Show me your Axis!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Naja die Standard Liste z.B.:
      Axis
      Corollay
      2-3 Inverter
      2 TEPs
      Optifex

      Liste quasi voll. Deutlich besser gegen Nahkampflastige Gegner als Lucant ist und gegen alles was schießen will dank Themenliste auch nicht viel schlechter.
      Einziger Nachteil: Lässt im Output eher nach, weil Axis eben nicht jede Runde +2 Schaden bekommen kann. Dafür spielst du besser Szenario, weil du schneller bist, den Gegner verlabgsamst UND dann noch Axis Spelllist hast.
    • Meine NL Masters Liste:


      War Room Army

      Convergence of Cyriss - New Army

      Theme: Destruction Initiative
      5 / 5 Free Cards 75 / 75 Army 40 / 40 Specialist


      Arcane Wonder - Steamroller Objective

      Axis, The Harmonic Enforcer - WJ: +30
      - Corollary - PC: 6 (Battlegroup Points Used: 6)
      - Inverter - PC: 15 (Battlegroup Points Used: 15)
      - Cipher - PC: 16 (Battlegroup Points Used: 9)
      - Diffuser - PC: 6
      - Galvanizer - PC: 5
      - Galvanizer - PC: 5
      - Galvanizer - PC: 5
      - Galvanizer - PC: 5


      Transfinite Emergence Projector - PC: 19
      - Permutation Servitors
      Transfinite Emergence Projector - PC: 19
      - Permutation Servitors

      Attunement Servitors - 3 Attunement Servitors: 0
      Reflex Servitors - 3 Reflex Servitors: 0
      Reflex Servitors - 3 Reflex Servitors: 0
      Reflex Servitors - 3 Reflex Servitors: 0
      Accretion Servitors - 3 Accretion Servitors: 0

      Optifex Directive - Leader & 2 Grunts: 4

      SPECIALISTS
      Inverter - PC: 15
      Cipher - PC: 16
      Mitigator - PC: 7
      Accretion Servitors - 3 Accretion Servitors: 2



      THEME: Destruction Initiative
      ---

      GENERATED : 03/21/2017 13:10:54
      BUILD ID : 2038.17-03-15
    • Easy wrote:

      Meine NL Masters Liste:


      War Room Army

      Convergence of Cyriss - New Army

      Theme: Destruction Initiative
      5 / 5 Free Cards 75 / 75 Army 40 / 40 Specialist


      Arcane Wonder - Steamroller Objective

      Axis, The Harmonic Enforcer - WJ: +30
      - Corollary - PC: 6 (Battlegroup Points Used: 6)
      - Inverter - PC: 15 (Battlegroup Points Used: 15)
      - Cipher - PC: 16 (Battlegroup Points Used: 9)
      - Diffuser - PC: 6
      - Galvanizer - PC: 5
      - Galvanizer - PC: 5
      - Galvanizer - PC: 5
      - Galvanizer - PC: 5


      Transfinite Emergence Projector - PC: 19
      - Permutation Servitors
      Transfinite Emergence Projector - PC: 19
      - Permutation Servitors

      Attunement Servitors - 3 Attunement Servitors: 0
      Reflex Servitors - 3 Reflex Servitors: 0
      Reflex Servitors - 3 Reflex Servitors: 0
      Reflex Servitors - 3 Reflex Servitors: 0
      Accretion Servitors - 3 Accretion Servitors: 0

      Optifex Directive - Leader & 2 Grunts: 4

      SPECIALISTS
      Inverter - PC: 15
      Cipher - PC: 16
      Mitigator - PC: 7
      Accretion Servitors - 3 Accretion Servitors: 2



      THEME: Destruction Initiative
      ---

      GENERATED : 03/21/2017 13:10:54
      BUILD ID : 2038.17-03-15
      ich hab jetzt eine lange Zeit keine CoC mehr gespielt, daher verfolge ich aktuelle Listen nicht mehr groß, aber magst du zu der Liste ein bisschen was sagen? warum zb die Galvanizer? Ich find die ja eher meh..
    • 4-5 Galvanizer sind momentan ein populärer Ersatz für eine Einheit Reciprocators. Ähnlich stabil, aber mehr Output, weil du eben bis zu 3 Fokus durch jagen kannst und anders als Reciprocators zählen sie halt in die Themenliste.
      Der Rest der Liste ist Standard mit Axis. Die 2 BEs geben ihm Bedrohung aus der Entfernung, während er sie gut am leben hält (und 6 gratis Shield Guards pro runde sind bescheuert).
      Cipher + Inverter ist die Kombination aus Bedrohung mit Counter Charge, Schaden im Nahkampf, geht Axis nach dem Feat gerne mal aus, der Cipher macht dann etwas konsistenter Schaden als mehrere Inverter, kann außerdem auch mit RAT 2 schießen, wenn es nichts zum Hauen gibt.
      Diffuser weil die Bedrohung strich weite ohne Feat krüppelig ist und im Feat dann sehr groß wird.