Spieltage im Continental Teves Sportheim

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Spieltage im Continental Teves Sportheim

      Wie der Threadname schon vermuten lässt, geht es hier um die Spieltage im Continental Sportheim.

      Ich würde hier gerne Aktuelle Termine Eintragen und über eben diese Informieren, damit diese dann auch nicht verloren gehen.

      Zum Sportheim an sich.

      Wir haben die Möglichkeit unser Firmeninternes Sportheim zu mieten.

      Zur Verfügung stehen uns:

      Tische und Stühle in Ausreichender Menge.
      Feuerwehrtische und Bänke, auch für draußen.
      Eine Zapfanlage sowie Sanitäre Einrichtungen.
      Strom ist natürlich ebenfalls vorhanden.
      Im Außenbereich haben wir einen überdachten Sitzplatzbereich, mit Grill.

      Gute Laune und Musik inklusive.

      Impressionen:
      Files

      The post was edited 2 times, last by Waraldir ().

    • Aber jetzt haben wir noch Spielmatten, dass wertet alles deutlich auf.

      Ich würde nächsten Monat mal einen Termin ansetzen. Da werden zu 99.9% fast alle Termine belegt sein.

      Ein Turnier mache ich erst, wenn der SR17 draußen ist (also ab August). Jetzt noch vorher eines zu planen und dann kurzfristig auf SR17 zu schwenken (der wird einiges ändern) macht keinen Sinn.


      LG
    • Jin wrote:

      Aber jetzt haben wir noch Spielmatten, dass wertet alles deutlich auf.

      Ich würde nächsten Monat mal einen Termin ansetzen. Da werden zu 99.9% fast alle Termine belegt sein.

      Ein Turnier mache ich erst, wenn der SR17 draußen ist (also ab August). Jetzt noch vorher eines zu planen und dann kurzfristig auf SR17 zu schwenken (der wird einiges ändern) macht keinen Sinn.


      LG
      Ganz genau. Das werde ich nochmal oben Editieren. Wenn ein Termin gefunden ist, werde ich ihn auch gleich eintragen.