich zusammengebaut da habe. Dann kannst du ja mal schauen, ob da was bei ist das du mal spielen möchtest. Alternativ baue ich mal eine Jackliste und eine Infanterieliste, zum testen.
      Meine Projekte: Cryx, Crucible Guard
    • Das ist echt nett von dir, vielen Dank noch mal! Nehme gerne was Jack lastiges. Ist ja nur zum rein kommen in die neue Edition.

      Da ich noch etliche Bases übrig hatte, hab ich schon Mal angefangen die zu bearbeiten.

      Hier mal ein kleiner Vorgeschmack auf meine Grymkin Bases


      bilder-upload.eu/show.php?file=b02db9-1502147719.jpg

      The post was edited 5 times, last by Dreamer ().

    • Ich habe jetzt mal diese Liste zusammengeklickt:

      conflictchamber.com/#c4201b371w1a3a1f0t2E2k2nhZ73

      Cryx Army - 75 / 75 points

      (Scaverous 1) Lord Exhumator Scaverous [+27]
      - Deathjack [23]
      - Defiler [8]
      - Erebus [16]
      - Nightwretch [7]
      - The Withershadow Combine [9]
      Darragh Wrathe [9]
      Machine Wraith [2]
      Necrotech [2]
      Bane Warriors (min) [10]
      Croe's Cutthroats (max) [16]

      Nicht wundern, dass es die "teuren" Arcnodes sind. Meine beiden Deathripper werden gerade wo anders gebarcht ;)
      Meine Projekte: Cryx, Crucible Guard