Heute zocken? Morgen zocken? Irgendwann zocken?

• Da mein internetfähiges Handy leider zur Zeit kaputt ist und dadurch Whatsapp keine Option darstellt, hier mal meine Samstagvor- und nachmittagsplanung für die nächsten 4 Wochen :D

28.05. Bin ich mit in Berlin
      04.06. Da ist nichts geplant, bin also da
      11.06. Auch hier sollte ich da sein, da ich nicht mit auf der L&L bin. Allerdings fehlen Dag, David und Patrik...
      18.06. Die ersten(?) MK3-Spiele mit Tanith the Feral Song :)
      Life is a lesson: You learn it when you're through.
      The time, we kill, keeps us alive.

The post was edited 2 times, last by Jin ().

• Ahoi, Matrosen.

Um mich mal den Handylosen und geächteten anzuschließen, die Trolle wären wie folgt zum verprügeln verfügbar:

28.05. nä, cause of Strandurlaub
      04.06. jo
      11.06. propably jo
      18.06. nä. cause of Dienstplan sagt nein
      25.06. nä, cause of Hurricane

Lg Christian (der mit die Trolle)

P.S.: Menoth stinkt

The post was edited 3 times, last by Jin ().

• Am 18.06.16 geht es wieder in die vollen!

Natürlich dann mit MK3. Ich weiß zwar noch nicht welchen Caster und was ich zocken möchte aber das wird schon. Jetzt muss ich erstmal wieder viel testen.

Zieht euch bitte auch die neuen MK3 Regeln rein. ;)

LG,
      Dave
    • Bin da und werd' definitiv erstmal Tanith testen.
      Ab wann ist Dag eigentlich da? Erst gegen Mittag, oder?
      Sonst muss ich sie das erste Spiel halt erstmal proxen und mit War Room 2, statt richtigen Karten, spielen.
      Aber ich denke, ich werde so oder so erstmal ein paar Sachen proxen müssen^^
    • Jin wrote:

Also meine Tanith ist fertig gebaut und gebased. Fehlt nur noch Farbe. Zumindest Grün habe ich schonmal fertig ;)

Ich werde ab Ladenbeginn da sein. Gibt wieder viel zu tun :D
      Is' die nicht von Haus aus aus grünem Plastik?^^
      Werde wohl zwischen 9:00Uhr-10:00Uhr da sein. Aber warum schon so super früh? Is' doch dann eh noch niemand da :lmao:
    • Mal gute Nachrichten: Am 02.07.16 findet der Club wie gewohnt statt!

Das mit dem Karten - Turnier findet am 16.07.16 statt. Immerhin Samstag zocken!

MK3 sollte dann auch schon da sein. Ich sorge dafür, dass alles gebucht wird (pChristian hat Urlaub) und dann kann es auch gekauft werden.

Ich bin gaaaaaaaaaanz früh da, weil zocken undso ;P

LG
      David
    • Bin dann morgen definitiv früh da. Hab Tanith jetzt sogar fertig gemalt :D

@eChristian Ich könnte auch mein Tablet mitnehmen, dann kannst Du auch ohne Karten spielen, bis Dein Lieferant da ist^^

@Jin aber der 16.07. is' doch auch ein Samstag... :boohoo:
    • News:

---> Am 09.07.16 findet der Treff wie üblich statt.

Alle bestellten MK3 Artikel wurden für euch zurückgelegt. Also Schütte - Taler nicht vergessen :smug:

---> Nächsten Monat startet planmäßig unsere Iron (Wolves) Arena. Und Zeitgleich auch ein kleines Battle Box Event als Startup Event ;) Denkt also an eure Battle Box.

---> Für Hobbyisten veranstallte ich in 3 Wochen ein kleines Maltutorial. Für "Quick and Dirty" Bemalung bzw. für Malfaule. In einer Woche eine komplette Armee bemalen, kein Problem! Und einem Fragen und Antwort - Teil. War also genug Fragen mitbringt, der darf auch auf viele Antworten hoffen. Wer mich nervt, der fliegt raus ;P ;P ;P

LG
    • Ach, der Laden war so schön ruhig am Sonntag =)

Am Samstag, den 23.07.16, geht es wie gewohnt zur Sache. Gerade machen sich noch die Ferien und das Sommerloch bemerkbar (eine wirklich schlechte Zeit für MK3 - Release wie ich feststellen muss).

Aber wird. Mir reichen 2 Gegner :D

Die Arena inkl. Startup Event geht am 06.08.16 los. Sofern der Termin bei Schütte passt. Das checke ich gerade noch.

LG

The post was edited 1 time, last by Jin ().