Hamburg braucht einen neuen Pressganger

• Hamburg braucht einen neuen Pressganger

Lange Rede, kurzer Sinn..

Ich kann den Job als Pressganger nicht mehr wahrnehmen, da ich einfach keine Zeit mehr habe. Hamburg braucht aber einen PG, der mehr Zeit in die Hamburger Szene investieren kann, der auch am WE Termine anbietet und der alle Läden, die WM/Hordes im Programm haben betreut. Nebenbei sollte er noch Turniere z.B. auf der Nordcon/Adventure Con und in den Läden ausrichten und Anfänger Events (ebenfalls in Läden) anbieten, wenn er dann auch noch eine Gruppe von Spielern betreut, dann ist er fast perfekt ;)

Klingt nach viel Arbeit, ist es eigentlich auch und deshalb braucht es auch jemanden, der mit Begeisterung dabei ist. Ich helfe gerne aus, kann auch noch Kontakte zu den Veranstaltern von Nordcon/Adventurecon vermitteln.

Ich würde mich freuen, wenn es einen neuen PG in HH geben würde, der all die Anforderungen oben erfüllt und wieder Schwung in HH bringen würde.

Wer Interesse hat, sollte sich bei Dirk Totenkopfmann melden und sich mal die Pressganger Application auf PP Website anschauen. Wenn jemand Rückfragen hat, die ich beantworten kann, dann immer her damit..
      Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit. Mathematische Theorien über die Wirklichkeit sind immer ungesichert - wenn sie gesichert sind, handelt es sich nicht um die Wirklichkeit.

• Wusste ich nicht ! Ist aber super, das ein Nachfolger in Sicht ist :^:
      Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit. Mathematische Theorien über die Wirklichkeit sind immer ungesichert - wenn sie gesichert sind, handelt es sich nicht um die Wirklichkeit.

• Yay! Mehr Turniere in HH! Aber damit es nicht ganz zur Verwirrung kommt, AD Con habe ich Green Knight schon zugesagt, die würde ich aber schon abgeben wenn du magst.
      ...hab ich nicht kommen sehen.

Jetelu schrieb:
      hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.
    • AD Con habe ich Green Knight schon zugesagt,

Cool ! Mein Lieblingscon ! Das wäre ja mal was, auf der Adventurecon mitspielen.. ;)

• El Cid wrote:

Yay! Mehr Turniere in HH! Aber damit es nicht ganz zur Verwirrung kommt, AD Con habe ich Green Knight schon zugesagt, die würde ich aber schon abgeben wenn du magst.

Vorschlag: Lenny hilft dir bei der Orga, dann wird er von einem der besten angelernt.
      Ich weiß, dass das ein Level an Organisation voraussetzt auf das ihr sehr wahrscheinlich wenig Bock habt.
      -Alex
    • Hallo,

wichtig ist mir das ich einen Pressganger für die Adcon habe.
      ElCid hat das echt super gemacht letztes Mal und mir wärs erstmal lieber wenn wir das so lassen.
      Schön wäre wenn du (Lenny) ihm ja hilfst.

@torsten
      na super behaupten man hat keine Zeit und dann auf dem Adcon am Turnier teilnehmen wollen ;)
      DEATH BEFORE DISHONOR

• Lenny und ich haben darüber auch schon geredet. Er hilft aus, ich mach das Turnier.

Die Anmeldung wollte ich erst zum Jahresende eröffnen. Ist jetzt noch etwas zu früh.
      ...hab ich nicht kommen sehen.

Jetelu schrieb:
      hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.
    • @torsten
      na super behaupten man hat keine Zeit und dann auf dem Adcon am Turnier teilnehmen wollen

Wird der eigentlich wieder auf das letzte WE im Februar verlegt oder bleibt der Termin jetzt immer erstes März WE ?

Du Napp ;)

The post was edited 1 time, last by Der Watz ().

• Ich glaub es wird schwierig gegen so ein grosses Event wie die Gobber Crown Spieler anzulocken, vor allem weil viele der Hamburger Turnierveteranen in Berlin sein werden und deswegen mit Nils/Harry/etc diejenigen fehlen, die die anderen Hamburger sonst ggf. anstacheln.
      Ich weiß, dass das ein Level an Organisation voraussetzt auf das ihr sehr wahrscheinlich wenig Bock habt.
      -Alex
    • Ich bin mir sicher, das es genug Spieler gibt, die auch auf der AdCon vorbeischauen. Es gibt ja nicht nur die Turnieveteranen.. Wenn man die Teilnehmer Liste der Gobber Crown so durchzählt kommt man auf 5 (vielleicht 6) Spieler aus Hamburg. Die Hamburger Szene ist schon größer.. :)

The post was edited 1 time, last by Der Watz ().