Tournament 9, wer wird die 9?

• Ist auch nicht verwunderlich, mit Tackle auf 2 bei Tac 5 und den ganzen 2" Melees gg UM. Generell ist sie bei mir mega, wenn man den Ball hat, und macht praktisch nix, wenn man ihn nicht hat.

BTW: Man müsste wohl den Threadtitel ändern.
      Si fractus illabatur orbis, impavitum ferient ruinae.
    • Meine momentane 9 bzw. 10 würde wohl ähnlich aussehen. Ein 2" Captain kann gegen manche Teams wohl nicht schaden. Wobei ich so oft wie möglich versuchen würde mit Brisket zu spielen. Da mir sowohl das Modell als auch die Spielweise extrem zusagen. In meinen beiden Matches bisher hat sich aber genau das gezeigt, was h3m3 schreibt. Mit Ball ne absolute Waffe, wenn der Gegner auf Verweigern spielt muss ich allerdings noch üben. Wobei mit Legendary macht sie eigentlich immer ihr Tor.

Brisket
      Blackheart
      Coin (die Schildi habe ich noch nicht)
      Mist
      Harry
      Decimate
      Minx
      Snakeskin
      Fangtooth
      (Hemlocke bei 10er Roster)
    • h3m3 wrote:

Ist auch nicht verwunderlich, mit Tackle auf 2 bei Tac 5 und den ganzen 2" Melees gg UM. Generell ist sie bei mir mega, wenn man den Ball hat, und macht praktisch nix, wenn man ihn nicht hat.

BTW: Man müsste wohl den Threadtitel ändern.
      Naja gar nichts ist auch übertrieben - sie hat immer noch die Mom 2 DMG auf der 3 in ner Gilde die guten Zugriff auf TAC Buffs hat :)
    • So, Wochenende rum. Nach 8 oder 9 Spielen, regem Gedankenaustausch, Tests und Diskussionen wird mein 10er Roster erst einmal so aussehen.

Blackheart

Coin

A&G
      Benediction
      Decimate
      Harry
      Hemlocke
      Minx
      Mist
      Rage1

Ich denke, dass BH eigentlich super breit aufgestellt sein sollte. Die Frage ist halt ob man nicht nen 2. Captain mitnehmen sollte um ihn anzutäuschen - hab mir aber grade mühevoll nen Platz für Hemlocke freigeräumt.
    • Brisket soll nach der aktuellen roster selection ja nicht so pralle sein., sie will ja unbedingt denn Ball haben. Ich bau auch grade ein Roster, bei mir siehts bisher so aus:

Blackheart
      VRage

Strongbox

A&G
      Minx
      Mist
      Decimate
      Gutter
      Harry
      Hemlocke

Benediction hätte ich gerne dabei, hab ihn aber noch nicht. Ich glaube der bringt echt einige coole Sachen aufs Feld. Alleine als "Tank" und "Arcnode" klingt er sehr sinnvoll, dazu kommt noch 2" Melee Range und TAC 6, ich glaube mit dem kann man wenig falsch machen.

Grace klingt auch interessant, ich weiss nur noch nicht viel mit ihr anzufangen. 2 Inf für lau zu bekommen ist schon mal nicht verkehrt. Ihr Speedbuff kann einige Threat Ranges von Spielern noch weiter erhöhen, Blackheart und VRage bringen ja selbst auch 2" mit.

The post was edited 1 time, last by Seelefant ().

• vRage liebt Benediction. Wie gemacht füreinander. Wenn ich mich für vRage Blackheart entscheiden würde, wäre er für mich anstelle von Hemlocke dabei. Die ist zwar geil, aber ich denke ich hätte Benediction einfach häufiger auf dem Feld.
      Eskalation als Lifestyle.
    • If you go double captain, single mascot, I'd prefer Coin. I rate Blackheart very highly and the Turtle is too slow to keep up with him. I'd also include vRage in your ten, even if you don' t plan on playing him. Just to mess with people when drafting captains. Also, this is the first time I see people seriously considering Hemlocke in season 3.
    • I also thought about including vRage in the Roster. But is there a guild that chooses a different captain when facing BH/vRage instead of single BH? I'm not so sure on that and really curious about your opinion. Because, if it doesn't change anything I think I'd perfer the 8. player over a "fake captain".

The post was edited 1 time, last by W-Roxas ().

• Das sehe ich ähnlich wie der Daniel, warum den Rage mitnehmen wenn ich einfach ne bessere Toolbox dabei haben kann, der Blacky ist halt einfach aktuell aus meiner Sicht durch den neuen Roster klar im Vorteil. weil der Rage halt auch einige absolut nicht so geile Games hat und der Blacky halt einfach nicht. Die Brisket ist ja leider auf Grund des aktuellen Organised Play Docs eher obsolet geworden, weil Sie nicht unbedingt der Kicking Player sein will.

Der Werner hat da auch nen guten Punkt angesprochen, es wird wohl keine Gilde geben die eigenen Anderen Captain nimmt nur weil der VetRage im Roster ist. Es wird wohl beim gleichen Pick gegen Union bleiben, egal ob Rage oder Blacky .

Just my 2 cents
      https://www.facebook.com/BavarianEmpire

Julfest 2012 one of the most important beings of my life left us, and she leaves a big crater in my heart!! R.I.P. MINI May you travel to well grounds and your GODS. we hope you are now in good company!
    • W-Roxas wrote:

I also thought about including vRage in the Roster. But is there a guild that chooses a different captain when facing BH/vRage instead of single BH? I'm not so shure on that and really curious about your opinion on that. Because if it doesn't change anything I think I'd perfer the 8. player over a "fake captain".
      I gave it some thought and with the new draft rules, you are probably right.