Neuberliner sucht guten Laden

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Neuberliner sucht guten Laden

      Hallo zusammen,

      ich bin seit kurzem ein Berliner (seit gestern auch offiziell) und werde demnächst sicherlich mal in der Weltenschmiede auftauchen. Aber vorher brauche ich natürlich MK3-Karten. Kann man mir hier einen Laden empfehlen bei dem ich die bekommen kann?


      Ach ja, wohne in Charlottenburg, arbeite in Mitte. Wäre gut wenn der Laden nicht am äußersten Ostrand liegen würde…
    • Willkommen in Berlin.
      Also von Charlottenburg / Mitte aus, würde ich das Battlefield empfehlen.
      Je nach dem wo in Charlottenburg, könnte der Sprung nach Steglitz ins GamersHQ vielleicht noch eine Option für dich sein.

      Ansonsten hoffe ich, dass man sich mal in einem der Läden, auf einem lokalen Turnier oder in der Weltenschmiede sieht.
      Khador players don't understand things like utility.
    • Das mit dem 29.6. ist schon mal ein guter Tip :). Aktuell überlege ich eh ob ich nicht mal mit GuildBall anfangen soll. Wäre eigentlich eine gute Zeit dafür...

      So wie es aussieht wird es wohl das Battlefield erstmal werden. Auf jeden Fall werde ich demnächst mal in der Weltenschmiede aufschlagen zum zocken.