Angepinnt Clubvorstellung Iron Wolves [Niedersachsen / Gifhorn und Umgebung]

• Clubvorstellung Iron Wolves [Niedersachsen / Gifhorn und Umgebung]

Hallo,

ich möchte allen potenziellen Spielern und stillen Mitlesern gerne den kleinen (informellen) Tabletop - Club "Iron Wolves" aus Gifhorn vorstellen.

Alle Tabletop - Spieler sind gerne gesehen. Zurzeit zocken wir ausschließlich Hordes / Warmachine.

Wir sind eine kleine Spielgruppe (~ 10 Leute +/-), die sich privat nach Absprache im Raum Gifhorn zum zocken trifft. An Samstagen besteht die Möglichkeit an unseren einstigen Treffpunkt (Spielzeug Schütte) zu zocken.

Desweiteren haben wir die Möglichkeit kostenlos auf ein Vereinsheim zugreifen zu können. Wo wir uns nach Bedarf auch regelmäßig treffen und auch bei gutem Wetter den Grill anwerfen =)

An diesem Knotenpunkt werden wir in Zukunft auch unsere Events veranstallten.

Was bieten wir? Gratis Pizza für alle!? Natürlich nicht. Wir bieten eine kleine Spielergruppe, die einfach Spaß am Tabletop hat. Aber auch Spieler, die sich auf Turniere vorbereiten und Turniere zocken wollen.

Unser Turniergelände für Hordes / WM ist fertig und wird stetig vergrößert. Wir bieten in regelmäßigen Abständen Turniere, Events und Zockertage.

Die Turniere werden unterstützt von dem Miniaturicum Wolfsburg und den Iron Wolves. Wobei die Iron Wolves exklusive Preise und Sonderpreise für euch vorbereitet haben =)

Falls jemand von euch an Hordes und Warmachine Interesse hat, sich aber noch unsicher ist, der kann gerne jederzeit zu uns kommen und ein Demospiel absolvieren. Bringt einfach genug Zeit mit, ich werde mir die Zeit gerne nehmen. Außerdem bin ich auch bereit zu euren Spielergruppen zu fahren und euch vor Ort ein oder mehrere Demospiele zu geben. Kein Problem, einfach nur Fragen.

Wer Interesse hat, der kann mich gerne per PM anschreiben oder gleich hier loslegen

Mit freundlichem Gruß
      Jin
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Jin () aus folgendem Grund: Wichtige Umstrukturierung 2017

• Die Iron Wolves - Feat - Token sind da! Jeder Wolf, der beim Turnier: "The Last Hunt" dabei gewesen ist, darf sich auf einen Satz in passender Farbe freuen =)

Als Weihnachtsüberraschung 2018 gab es die Patches (Durchmesser 10cm, zum aufbügeln, aufnähen oder mit Klettrücken).
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jin ()

• Unser Club & Turniergelände
      Dateien
      • Club Objectives.jpg

(440,12 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Club Zonen.jpg

(210,63 kB, 8 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Gelände Gebirge.jpg

(577,61 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Gelände Schnee.jpg

(698,63 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Gelände Sumpf.jpg

(691,2 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Gelände Wald.jpg

(603,32 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Gelände Wüste.jpg

(677,08 kB, 7 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kisten 1.jpg

(691,04 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Kisten 2.jpg

(1,08 MB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jin ()