Neuer Teammanager Kong ist am Board

• Neuer Teammanager Kong ist am Board

Hei
      so heute hab ich meine 2 Starterboxen Union und Butcher bekommen. Auch wenn ich 2 Brisket Modelle in der Box hatte. Zusatz modell ist noch Rage. Was meint ihr ist noch Lohnenswert? Meine Idee wären Tenderiser und Boar, halt ein Team mit 2 Big Boys.
      Wer das liest hat zuviel Zeit...
    • Viele mögen Meathook nicht,... ich finde sie durchaus interessant,aber grundsätzlich lässt sich sagen das du mit keiner Puppe so richtig was falsch machst. Du brauchst halt die entsprechenden Maskottchen, da du auf normaler Spielgröße eins brauchst. Ich persönlich würde mir recht schnell Shank besorgen,da ich nen mobilen Spieler immer als Bereicherung empfinde.

Machen wir uns nichts vor,du willst von den infaction Modellen grundsätzlich alle, Gutter,Rage und Decimate sind als Unionspieler auch ne gute Ergänzung.
      Eskalation als Lifestyle.
    • Das Moppeldoppel habe ich ganz unterhaltsam gefunden, du hast aber nur sehr wenig influence zur Verfügung und gegen Schnelle Teams bindest du dir nen Klotz ans Bein, da die beiden sehr langsam sind. Gegen Masons und Brewer gehts, wenn die auch auf Haue aus sind. Fischer, Engineers, Alchemisten würde ich meiden. Spooks & Union dürfte so lala sein.
      Bei Meathook setze ich meine Hoffnungen in Fillet, die soll laut steamforge forum ja bleed mögen.
      Schau mal hier! Hier gibt's billig Penispumpen!
      -schrieb PenisPumpenShop24 (punkt)de-

Bei Bedarf poste ich stellvertretend Marktplatzbewertungen, einfach per PM melden.