Union Spieler für die hunters?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Also ich will mir alle drei holen. Tolle Miniaturen und Fähigkeiten.
      • Hemlocke würde ich auf das Feld z.b. gegen die Alchemisten schicken.
      • Minx will ich für das Seenah buffen und ihrer Schnelligkeit.
      • Mmmmh.... bei Avarisse & Greed weiß ich es nicht. Spassige Passtricks?
      :)
      Herolds of the Winter´s Moon

ruthless - cold - calculating - hit & run
    • Dirty_Mike wrote:

A&G sind auch ziemlich cool. Denen solltest du auch eine Chance geben.
      Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee lass mal...
      Ist ja nicht so, dass die hart lächerlich sind...

Minx läuft halt ohne Inf und kann dem Gegner Def-Mali geben.
      Hemlocke hat noch Blind, was auch echt cool ist.
      A&G haben eine richtig wiederlich lange Bedrohnungsreichweite aufs Tor, dazu kloppen beide gut und der große Mann bringt mom Singled Out mit, was auch richtig gut ist.
      Don`t feed the Troll!
    • Leute unterschlägt bei Averisse nicht immer das 5 er Playbook mir KD auf der 2 und Mom 3 >> auf der 5, der Haut mit 6 Hits genauso gegen Modelle ohne Though Hide zu wie der kleine Scheißer mit 7 Hits. Und generiert auch genauso Momentum. Bei 8 Hits ist er bei oben genanntem Beispiel sogar einen Dmg über Tiny. Gegen Though hide ist Greed schon besser, aber das ist ja auch nicht so inflationär im Game verteilt.

Just my 2 cents
      https://www.facebook.com/BavarianEmpire

Julfest 2012 one of the most important beings of my life left us, and she leaves a big crater in my heart!! R.I.P. MINI May you travel to well grounds and your GODS. we hope you are now in good company!
    • mhh sagt ja auch keiner das A&G nicht ins Team passen oder nicht stark sind ;)
      Aber ich bin auch der Meinung, dass Minx einfach stärker ist...
      der Isolated Target Buff und der Kontroll-Faktor mit snared sind an sich schon stark.
      Bringt 2 Inf, braucht es aber nicht unbedingt ist der nächste Punkt
      Kann Chargen und mit Back to the Shadows wieder raus, was insgesamt super zum Hunterspiel passt....
      und was viele bei Minx unterschätzen ist für die erste Runde Marked Target... damit kann man ohne Probleme 2 Modelle in den Nahkampf bringen.