Troll Noob sucht Anschluss / Mentor

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Troll Noob sucht Anschluss / Mentor

      Moin zusammen,
      ich habe leider die Anweisungen in "Dieses Forum" nicht durchführen können, da bei mir unter den Gruppen nur Wuppertal und Dortmund aufgeführt werden....
      Hoffe es passt wenn ich einfach hier reinposte.
      Also:
      ich bin mit meinen jungen 30 Jahren vor ein paar Monaten auf dieses unglaublich Zeit und Geld fressende Hobby gestoßen und hab mich direkt wohl gefühlt.
      Seit dem bemale ich wie ein wilder Figuren und nötige meine Frau kleine 15-25Punkte spiele gegen mich zu spielen. (Habe Ihr eine kleine Skrone Gruppe zusammengestellt weil sie den Frosch haben wollte......)

      Da Sie aber eher weniger Lust hat als ich spielen will und auch meine Armee wächst (und ich keine 2. aufbauen und bemalen will) darf ich mir jetzt Alternativen suchen.

      Was suche ich?
      Jemanden mit viel Geduld und Spaß am Noobs plätten :)
      Jemanden der mir Hilft meine Trolle zu spielen

      Wo suche ich?
      Ich wohne in Lankwitz.
      Games HQ wäre interessant.
      Battlefield Berlin ginge auch so eben.
      Ansonsten gerne Vorschläge wo man noch spielen kann.

      Wann?
      Tag ist mir egal, wobei in der Woche wäre mir lieber da am WE meine Frau dann doch gern etwas von mir hätte.
      Uhrzeit: 17-21 Uhr

      Zu mir:
      30 Jahre alt
      Nie irgendwas mit Tabletop zu tun gehabt.
      vor ein paar Jahren mit Zombicide angefangen.
      Diese Jahr zu den Trollen gekommen.

      Da mir mein anderes Hobby nicht Zeit und Geld aufwändig genug war.





      Aaalso wer intresse hat oder Tips für mich wo ich Leute zum spielen finde, die auf meine Anfragen passen könnten, der meldet sich dann bitte irgendwie :)
    • Super, daß Du das Subforum gefunden hast. Die Erklärungen von @Torsul sind uralt und noch von vor dem Forenumzug. Vielleicht überarbeitet der das mal, auch wenn er gar nicht mehr in Berlin wohnt.

      Irgendwie war ich der Ansicht mit Dir schon per PN geschrieben zu haben, finde aber die Konversation nicht mehr. Also habe ich oder habe ich noch nicht erzählt von der Weltenschmiede, wo wir uns regelmäßig treffen und vom Anfänger über baldige MKIII-Rückkehrer bis zum Veteranen alle da sind. Wäre schön Dich dort mal zu sehen. Du findest dort Gegner aller Geschmacksrichtungen.

      Wenn Du noch irgendwas brauchst, antworte doch mal auf die Konversation... Irgendwo muss sie sein :)
    • Snowmelter wrote:



      Irgendwie war ich der Ansicht mit Dir schon per PN geschrieben zu haben, finde aber die Konversation nicht mehr.
      Du hast mal auf nen Post geantwortet, es gab keine PN ;)
      Die Weltenschmiede ist ne Ecke weg und die Busverbindungen sind nicht so Bombe. Aber ich habe fest vor trotzdem mal hinzufahren.

      Mein nächster Schritt wird sein, morgen ins Battlefield Berlin zu fahren und mir nen Transportkoffer zu besorgen :)
    • Ahoi!

      Isch aktualisier da gaaaaa nix ;) Zum einen bin ich dafür zu faul, zum anderen nährt sich meine Abwesenheit dem zweijährigen Jubiläum und ich habe kaum mehr Kontak zur Hauptstadt, dementsprechend auch keine Ahnung was derzeit bei euch so geht und noch weniger wie das Unterforum eurer Meinung nach aussehen/strukturiert werden soll. Ich pinne/entpinne oder lösche meine alten Threads aber gern sollte das gewünscht sein oder jemand ne aktuellere Einführung verfassen.
      Schickt mir in dem Fall einfach ne PM oder beschwört mich mit dem magischen @ ;)

      Grüße!
      Schau mal hier! Hier gibt's billig Penispumpen!
      -schrieb PenisPumpenShop24 (punkt)de-

      Bei Bedarf poste ich stellvertretend Marktplatzbewertungen, einfach per PM melden.