Neuestes von der Grymkinfront

• Celeb schrieb:

Mino schrieb:

Ich bin mir nicht sicher ob mir ein gratis trapperkin nicht sogar lieber wäre als ein gratis witchwood...
      Glimmer Imp gibts ja auch noch. Ich find den Witchwood schon als Gratisteil ok, mal testen. Notfalls gibt er aber auch ein schönes Objective ab :P
      In meinen CID spielen damals wurde der Witchwood vom Gegner immer ignoriert bzw living warrior models sind einfach drum herum gelaufen oder haben ihn im charge zerlegt. In ca 10 Spielen hat er einmal ein Modell bezaubern können, im Nahkampf zuschlagen durfte er nie. :(
    • Ich poste das hier mal rein, ich ich keinen Bock habe für sowas einen eigenen Thread aufzumachen:

Hat jemand noch coole Ideen für Gorehound-Umbauten?
      (Der ist ja sogar jetzt neu erschienen, passt ja sogar in diesen Thread!)

Das Grundmodell hat ja genau eine, sehr spezifische Pose und ich spiele 6+. Das wäre albern wenn die alle gleich aussehen.

Kopf, Zunge und Schwanz umpositionieren mache ich sowieso, Beine sind mir zu blöd glaube ich, zusätzliches Fell modellieren habe ich auch geplant, mir gehts eher um thematische Umbauten.

Bisher habe ich einen Hund einfach so original und einen, der gerade mit Ghostly durch einen Zaun durchgeht. Einen auf ner Base voll Gestrüpp, an das er sich farblich gestreift angleicht habe ich auch geplant, weiss aber noch nicht, ob ich da Bock drauf habe dass der dann farblich wirklich sehr anders als der Rest ist.

Hat jemand noch coole Ideen? :)

Minotaurer schrieb:

Und wieder mal ein Beispiel für die goldene Regel: Suchst du etwas, guck unter einer Katze nach.