Starterbox: was rausnehmen für Chaska?

• Starterbox: was rausnehmen für Chaska?

Hallo liebe Jägersleut,

nach ca 5-6 Guildball Probespielen lag gestern dann die Hunter Starterbox vor dem Haus. Bislang hatte ich schon 2 Spiele mit den Huntern und mega Spaß. Für das, dass ich bei GB noch ein totaler Anfänger bin, waren die Spiele echt mega Knapp. Im zweiten Spiel hatte ich dann auch schon echt gute Spielzüge und konnte meinem Gegner richtig auf die nerven gehen, obwohl ich das ganze Spiel lang nicht einmal in Ballbesitz war. Die 6 Mann Starterbox fühlt sich echt super an und hat echt mega starke Synergien. Chaska ist aber auch echt mega stark, und da ist jetzt die Frage, auf was das Team der Starterbox am ehesten verzichten kann? Ich werde definitiv noch ein paar Spiele mit der Starterbox machen, um mehr Erfahrung zu sammeln, wollte aber auch gern eure Erfahrungen dazu hören.

Grüßle Andü
    • Egret. Bis auf ihren 8" Schuss macht sie nichts für das Team. Hatte zuerst ohne Zarola gespielt, aber deren Plays sind zu gut. Also musste jemand anderes gehen. Jaecar würde wohl auch gehen, da er wenig mit dem Team zusammen macht. Aber bei mir performt der immer so dermaßen gut, dass ich ihn nie rausnehmen wollte.
      Si fractus illabatur orbis, impavitum ferient ruinae.
    • Kommt insgesamt aufs Team an.
      Chaska ist stark, finde den vorallem mit dem Bären gut,weil er ohne Ressourcen immernoch handeln kann.
      Im Startteam würde ich am ehesten Egret oder Hearne rausnehmen, weil ich Jaecar und Zarola einfach zu gut finde.
      Eskalation als Lifestyle.
    • h3m3 wrote:

Egret. Bis auf ihren 8" Schuss macht sie nichts für das Team. Hatte zuerst ohne Zarola gespielt, aber deren Plays sind zu gut. Also musste jemand anderes gehen. Jaecar würde wohl auch gehen, da er wenig mit dem Team zusammen macht. Aber bei mir performt der immer so dermaßen gut, dass ich ihn nie rausnehmen wollte.
      Ja, ich muss sagen, dass bei mir wohl auch die Entscheidung zwischen Egret und Jaecar fallen wird. Aber in den zwei Spielen bisher, war einmal Egret der Matchwinner und im andern hat Jaecar unglaublich stark performt... Ist echt schwierig. Sie spielen halt beide das Hit&Run ziemlich gut. Ist Hearne rausnehmen auch eine Option? Andrerseits ist sein Heroic echt wichtig für die Hunter um die "Influenzprobleme" irgendwie zu umgehen. Vllt ist die Starterbox auch so schon ein recht starkes Team, oder gibt es MatchUps die so garnicht gehen mit der Starterbox?