Avarisse und greede

• Avarisse und greede

Was sagt ihr zu denen?
      Die spielen ja für jeden. Deswegen Meinungen nicht unbedingt zum spielen in einem Union Team.
      Alleine die Tatsache, dass man 7 Modelle spielt. also sieben Aktivierungen, sicher mehr als der Gegner noch bevor Greede Hackfleisch aus einem gemacht hat, hat, ist schon recht stark... gefühlt. Er ist/sie sind schon in der Post zu mir.
      Greede selbst strahlt angenehme Gewalt aus. Wenn er spät aktiviert und der Rest des Teams eventuell einen Gegner zu ihm geholt hat, dann ist der sicheres Hundefutter. Er ist halt wirklich langsam. Aber an gewissen Orten wird man schon opfer für ihn finden ... In der Nähe des eigenen Ballträgers? Hat jemand avarisse mal als Ballträger benutzt? DEF 2+ ist schon ein Risiko, Andererseits ist da die Abschreckung durch den potentiellen Greede. Und die Ball übergabe zum langsameren aber DEF 6+ Greede klappt automatisch beim detachen.

Ich finde sie sehr spannend und freu mich auf ihr eintreffen.
    • Finde das Modell auch super. Habe aber noch keine Aufstellung gesehen wo die dabei sind. Weder in der Union noch sonst. Daher habe ich ihn doch erstmal nicht mit bestellt. Ne Gilde komplett + 3 Union ist auch so schon teuer genug.

Ich denke das Problem ist seine Rolle. Als Heavy hitter gibt's meist besseres und für alles andere gibt's eh bessere Optionen. Zudem ist ein Modell mehr zwar nett aber auch Potentiell zwei schnelle VPs für den Gegner.
    • Für mich ist die Aufgabe klar Activision control, vorrangig.
      Habe ne idee mit den Morticians. Wenn man den Gegner ausaktivieren kAnn ist das was feines, Maskottchen jagen, und danach einfach das Spiel mit Puppet Master/CCasket Time und co runterspielen.

Werde ich die Tage mal testen, wenn ich von meiner Liebe zu Mist abkommen kann.
      Eskalation als Lifestyle.
    • Am Anfang ist es wohl sinnvoll, außer der Gegner ist sehr schnell, den Kleinen abzukoppeln und in hinter das eigene Tor laufen zu lassen, bzw. irgendwohin, wo er einfach die Aktivierung und die INF gibt, ohne Gefahr zu laufen direkt komplett aus dem Spiel genommen zu werden.
      Si fractus illabatur orbis, impavitum ferient ruinae.