Torschütze der Hunter

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Torschütze der Hunter

      Wollte mal Fragen, mit welchen Modellen ihr versucht Tore zu schiessen...
      Eigentlich haben die Hunter ja nur Egret, und die finde ich als Torschütze mehr als bescheiden.

      Bisher habe ich Tore immer mit Hearne geschossen, dank des Waldjumps ist das immer echt simpel, weil wenn der Wald in der Mitte am Seitenrand liegt reicht das mit den 12" jetzt locker aus, oder halt mal mit Jaecar wenn er eh nach vorne Chargen wollte...

      Aber seit paar Spielen schiesse ich Tore (z. B. gestern gegen Alchis; Midas, Katalyst, Vitriol, Calculus, Naja, Harry the Hat) am besten mit der Katze.... gestern hat die 2 Dinger gemacht
      Zarola hat Ball, gegen viele Manschaften auch relativ sicher dank Unp. Movement 3 Inf, Kitty hat 2 Inf.

      Pass - Teamwork Dodge - Midnight Offering - Sprint - Schuss... 22" und dann mit Bonustime 2 Würfel auf die 3 ist schon gut machbar.

      irgendwelche anderen Erfahrungen damit?
    • Bei mir sind es auch am ehesten Hearne (vor allem gegen Leute die Hunter noch nie gesehen haben :D ) und Fahad, die die Tore schießen.
      Und ab und an machts der Captain selbst, wenn er gerade den Ball bekommt.

      Aber in der Regel finde ich Tore Schießen momentan eher etwas schwierig mit Huntern. Zumeist enden die Spiele mit 1 Tor auf meiner Seite, der Rest Casualities.
    • TanE wrote:

      Das sieht Raghnath schon so richtig. Gemäß Ankündigung wird das Ballspiel wohl erst mit der neuen Box so richtig bei den Huntern ankommen.

      Und darauf freu ich mich schon gewaltig. Nachdem bei meinem Erstteam (Brewer) das Ballspiel mittlerweile auch sehr sehr gut möglich ist, würd es die Hunter dann auch schön abrunden.
      Mal abgesehen davon, dass ich die neuen Minis hammer finde (zumindest mal von den Renderings)