Zocken am Wochenende

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Zocken am Wochenende

Aloha,

da ich relativ neu in Düsseldorf bin und während der Woche nur unregelmäßig zum Zocken kommen, wollte ich mich mal erkundigen, wie es denn mit Warmachine am Wochenende in Düsseldorf aussieht? Gibt es schon Leute die regelmäßig am Wochenende zocken und lust auf Zuwachs haben? Oder gibt es noch andere wie mich, die gerne mal die ein oder andere Runde am WE zocken wollen, aber keine Mitspieler finden? Also wenn Jemand Lust hat, gegen einen eher unerfahrenen Spieler zu zocken, freue ich mich über Nachrichten. Gerne kann das Thema natürlich auch zum generellen Verabreden benutzt werden.

Beste Grüße,

Terror
      „Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen.” Terry Pratchett
    • Bis Ende April muss der empirische Part der Promotion fertig sein -da hänge ich am Wochenende dran, weil ich in der Woche so tun muss, als würde ich unterrichten.
      Danach gerne freitags oder samstags. Muss mit Kossy auch mal über Schlüssel für Sonntage sprechen.... da würden wir mittlerweile wohl drei oder vier zusammenkriegen.