Aah. Ich bin blind.
29.07.2017 Fair & Balanced II - Sanfte und fluffige Spaßlisten
-
-
-
Oh man, ihr zwei seid besser als Ernie & Bert !!
-
wohl eher Waldorf & Statler.
Edit oder Thelma & Louise -
Wir haben keine Vergleiche nötig.
Lübbi & Panda > alles da. -
waffls schrieb:
[...] Dafür hab ich eine romantic fanfic über meine Warlocks geschrieben. Die darf ich nur wegen den Forenrichtlinien hier nicht öffentlich posten aber lasst euch gesagt sein, es geht heiß her!
Schau mal hier! Hier gibt's billig Penispumpen!
-schrieb PenisPumpenShop24 (punkt)de-
Bei Bedarf poste ich stellvertretend Marktplatzbewertungen, einfach per PM melden. -
-
Oh Gott mir ist schlecht. Ich dachte das war ein Witz ... Ich ziehe meine Einwilligung zurück o_0Schau mal hier! Hier gibt's billig Penispumpen!
-schrieb PenisPumpenShop24 (punkt)de-
Bei Bedarf poste ich stellvertretend Marktplatzbewertungen, einfach per PM melden. -
Torsul schrieb:
Oh Gott mir ist schlecht. Ich dachte das war ein Witz ... Ich ziehe meine Einwilligung zurück o_0
-
Oh Gott. Wo war Barnabas, als wir ihn am meisten brauchten?Nordische Wildbeere - die behaarte Elfe unter den Farben.
-
Ich bereue gestern abend nicht hier gewesen zu sein....
Als kleiner Hinweis an alle, die Ihre Listen selbst mitbringen wollen: Wir sind bis der Michael kommt erstmal nur im Spieleraum, Listen vor Ort ausdrucken geht also nicht."I think I might be thinking, therefore I may possibly be being." -
Torsul schrieb:
Oh Gott mir ist schlecht. Ich dachte das war ein Witz ... Ich ziehe meine Einwilligung zurück o_0
Ich verlange mindestens Aufwandsentschädigung, wenn nicht sogar Schmerzensgeld!
Tust du nicht, glaub mir bitte. -
Geiler Scheiss hier
5/7!
-
Ich habe mich bisher auch noch nicht getraut die PN zu lesen...."I think I might be thinking, therefore I may possibly be being."
-
Oh Gott, ich hätte das nicht tun dürfen...."I think I might be thinking, therefore I may possibly be being."
-
Ok, jetzt will ich auch?
-
Unterzahl schrieb:
Ok, jetzt will ich auch?
-
Ich bin so neugierig UND habe Bleiche da um mir die Augen auszuspülen!
Also her damithttp://dievincis.blogspot.de/
Talentfrei-der bunte Podcast
Unbekannter Spambot schrieb:
Ich kann Dich gut verstehen.
Das klingt sehr gut und schön!
Ich bekomme viele Erkenntnisse. -
Cool, da hast mir viel Kohle gespart!
Meine Frau freut sich^^
Ich wollte Minions irgendwann anfangen aber das wird jetzt nichts mehr -
Mein LEben wird nie wieder das gleiche sein. So much Fühl
Bei Kloake hats mich zerissenhttp://dievincis.blogspot.de/
Talentfrei-der bunte Podcast
Unbekannter Spambot schrieb:
Ich kann Dich gut verstehen.
Das klingt sehr gut und schön!
Ich bekomme viele Erkenntnisse. -
sicher, das es kein Schmähgedicht ist?
-
Könnte mir jemand morgen vielleicht einen "Greylord Forge Seer" leihen, meine zwei sind verschollen?!
-
-
Danke für den tollen Tag und die tollen Spiele!
@Cryxus : Habe auf der Heimfahrt ein paar Listen jongliert die gegen DarkHost/Ghostfleet funktionieren könnten und kam raus mit "Fyanna mit 2x Grotesques und 2x Striderscouts (mit Pseudoaffliction von der Hellionhexe)"
Meinst Du das kann funktionieren? -
Erstmal ein Dankeschön an die Orga, mein persönliches Highlight war den Panda zu streicheln. @NoOneII wegen dem Turnier würde ich mir kein Kopf machen. LoE steht im Meta gerade schwach da, denke das die obrige Liste bisschen besser funktioniert aber ist immer noch ein uphill für die Liste. Denke das dir da erfahrenere Legionspieler eher helfen können als ich. Spiel zu selten bis gar nicht gegen Everblight. I'm sorry.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0