Meat Thresher

• Meat Thresher

Hallo,

hat jemand von euch mit der o.g. battleengine gespielt und wie sind eure Erfahrungen?

Ich plane das Teil evt. zu kaufen und werde sie morgen beim Spieleabend proxen.

Da ich nur Gator Locks besitze, spiele ich ihn mit Barnabas, Swamp Horror und Gobber Trinker. Ich glaube, dass er im Feat extremes Zerstörungspotential (gegen Infanterie und Jacks bzw. Beasts ) hat. Sein Problem ist halt, dass er nicht zuvor zerschossen wird. Vielleicht reicht der Tinker ja aus...

Bin auf eure Einschätzungen gespannt.

Gruß GadrAl
      Living Guild Ball Fanatic
      “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw
    • Hab ihn erst ein mal getestet mit Sturm&Drang. Der hat prächtige Synergien (ganze BG Shield Guard, mehr Thread Range durch Telekinese, Treffer ignorieren mit Vision,...), die den Thresher echt stark machen.

Eine gute Ergänzung zum Thresher ist auf jeden Fall ein bisschen was zum Ballern, um den Weg frei zu machen, denn das volle Zerstörungspotenzial entfaltet sich halt erst, wenn man die Walze quer in eine Feindformation schieben kann. Bulldoze ist nur eine Hilfe, aber keine Universallösung, der Thresher lässt sich mit wenigen Figuren schon ziemlich zubauen.

Insgesamt ein bedrohliches Teil, kostet halt auch entsprechend...
      So schreitet in diesem engen Bretterhaus
      Den ganzen Kreis der Schöpfung aus
      Und wandelt mit bedächt`ger Schnelle
      Vom Himmel durch die Welt zur Hölle.
    • Hab ihn gestern das erste Mal geproxt. Hat leider gegen Cygnar nicht mal 1 Runde Beschuss überlebt. Ich denke, dass das Risiko ihn aufzustellen zu groß ist für die 19 Punkte, die er kostet.

Schade.
      Living Guild Ball Fanatic
      “We don't stop playing because we grow old; we grow old because we stop playing.” - George Bernhard Shaw