Union in S3

• Mir reichen auch 87% nicht unbedingt zum Tore schießen oder Passen :(
      Vermutlich würde ich selbst bei nem Schuss, der auf die 1-6 auf nem W6 klappt einfach so würfeln, dass es nicht löpt ;)
      Der Würfel würd auf der Kante stehen bleiben oder sowat.

Okay, dann werd ich mal mit folgendem testen:
      sBrisket, Strongbox, A&G, Mist, Snakeskin, Harry, Gutter.... verdammt, das sind SIEBEN!
      Okay, dann je nach Gegner einfach Gutter oder Snakeskin, dann kommen noch Decimate und Blackheart dazu und fertig sind meine 9.
      Doch, damit kann ich vermutlich gut leben.
      Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
      Princess macht solide 32 Damage.
    • BLUTAXT wrote:

Mir reichen auch 87% nicht unbedingt zum Tore schießen oder Passen :(
      Vermutlich würde ich selbst bei nem Schuss, der auf die 1-6 auf nem W6 klappt einfach so würfeln, dass es nicht löpt ;)
      Der Würfel würd auf der Kante stehen bleiben oder sowat.

Okay, dann werd ich mal mit folgendem testen:
      sBrisket, Strongbox, A&G, Mist, Snakeskin, Harry, Gutter.... verdammt, das sind SIEBEN!
      Okay, dann je nach Gegner einfach Gutter oder Snakeskin, dann kommen noch Decimate und Blackheart dazu und fertig sind meine 9.
      Doch, damit kann ich vermutlich gut leben.
      Der Würfel bleibt immer auf der Kannte stehen und "brennt". Nochmal... nochmal... nochmal... nochmal... nochmal...

Spontan Gutter oder Snakeskin raus, wobei sobald einer rausgeht, dann lohnt sich Strongbox auch weniger, oder?

Wir testen und quatschen am Montag bzgl. Listen. Dann bringe ich dir mir ein wenig gamingtheory bei ;)
    • Ich wäre dann in einem ewigen Kreislauf von Würfelwürfen gefangen, ARGH!
      Strongbox lohnt sich auch schon mit zwei Modellen die potentiell kloppen können, A&G sind ja zwei ;)
      Du machst das schon @Rabrab :)
      Freu mich auf jeden Fall drauf.
      Ich war schon Vegetarier und am 1.Mai auf der Straße als Brisket noch in kleinen Clubs spielte.
    • Dirty_Mike wrote:

Hab jetzt ein paar Mal folgendes Team gespielt: Brisket, Kröte, Decimate, Mist, Gutter, Harry.
      Funktioniert ganz ordentlich. Minx statt Gutter hab ich auch schon gespielt.
      ...irgendwie klingt "Funktioniert ganz ordentlich." Ein wenig nach "Es gibt 1000000 coolere Sachen!" ;)
      Warum spielst du A&G nicht?
      Minx find ich ja auch immer toll, aber der 2/6" Kick is eben eher... "mittel".
      Wobei ich auch damit schon n Tor geschossen habe.
      Das schlimmste wird vermutlich sein, dass auch noch bald die beiden Kirchenknilche dazukommen und die Auswahl dann unendlich schwer wird.
      Eigentlich will ich garnicht wissen ob und was da dann noch in S4 kommt...
      Wobei Mat sagte ja mal, dass wenn ne Gilde fertig is, dann isse eben fertig.
    • MundanGT wrote:

BLUTAXT wrote:

....
      Minx find ich ja auch immer toll, aber der 2/6" Kick is eben eher... "mittel".
      Wobei ich auch damit schon n Tor geschossen habe.
      ...
      Ich erinnere mich...
      Naja mit Bonus Time und/oder Tap In ist das eigentlich auch ganz save ...
      Der Otter hat ja auch nur n 2er KICK und kann das.

nighty_s wrote:

W-Roxas wrote:

Ich werde auf der Vengeance wahrscheinlich die Schlange spielen - weils sonst niemand tut ;) (und weil Fischer einem gern ein dezentrales Spiel aufzwingen. )
      Du bist ja auch unsere lil Snowflake ;)
      und nicht zu vergessen der ist schon bunt, oder ? :P
      Das wollt ich so nicht sagen, aber das könnte auch ein Grund sein ;) - erst mal das wichtige bunt machen - welches Mascoottchen auf dem Feld mehr brngt hängt halt auch immer irgendwie vom Matchup ab - und 2 Plätze für Tierchen hat mein Kader halt nich ... wobei ...
    • Okay heute ging es dann in lockerer Runde gegen die Brewers von Calindor.
      Er kommt mit dem klassischen Lineup ohne Stave und dafür mit Pint Pot.
      Ich werfe mich wieder mit sBrisket, Strongbox, Gutter, Mist, Snakeskin und Decimate ins Rennen.

Er muss kicken und ich schnappe mir den Ball mit Snakeskin und versemmel direkt den ersten kick, "yeah".
      Währen der ersten Runde passiert erstmal nicht viel, der Ball bleibt dann bei Brisket und Calindor bereitet sich drauf vor bei mir einzuschlagen.
      Meine vorletzte aktivierung bringt Mist soweit in position, dass ich mit meinem letzten Modell direkt das Tor machen kann.

Es müsste aber heißten "könnte". sBrisket portet sich nach vorn, lässt Mist in Snapshot Distanz dodgen und der Pass kommt auch an. Ratet mal wer den Schuss versemmelt. Der Ball liegt nun extrem doof und er kann ihn sich mit Friday angeln und noch in der Runde auf 0:4 gehen, da ich meine Modelle so schön aufgebaut habe.

Meine sBrisket steht so bescheiden, dass er sie ohne große Sorge nach Hause schicken kann und ich im Gegenzug auch nix machen kann was irgendwie beeindruckt, dazu dann noch das zweite Tor von Friday und schon bin ich 6:10 hinten, aber auch nur, weil ich Friday dann auf die bank jagen kann. Die versammelten Brewers schaffen es dann aber nicht gegen Mist, der immer wieder und immer weiter wegläuft. Ich kann also in der Zwischenzeit mit Snakeskin das 10:10 schießen und dann als KRaftakt mit Gutter und Decimate in der Krötenaura Hooper wegkloppen, das ganze gelingt dann eigentlich auch nur durch Thousand Cuts, wodurch ich mit Gutter in paar mehr Umrundungen im Playbook erziele.

Okay, aber wieder was gelernt: sBrisket is nicht so goil gegen Brewers. Da werd ich dann künftig wohl eher auf Blackheart gehen.
    • Ich würds nochmal ausprobieren - find Brisket tatsächlich ganz nice in die Brauer. Und um ganz ehrlich zu dir zu sein hört sich der Plan das Legendary von sBrisket (das allein durch das Vorhandensein viel Balldruck aufs Feld bringt) in der ersten Runde für nen Snapshot von Mist zu verblasen nicht so druchdacht an bzw. ser verschwenderisch in den Ressourcen die Brisket hat. Mist hätte doch bestimmt auch ohne Probleme das Tor alleine machen können, oder? Mit Teamwork kommt er schließlich 26" weit ohne auch noch 22" - v.a. reicht dann halt auch eine 4 :) .

Wie fandest du denn das Brisket Lineup ohne Harry? Hast du ihn vermisst.
      Wenn der bei mir nicht auf m Feld ist hab ich immer das Gefühl das was fehlt (bei allen Captains :( )

The post was edited 1 time, last by W-Roxas ().

• ...es kann auch gut sein, dass ich Blackheart einfach deutlich besser drinne hab und seine ganzen witzigen Dinge besser umsetzen kann :)
      Ich muss einfach gedanklich von den einzelnen Superspielern wegkommen, das macht mir bei den Butchern und auch den Alchemisten das Leben immer wieder schwer, bei der Union halt auch, ich denke da dann zu sehr im Tunnel.

Harry hab ich nicht wirklich vermisst muss ich sagen.
      Jedenfalls nicht in diesem speziellen Spiel, aber ich finde eben, dass diese "Pflichtpicks" auch immer ein wenig einschränken. Mit meiner Liste von oben war ich einfach superschnell auf der Platte, also ich hätte es sein können ;)