Letzte Grüße vom Leichenbestatter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bastelei mit dem Laser:

Es ist schon spannend was Metallic so ausmacht. Aber das ist deutlich anders zum Auslegen als normale Acrylfarben. Die trocknen auf dem Acryl irgendwie schneller ab und der Überstand lässt sich schlechter entfernen. Aber mir gefällt das Ergebnis sehr!
      Morticians 4 life!

to punish and enslave...
    • Ich hatte das schon mal hintergefragt. Acryl ist halt gewalzt, da ist selbst beim Markenhersteller +/- bis ~0,4 mm Toleranz schon bei 3mm Platten. Die Präzisionsplatten sind deutlich teurer und in meiner Verwendung fast nur transparent verfügbar. Da ist leider mit den Farben und am Preis nichts zu machen. Aber ich habe bisher immer mit dem "normalen" Acryl gut leben können. Musste zur Anfangszeit halt nur hier und da feilen und dachte ich hätte beim Design einen Fehler gemacht. Aber da ich gerade die Messstäbe mit einer wunderbaren Streuung in der Toleranz bekommen hatte, war das Foto mal pflicht. laugh-squared
      Morticians 4 life!

to punish and enslave...
    • :donotwant: Mensch, das mit VetHemlocke dauert mir einfach zu lange... Habe ja total Lust auf das hochwahrscheinlich vollassige Team aus:

Obulus
      Dirge
      Silence
      VetHemlocke
      Bonesaw oder B&M
      Pelage

Ich denke damit brauche ich 20 Extraminuten auf der Uhr oder mir platzt der Schädel. Irgendwas in der Preisklasse... :lmao:

Naja, die Arbeit wird zumindest mal wieder normaler Level erreicht und eine Renovierung daheim ist durch. Wenn ich jetzt noch weniger BattleTech spiele komme ich auch endlich wieder ans bemalen... Wird ja fast schon knapp bis zur Con im August!
      Morticians 4 life!

to punish and enslave...

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von TanE ()

• In Kombi mit Bonesaw genau selbiges und einfach um die Aktivierungsreihenfolge beim Gegner durcheinander zu Bringen. Die Oma von den Farmern hat z.B. keinen Bock als erste/zweite zu aktivieren. Das gleiche gilt für einen Striker, der den Ball noch nicht hat. Ein Modell, dass Du verprügeln willst und als letztes aktivieren muss ist auch nur schön.
      Morticians 4 life!

to punish and enslave...
    • TanE schrieb:

In Kombi mit Bonesaw genau selbiges und einfach um die Aktivierungsreihenfolge beim Gegner durcheinander zu Bringen. Die Oma von den Farmern hat z.B. keinen Bock als erste/zweite zu aktivieren. Das gleiche gilt für einen Striker, der den Ball noch nicht hat. Ein Modell, dass Du verprügeln willst und als letztes aktivieren muss ist auch nur schön.
      Habe das mit Silence leider noch nie geschafft, da ich ihn wenn dann als erstes aktivieren will für das volle Potenzial, dann aber oft kein Momentum habe um seine Plays zu boosten und mir 1 Würfel oft zu ungewiss ist und er gefühlt nie so steht das er sinnvoll jemanden Chargen kann und anschließend das gewünschte Target noch mit seinem Charackter Play erreicht ^^
    • Das ist korrekt, daher wirkt das mit ihm auch oft erst ab Runde 2 oder 3, wenn man idealerweise jemanden KD vor sich liegen hat, Silence ihm den Rest gibt und mit dem Momentum den nächsten Zug einleitet. Dann wird es echt arg. :^:

Als zweite Aktivierung ist das oft noch immer gut.
      Morticians 4 life!

to punish and enslave...
    • Dumdidum:

Die Waffe kommt noch. Ein Stab mit einem Omega ist bisher die erste Wahl, Twitter sagt aber ein Paddel (wegen Ferryman) oder eine Sense wären auch geil. Muss mal sehen, die Positionierung der Arme und Hände schwierig für so großes "Werkzeug".
      Morticians 4 life!

to punish and enslave...
    • Sodelle, ich habe die Königin der Nacht soweit fertig. Zur Base wird es eine kleine Besonderheit geben, die ich aber erst viiiel später mal schaffen werde. Daher hier erstmal ohne Base:

Schlecht zu sehen, weil winzig: ihr Armband ist in der identischen Mache wie die Rattenschwänze + kleinen Rattenschädel. War es vielleicht ihre Lieblingsratte? Wer weis! :lmao:
      Morticians 4 life!

to punish and enslave...