Tune Up Episode 5

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hey.

Um auf deine Frage zu antworten: ich weiss es noch nicht.

Ich spreche mal die Tage mit den beiden Jungs, ob wir das Projekt weiter machen oder es beerdigen.

Vielen lieben Dank für dein Interesse.
      "Siege machen stolz - Niederlagen machen stark"

"Der einzige Grund, warum ich Purification hasse ist, dass meine Fraktion keinen Caster hat der purifyen kann." - Jetelu
    • So nach kurzer Rücksprache mit den Jungs sind wir zu folgendem Ergebnisse gekommen:

Ja wir machen weiter und der nächste Aufnahmetermin ist irgendwann Anfang/Mitte Oktober, wenn die Themes raus sind.

"Der einzige Grund, warum ich Purification hasse ist, dass meine Fraktion keinen Caster hat der purifyen kann." - Jetelu
    • So kurze Info:

Aufnahmetermin wird voraussichtlich Anfang November stattfinden.

Falls ihr Fragen oder Themenvorschläge an uns habt, immer gerne her damit.

• Ja sehr schön das es bald soweit ist.

Am meisten interessiert mich welche Caster im Moment die stärksten Caster der Mercs sind und welche Casterkombinationen am meisten ab decken.
      Schön wäre wenn ihr mehrere Vorschläge bringt. Für den Fall das jemand keine Lust auf einen bestimmten Caster hat.

Ansonsten würde mich interessieren welche Einheiten von Cygnar und PoM ihr in der neuen Theme ihr mit nehmen würdet oder welche eure Geheimtipps sind.

Wenn man Ihr Lust habt könnt ihr ja noch über das CID reden. (Ashlynn, Gastone2)

Auch interessant wäre wann ihr noch zur Kingsmaker Theme greifen würdet im Vergleich zu Irregulars Theme.

Zuletzt würde mich interessieren wie nützlich ihr Earthbreaker, Galleon und Steelhead Cavalry findet.

Vielen Dank für eure Mühen und es wäre nett wenn ihr nicht so lange über das Cryxproblem redet dazu wurde einfach schon viel gesagt.

Mit freundlichen Grüßen

Live
    • Hallo liebe Leute,

kurzes Update unsererseits: da wir technische Probleme bei der Aufnahme hatten, müssen wir die Folge erneut aufnehmen. Das wird dieses WE passieren und ich werde mich danach zeitnahe für den Schnitt etc. daran machen.

Perfekter Zeitpunkt also um noch erneut Fragen an uns los zu werden.

LG
      Marv

• 1. Frage, welchen Elfencaster würdet ihr gegen Cryx (Ghostfleet) dropen?
      2. Frage, seht ihr eine Anwendungsmöglichkeit für die Ellyowur Hausunit?
      3. Frage wie ist eure Meinung zu den neuen Elfen Light Myrmidonen nach dem CiD?
      Danke für eure Meinungen und Mühen.
      Join the Dark Force, We got Cookies.
    • Feanor wrote:

1. Frage, welchen Elfencaster würdet ihr gegen Cryx (Ghostfleet) dropen?
      2. Frage, seht ihr eine Anwendungsmöglichkeit für die Ellyowur Hausunit?
      3. Frage wie ist eure Meinung zu den neuen Elfen Light Myrmidonen nach dem CiD?
      Danke für eure Meinungen und Mühen.
      Ups sorry aber wir quatschen nur über Murcs. Bei Elfen sind wir raus.