BLUTAXTs BUTCHER BERICHTE

• Spiel 56 vs @MrMayo mit Morticians

In der Dritten Runde des Abends muss ich dann nochmal gegen die Buddelparty-Gang ran.
      Casket, Ghast, Scalpel, Graves, Rabe, B&M
      Ich schnappe mir Ox, Dennis, Hund, vBrisket, Boar, Meathook.

vBrisket macht den perfekten Kick, jedenfalls wenn ich in diesem Spiel kein Fußball spielen will.
      Wir bereiten beide wieder relativ vorsichtig alles vor, ich freue mich auf einen Baor der in seinen Casket einschlagen kann und dazu inner Aura von Ox stehen würde mit Butchery und They aint Though auf dem Sargmann + Tooled up auf Boar, aber was vergesse ich? Genau: den Rough Ground, den der Dicke immer dabei hat :(
      Ich kann den Charge also nicht machen und ärgere mich etwas arg drüber.

Ini geht an mich.
      Alles ballert irgendwie in die Mitte.
      Ox und Boar machen Casket und Scalpel weg, bzw. fast weg.
      Im Gegenzug kommen ALLE Morticians bei meinem Cheffe vorbei um ihm zu zeigen, dass Casket total beliebt is. Irgendwie schafft er es aber dem ganzen zu entkommen und ich darf die dritte Runde beginnen.

Mayo nimmt mir noch diverse Modelle raus. Durch Casket-Time kann er dann auf 11:10 verkürzen.
      Leider kommt er dann mit seiner Cheffin inkl. „Tooled Up“ bei meiner Meathook an, aber da geht nix mehr für mich, trotz Counterversuch.

11:12 gehe ich weinend zu Bett und freu mich aber auf Oberhausen am nächsten Tag.

MVPs
      Ox, macht einfach verdammt viel und kann auch gut aushalten :)

Fehler
      Der Charge von Boar, den ich mit extrem viel Recourcen vorbereitet habe und der dann doch nix wurde: Kenne deinen Feind.
      Oh man, ich spiele das Spiel ja auch noch nicht lange genug um sowat zu merken…

Fazit
      Kenne deinen Feind,
      Kenne deinen Feind,
      Kenne deinen Feind!!!

Du bist hässlich und jammerst zu viel!
      Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
      ---
      BLUTAXTs BERICHTE OV DEATH
      https://www.youtube.com/channel/UCjlKuTvBlTH7mYOyPv58KEA
    • Spiel 57 vs Michael mit Butchern

Da ich es leider vergesse dem @Rufus zu sagen, dass ich Butcher dabei habe und nicht Union paart er uns in der ersten Runde zum Mirror, macht aber nix :)

Wir haben fast die komplett gleichen Teams:
      Ox, Dennis, Hund, Boar, Meathook, Brisket.
      Für mich die vBrisket, für ihn die Brisket.

Ich muss kicken und schiebe viele Modelle sehr schnell nach vorn.
      Schaffe es aber tollerweise ihm in Runde eins seinen Dennis rauszunehmen.
      Im Gegenzug kann er auf meinem Cheffe rumballern.
      Die Ini geht an Michael und er nimmt sich Anfang der Runde dann auch direkt meinen Cheffe vor. 2:2
      Ich kann ihm dann im Gegenzug ordentlich Schaden an seinem Ox machen und Boar freut sich.

Ich kann mit vBrisket das Tor schießen, das ganze aus nem extrem komischen Winkel. Sie geht dann mit Kneesilder weit hinter sein Tor. Da macht mir dann auch der Vengeance-Token nicht viel aus.

Durch ordentlich Schaden auf seine Leute kann ich mir die Ini sicher und haue dann Meathook von ihm raus.

Leider rennt Micha in die Uhr und kann somit den Torschuss nicht machen und ich bekomme Punkte „ohne Ende“.
      Fühlt sich letztlich nicht so ganz ehrlich an, aber das Karma schlägt bestimmt zurück.

12:9 für mich.

MVPs
      vBrisket!
      Der Winkel für das Tor war ganz komisch, aber hat gepasst :)

Fehler
      Wieder mal zu gierig in Runde eins, ABER das ganze sollte mir die Ini sicher, hats leider nicht.

Fazit
      Ich finde das Mirror gegen Ox extrem hart. Hatte da in England schon fiese Probleme mit, aber so richtig laufen will das nicht.

Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
      ---
    • Spiel 58 vs Maddin

Das Karma schlägt zurück!
      Brewers bringt er: Opernlady, Katze, Friday, Spigot, Hooper, Pisspott
      Ich komme mit vBrisket, Tenderboi, Boar, Ox, Dennis und Hund.

Ich kicke mal wieder…
      ...mit Brisket.

Die Esters schmeißt ordentlich Dinge in der Gegen rum und kann mir meine Leute schon massiv beschädigen.
      Gaaaaaanz evtl. wäre Fillet hier die bessere Wahl gewesen…, naja, hätte, könnte, sollte…
      Ich warte also zu viel ab und kann entsprechend auch nix machen, er steh mit seinen Leuten ebenso hinten rum und wartet.

Dennis und Hund gehen raus.
      Boar, Ox und Brisket stehen in den Brewers drinne, leider hat er die Ini.
      Baor muss dann auch nach Hause, weil der Kneipenrowdy vorbeikommt.

Ich werde hier total vorgeführt hab ich das Gefühl und ich kann da in dem Spiel aktuell NICHTS machen.
      1:7 steht es nun.

Ich gebe das Spiel dann mit 1:12 ab und weiß direkt nach dem Spiel schlichtweg nicht was da passiert is.

MVPs
      KEINE!

Fehler
      Falsche Teamzusammenstellung und mies positioniert.
      Ich hätte meine Leute die rausgehen eher hinten warten lassen sollen und dann wieder komplett einschlagen müssen.

Fazit
      Abgefahrene Sache, hätte nicht gedacht, dass ich da auf nem Turnier mal wieder so gezeigt bekomme was ne Kante is, das war eine!!!

---
    • Reicht jetzt auch erstmal weider.
      Ich will lieber spielen, das mache ich jetzt auch!
      Außerdem sollt ihr ja auch mit dem Lesen und Hören hinterherkommen.
      ---
    • Spiel 59 vs @Dominikdc

Nächste Runde.
      Dome kommt mit der Union: vRage, Gutter, Kirchentusse und Kirchenheini, Schildi und Harry.
      Ich hab Boar, Hund, Fillet, vBrisket, Meathook und Dennis.

Das beste an diesem Spiel ist die Nachricht, dass Leo mich lieb hat :*

Ich muss kicken.
      Wer machts, Fillet.
      Die Dame zerkloppt noch Harry und ich bin 2:0 vorn.
      Ich verliere die Ini.

Gutter zerballert mir 3 Modelle in nem fiesen Moshpit.
      Legendary von Rage kommt dazu und tut sein übriges, er geht 4:7 in Führung.
      Leider versemmel ich n Torschuss mit vBrisket bevor er mir die Modelle zerballert.
      „Hätte“ das geklappt, dann bin ich 8:2 vorn.
      Nunja, der Dome weiß eben sehr genau was er machen muss und ich zwar eigentlich auch.
      Mit nem kleinen Schuss Glück wäre in dem Spiel mehr drin gewesen, aber dafür stellt er sich auch einfach zu gut hin.

5:12 für Dome.

Wieder mal ein cooles Spiel.

MVPs
      vBrisket. Sie hat zwar das Tor versemmelt, aber war in dem Spiel gefühlt n Arbeitstier. Der 2“Dodge gibt einfach verdammt viel.

Fehler
      Evtl. hätte ich nicht so gierig sein sollen, denn wenn ich schlau bin wechsle ich in dem Spiel auf Fußball, er kann eigentlich kaum mit meinem Speed mithalten und gerade Fillet und vBrisket hätten da recht entspannt Tore machen können.

Fazit
      Es wird langsam, auch gegen die echt guten Leute.
      Fehler abstellen und konzentrierter werden!

---

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BLUTAXT ()

• Spiel 60 vs @MundanGT

Es geht also in das Spiel mit dem höchsten Faktor an Liebe!

Mal ernsthaft, DAS ist etwas, dass ich bei Guild Ball so mag.
      Leute auser ganzen Welt kennenlernen und zusammen ne coole Zeit haben.

Leider hatten wir es irgendwie versemmelt das Duell an die Orga zu geben und so kommt es dann doch in der vierten Runde zum Spiel.

Der Klassiker Butcher vs. Fishermen.

Er kommt mit Corsair, A&G, Hag, Siren, Greyscales, Tentacles.
      Ich schnappe mir Fillet, Hund, Meathook, Boiler, vBrisket und Boar.
      Er kickt mit Corsair und Boiler holt die Pille für mich ran.

In der ersten Runde macht Fillet tolle Dinge.
      Alles blutet und Fillet zerballert FAST Corsair, muss dann aber zum Anfang der Runde zwei nach Hause gehen.
      Alles nicht so wild, dafür ist der Rest meiner Gang massiv aufgeladen und will Rache.
      Boar muss zwar auch noch nach Hause gehen, aber irgendwie fühlt sich das alles gerade noch nicht so schlimm an.
      Dennis eskaliert an Averise, Corsair und Siren sind nicht mehr so ganz fit. ‚(Jeweils so um die 4 HP)

Ich hab den Ball und Tim is aber 4:1 vorn.
      Ini geht an mich.

Das Spiel geht dann extrem ruppig zu Ende.
      Fillet zeigt ihr ganzes Potential.
      Rennt in den Nahkampf mit dem Tentacles und will den TO und das Tor machen.
      Macht aber nur die Bude.
      Ich habs zwischendurch irgendwie geschafft so viele Modelle zu zerballern, dass ich mit dem Tor bei 11:10 stehe.
      Bin leider in der Uhr und verschenke dadurch schon wieder zwei Punkte, letztlich muss ich mit der Ini aber auch nur noch den Tentacles umkloppen um das Spiel zu holen.
      12:10 geht das Spiel an mich.

MVPs
      Fillet!!! Tore und Tos, dat kann se und dat macht se.
      Vor allem der Run in den letzten beiden Runden war massiv geil für mich zu spielen und einfach extrem cool wenn dann sowat auch klappt.

Fehler
      ZU LANGSAM!!!
      Die Uhr is irgendwie in den Spielen gegen Tim mein Feind, er zwar auch aber, das macht ja Spaß.

Fazit
      Fillet is gegen die Fischies einfach der bessere Cheffe im Ring.

---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BLUTAXT ()

• BACK TO THE OLD WAYS!
      Scheiß auf diesen ganzen hippen AOE und Manipulationskram.
      Äxte, Messer und Ketten in Gesichter und ich bin glücklich.
      ---
    • Ich mach mal mit beim Vegeance-Hype und werde nen Scheißdreck über mein Team und die Auswahlen schreiben.
      Ich bin n Macher und was machen Macher?
      Sie machen! ;)
      Wenn ich schreiben würde, dann wäre ich ja n Schreiber.
      Ich nehme mein "Tonbandgerät" mit und werde euch in der Folge mit jeder Menge krassem Shit versorgen.

Ox, Fillet, Princess, Dennis, Fleischerhäkchen, vBrisket, Shank, Tenderboi, vGutter, BOAR!
      Warum?
      Weil ich das kann ;)
      (Ihr dürft aber gern fragen und vermutlich werde ich antworten.)
      Freu mich auf Gekloppe, Blut und Schmerzen!
      ---