Clubwar gegen die Oberhausener

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Clubwar gegen die Oberhausener

      Hey Leute,

      wir haben vor ein paar Jahren ja mal nen kleinen Clubwar gegen die Oberhausener gemacht.
      Ich hab jetzt mit dem @Cenobyte auf Facebook mal drüber gequatscht.

      Hätte da wer von euch Lust zu?

      Idee wäre, wir fahren an einem deren Spieltermine (Donnerstag?) mit ein paar Leuten rüber und zocken eine Runde gegen die, anschließend kommen die an einem Dienstag mit ein paar Leuten bei uns vorbei.
      --------------------------------------------------
      Simple rules do not make for a simple game. Simple minds make for a simple game.


      WM/H Battlereporter ID: 3468-4601
    • Wäre ich dabei, allerdings erst ab Ende November/Anfang Dezember. Bis dahin hätte ich zwei Listen wahrscheinlich fully painted.

      Im Platz ist es doch allerdings für ein Rückspiel doch arg eng oder nicht? Also jenachdem wieviele da zu uns kommen.
      "Siege machen stolz - Niederlagen machen stark"

      "Der einzige Grund, warum ich Purification hasse ist, dass meine Fraktion keinen Caster hat der purifyen kann." - Jetelu