Finnions Marktstand, bemalte und unbemalte Minis (Trolle, Legion, Circle, Minions, Cygnar, Khador, Cryx, Mercenaries)

• Finnions Marktstand, bemalte und unbemalte Minis (Trolle, Legion, Circle, Minions, Cygnar, Khador, Cryx, Mercenaries)

Hiho zusammen!
    Leider habe ich nicht mehr sehr viel Zeit fürs Hobby und Warmachine/Hordes liegt mir mittlerweile nicht mehr wirklich. Daher habe ich mich nach langer Überlegung dazu entschlossen, meine Armeen hier zum Verkauf anzubieten. Dann sehen sie vielleicht noch mal ein Schlachtfeld und setzen nicht nur Staub an. Ich habe auch die Kartensets für Circle und Mercenaries, kann dafür also auch die Karten anbieten.
    Falls noch jemand Interesse an den Büchern hat, einfach bescheid sagen, ich packe sie sonst später auch noch hier dazu.

Die Preise liegen so bei 60-70% des Neupreises (abgesehen von den bemalten) und bei Abnahme von großen Mengen gehe ich auch noch mal runter. Abgesehen davon bin ich auch ein Mensch und man kann mit mir reden. :)

Falls jemand zufällig Sachen von Infinity (Yu Jing, Aleph, ) und/oder Imperial Assault daheim hat und nicht mehr braucht, kann man auch gerne über nen Tausch quatschen.
    Da ich grad nen 40k Fimmel habe, gehen da auch Space Wolves, Eldar, einige Orkse, Sachen für Kill Team und vom neuen Necromunda. ;)

Und nun viel Spaß beim Stöbern. ;)

Trollbloods
    Wenn nichts Anderes dabei steht, sind sie alle blank und in Einzelteilen, teilweise ordentlich entfärbt.

Caster

Grissel2 - Metall, schwarz grundiert 8,00€
    Madrak1 –alt, Metall, blank 5,00€
    Grim1–Metall, blank 5,00€
    Doomshaper1–Metall, blank 8,00€
    Jarl–Metall, blank 8,00€

Biester

Troll Impaler - alte Version, Metall 8,00€
    Troll Axer - alte Version, Metall 8,00€

Units

Warder - Plastik, neu in Box, teilweise entgratet 27,00€
    Pyg Burrowers - Metall 20,00€

Solos

Fell Caller - gebaut 6,00€
    Janissa 6,00€

Legion

Lylyth1 - alte Version, Metall, blank 6,00€
    Lylyth1 - Plastik, bemalt 10,00€
    Rhyas1 - Metall, blank 4,00€
    Vayl2 - neu in Blister 8,00€

Ravagore - Plastik, angefangen zu bemalen 15,00€
    Carnivean - Plastik, neu in Einzelteilen 15,00€
    Nephilim Bolt Thrower - alte Version, Metall, angefangen zu bemalen 10,00€
    1x Stinger - Metall, bemalt 3,50€
    1x Harrier - Metall, blank 3,50€
    4x Shredder - Plastik, neu in Einzelteilen 10,00€

Circle (blank oder nicht von mir bemalt)

Caster

Baldur1 - Metall, weiss grundiert 5,50€
    Baldur2 - Metall, gebaut 7,00€
    Grayle - Metall, gebaut 6,50€
    Kaya1 - neue Version, Plastik, in Einzelteilen 5,00€
    Krueger2 - Metall gebaut, bemalt, auf „Wind“ von den Warhammer Hochelfen 6,50€

Beasts

Argus - alte Version, Metall, Fell bemalt 8,50€
    Argus - neue Version, Plastik, blank, gebaut 8,50€
    Winter Argus - Plastik, blank, gebaut 8,50€
    Argus Moonhound - Plastik, blank, gebaut 8,50€
    Rotterhorn Griffon - Plastik, blank, gebaut 12,00€
    Scarsfell Griffon - Plastik, blank, gebaut 12,00€
    Gorax - Metall, alte Version, schwarz grundiert, in Einzelteilen 7,50€

Solos

Druid Wilder - Metall, gebaut, blank 4,00€
    Reeve Hunter - Metall, gebaut, blank 6,50€

Folgende Sachen meines Circles (plus einige Minions) sind von mir in ziemlich guter Qualtät bemalt, daher hätte ich für diese gerne mehr. Ich behaupte mal, dass sie auch mit etlichen Bemal-Services ganz gut mithalten können.

Feral Warpwolf - alte Version, Metall 20,00€
    Gorax 27,50€

2x Shifting Stones je 13,00€

Gatorman Posse - Metall, alte Version 50,00€

Cygnar

Stryker1 Variant - Metall, hochwertig bemalt 10,00€
    Lancer - alte Version, Metall, hochwertig bemalt 12,00€

Black 13th - alte Version, Metall, schwarz grundiert mit etwas blau auf den Mänteln 7,00€
    Trencher Min Unit - Metall, alte Version, weiss grundiert 10,00€
    Trencher Officer & Sniper - Metall, weiss grundiert 5,00€

Squire - Metall, blank, gebaut 4,00€
    Journeyman Warcaster - gut bemalt 8,00€

Khador

Sorscha1 - Plastik, gebaut, blank 67,00€

Juggernaut - Plastik, gebaut, blank 15,00€
    Destroyer - Plastik, blank, in Einzelteilen 15,00€

Kayazy Underboss - Metall, blank, gebaut 3,00€

War Dog 5,50€

Cryx

Skarre1 - alte Version, weiss grundiert 3,00€
    Goreshade1 - alte Version, weiss grundiert, Rüstung in Grün begonnen zu bemalen 5,00€

Mercenaries (auch hier zuerst die unbemalten bzw nicht von mir bemalten Figuren)

Durgen Madhammer - entfärbt, in Einzelteilen (die Bomben fehlen soweit ich weiss) 4,00€
    Gorten Grundback - entfärbt, in Einzelteilen 5,00€

Ghordson Basher - entfärbt, in Einzelteilen, Microart Runenbase 12,00€
    1x Grundback Gunner - bemalt auf Microart Runenbase 4,00€
    Rocinante - auf Basis des alten Metall-Nomads 24,00€
    Ghordson Avalancher 12,00€
    Ghordson Driller 12,00€

Alexia1 & 14 the Risen - Alexia ist hochwertig bemalt, die Risen sind grundiert und es ist ein Thrall Warrior dabei 43,00€
    3x Gobber Drudges Special Edition 13,00€
    Commodore Cannon & Crew - gebaut, blank 17,00€
    Hammerfall High Shield Gun Corps - Mischung aus blank, bemalt und schwarz grundiert, schmeiss ich notfalls noch mal in Aceton, auf Microart Runenbases 30,00€
    Gun Corps Attachment - blank, gebaut, auf Microart Runenbases 8,50€
    Sea Dog Deck Gun Crew - gebaut, weiss grundiert 8,00€
    Sea Dog Rifleman - blank 3,00€
    Tactical Arcanist Corps - einer gebaut und blank, die anderen beiden neu im Blister 14,00€

Bloody Bradigan - gebaut, blank 5,00€
    Eiryss1 - blank, in Enzelteilen 4,00€
    Madelyn Corbeau - blank, gebaut 5,00€
    Master Gunner Dougal MacNaile - weiss grundiert 5,00€
    Ogrun Bokur - blank, in Einzelteilen 10,00€
    Raluk Moorclaw - blank, gebaut 9,00€
    Reinholdt - bemalt 3,00€
    Thor Steinhammer - 4,00€

Galleon Collossal - gebaut und magnetisiert, blank 90,00€

Die folgenden Söldner sind wieder hochwertig bemalt und ich würde sie wie die Circle Sachen oben nicht verramschen, aber gebe sie gerne in liebevolle Hände ab und auch nur dann. ;)
    Bilder: s310.photobucket.com/user/Finn…Mercenaries?sort=3&page=1

Phinneas Shae 13,00€

Buccaneer 22,00€
    Mariner 38,00€
    Freebooter 38,00€

Sea Dogs - sechs hochwertig bemalt 54,00€
    Mr Walls Attachment 11,00€
    Sea Dog Rifleman Attachment 6,50€

Boson Grogspar 18,00€
    Dirty Meg 11,00€
    Doc Killingsworth 11,00€
    First Mate Hawk 11,00€
    Lord Rockbottom 9,50€

Hier auch ein paar Fotos der bemalten Sachen. Einige davon sind allerdings auch schon weg, also am besten in die Liste gucken. Die ist aktuell. :)

The post was edited 21 times, last by Finnion: Liste etwas ausgedünnt und verkaufte Sachen entfernt für bessere Übersicht. Auch Fotos angehängt, da ich Depp das vergessen habe. ().

• Soo, ich müsste Euch jetzt allen geantwortet oder ne PM geschrieben haben. Falls ich wen vergessen habe, verzeiht es mir und tretet noch mal nach. ;)

Der Übersicht halber habe ich auch schon die definitiv verkauften Sachen aus der Liste entfernt. Die ist ja doch was länger und ich wollte sie nicht einfach nur Stück für Stück rot einfärben. :)

Schönen Gruß,

Florian
  • Es sind noch mal ein paar Dinge aus der Liste weg.
    Wer will noch mal, wer hat noch nicht!! :)

Falls wer übrigens tauschen möchte, ich suche grad noch das neue Necromunda, Eldar für Kill Team und Blackstone Fortress. Vielleicht ist das ja für wen von Interesse und man guckt dann.

The post was edited 2 times, last by Finnion: Tauschoption geändert, da ich eh schon ne Menge Infinity hier habe. ().

• ich habe interesse an:

Damiano
    Macbain
    Magnus 2

Grundback Gunner

Press Gangers
    Steelhead Halberdiers
    Steelhead Kavalerie

Stannis Brocker
    Raluk Moorclaw
    Bloody Bradigan

Magst du mir dafür mal ein Angebot zukommen lassen? Wenn bemalt, dann bitte in Aceton baden lassen ;)
    (Solange sie aus Zinn sind)
  • Kleines Update: Bin wieder daheim und die Reservierungen sind soweit alle unterwegs bzw machen sich morgen auf den Weg. Damit sind sie jetzt auch komplett raus aus der Liste.
    Dafür habe ich vorhin noch Dannon Blythe und Bull gefunden, die sind also noch dazu gekommen. :)

Schönen Gruß,

Florian
  • Hiho!
    Die Kayazy und der Juggernaut sind komplett blank, Letzterem habe ich schon was auf die Base gebaut. Bilder versuche ich später noch zu machen.

Bei Infinity habe ich Yu Jing und Aleph mit noch ein paar Tohaa. Nomaden leider nicht. Werde ich oben mal klarstellen. :)
  • Soo, es sind mal wieder ein paar Sachen weg und andere reserviert.
    Dafür habe ich noch Thor Steinhammer und einen Ghordson Driller gefunden, die grad ein entspanntes Bad in Aceton nehmen.

Ich werde auch den Samstag auf den HMDs auflaufen, falls jemand etwas mit persönlicher Übergabe haben möchte. ;)
  • Moin Moin zusammen!
    Uffa, ist ja schon fast zwei Jahre hier! Die Zeit fliegt...

Aber da ich es grad auch bei Facebook eingestellt habe und hier vielleicht auch noch der ein oder andere Interessent ist, der nicht bei Fatzebuck ist, dachte ich, ich pushe das auch noch mal nach oben hier. :)

Im ersten Post ist auch noch mal ne aktuelle Liste mit ein paar neuen Fotos.
  • Da ich grad drauf aufmerksam gemacht wurde, habe ich auch mal Fotos in den ersten Post eingefügt. Guckt aber zur Sicherheit noch in die Liste, die ist aktuell gehalten und einige Sachen sind schon weg. :)
    Und da nicht alle Bilder in den ersten Post passten:

• Im Grunde schon, hängt davon ab gegen was. :)
    Da ich kein Warmachine oder Hordes mehr spiele, natürlich nicht gegen solche Sachen.
    Dann vermutlich am ehesten gegen bestimmte 40k Sachen und oder Infinity, je nachdem ob es etwas ist, was ich brauchen kann.