TTS Turnier 29.08

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• TTS Turnier 29.08

Ich habe am Freitag mit Björn gesprochen.
      Der August ist noch recht offen für WM/H Turniere im TTS.

29.08 steht fest

Format wird wohl:
      50pts
      3Spiele
      2Lists
      D&C no..

Spieler:
      1- Guerron (Trolls)
      2- Gui (Cryx)
      3- Seebold (Menoth)
      4- Peter2 (Cygnar)
      5- Martin (Skorne)
      6- Sascha (Cryx)
      7- Benny (Cygnar)
      8- Rughnegg (Mercs)
      9- Harry (Khador)
      10- Peter (Cirlce)
      11- Matze (Legion)
      12- babadook (Cryx)

Nachrücker:
      -

Start 10:00Uhr

Teilnahme: 5€

Bitte rechtzeitige absagen, wir haben genug Nachrücker!

The post was edited 22 times, last by TinyOnTour ().

• Dreamer wrote:

TinyOnTour wrote:

Dreamer wrote:

Wenn spontan bei mir nicht noch was dazwischen kommt, wäre ich (Datum egal) mit Trollen dabei!

Zum Planen ist das leider uncool.
      Auch wenn wir uns noch nie begegnet sind, kann ich mir gut vorstellen, dass deine Exfrau an dem Tag nicht auf eure Tochter aufpassen kann...

Versuch den Termin mal bitte rechtzeitig festzumachen!

Uncool?

Dann streich mich halt. Mit kleinem Kind und Ex-Frau kann man halt nicht zu 100% planen. Es kann immer mal etwas passieren...

Schade das das Verständnis fehlt, aber was erwarte ich...

Du der nachfolgende Text soll nicht böse gemeint sein und ich habe keine Lust, dass wir ohne uns zu kennen böses Blut vergießen... Bitte verstehe mich nicht falsch und ich würde mich freuen wenn du zu dem Turnier kommst, oder man Mal ein game im TTS macht oder du im Riekhof vorbei schneist.

Wäre das uncool wenn du "spontan" nicht auftauchst ?
      Ja das wäre uncool. Wir sind 12 Mann. Was erwartest du? Wenn du nicht kommst, sitzt einer auf dem trockenen. Das sind fast 10% der Spieler :P Und du hättest jemanden den Platz weggenommen der vielleicht auch gerne dabei wäre. Das ist kein 64 Mann Turnier, auf denen jemand den Springer stellt.... das ist ein gaming Tag im TTS.

Er hat dich doch nur gebeten konkret zuzusagen. Deine Aussage "...spontan dazwischen kommt..." ist einfach unglücklich. Willst du auf ein Turnier gehen von welchem du nicht weißt wie viele Leute jetzt wirklich kommen und ob du nicht vielleicht die A Karte gezogen hast und nicht mitspielen darfst? Mich wurmt das schon wenn jemand bei unseren Donnerstags Runden "spontan" absagt, wir plötzlich eine ungrade Anzahl sind und ich 2 Stunden durch die Stadt gegurkt bin, andere Sachen nicht gemacht habe die ich machen wollte etc pp.... um einem Spiel zuzugucken und nicht selbst zocken konnte.

Wenn ich mich auf einen Samstag schon um 7 Uhr aus dem Bett quäle (Was auch bedeutet, dass ich Samstag Abend nichts gemacht habe), dann will ich auch einen geilen Tag haben mit 3 Games. Ganz zu schweigen von Leuten die eine weitere Anreise haben als wir.

Erwartest du jetzt wirklich von Leuten die dich nicht Mal kennen, dass wir Rücksicht darauf nehmen das du geschieden bist und ein Kind hast? Ernsthaft? Möchtest du vielleicht von meinen Schicksalsschlägen hören? Es geht hier absolut nicht darum, dass nicht Wert zu schätzen was für eine Arbeit oder Lebensumstände du hast. Es geht hir um einen Spieletag! Nils ist so nett und kümmert sich um ein Turnier im TTS. Er will Planungssicherheit und möglichst allen Leuten einen schönen Tag zu bescheren... Eine konkrete Aussage zum Erscheinen ist doch nun wirklich nicht viel verlangt oO.

Wenn du schon Rücksicht erwartest von anderen, dann sei doch wenigstens so rücksichtsvoll und versuche Nils zu verstehen, dass er Planungssicherheit braucht. Und die braucht er (wie ich oben schon beschrieben habe) nicht nur für sich, sondern eben auch für alle anderen auf dem Turnier.

Ich muss mich leider wiederholen :( Verstehe das nicht falsch. Würde mich freuen Mal ein game gegen dich zu machen und dich kennen zu lernen.
      Deiner Mutter gefällt das
    • Dreamer wrote:

Uncool?

Dann streich mich halt. Mit kleinem Kind und Ex-Frau kann man halt nicht zu 100% planen. Es kann immer mal etwas passieren...

Schade das das Verständnis fehlt, aber was erwarte ich...

Meinst du das Verständnis, dass man doch Rücksicht nehmen solle, weil eine Person unter Umständen gern am Turnier teilnehmen möchte, falls da nicht noch irgendwas dazwischen kommt?

Hab doch bitte Verständnis für diejenigen, die ungern in ein 9/10ppl Turnier gezwungen werden möchten.
      Und ja, tatsächlich erwarte ich das...

Nagus wrote:

Niels in dreifacher Funktion ... Echt krass! Bier trinken, Turnier leiten und spielen! Ein echtes Ü Ei der Mann.

Wollen ne wir diesmal vielleicht direkt was in die Ladenkasse zahlen? So 9,9€ pro Person ?

Die Bierfunktion kann ich zumindest versprechen!

Diese Ladenkassenaktion würde ich auch unterstützen, WM/H ist ja leider nicht das Kerngeschäft des TTS.
      5-10€ auf Freiwillgenbasis wäre mein Vorschlag

• 29.08 und ich waere mit Minions dabei und werde "Best of Faction" !
      Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit. Mathematische Theorien über die Wirklichkeit sind immer ungesichert - wenn sie gesichert sind, handelt es sich nicht um die Wirklichkeit.

• Was'n Gezeter ... setz doch einfach alle ja und vielleicht Sager auf ne Anmeldeliste,
      ist das Turnier mit Jasagern voll =; wunderbar.
      Ist das nicht der Fall, sind ein paar Vielleichtsager zum Auffüllen da = ebenfalls wunderbar.
      Sagt ein Vielleichtsager kurzfristig ab, kann ein anderer Vielleichtsager einspringen.
      Un wenn jemand es partout nicht schafft rechtzeitig, also ~24 Stunden vorher ab/zuzusagen, muss eben spontan reagiert und Wut entfesselt werden.
      "dessen Namen man tatsächlich so schreibt, wie man ihn spricht!"
    • Dreamer wrote:

Aber vielleicht bin ich da auch etwas entspannter....

Also wenn ich mir deinen post noch Mal durchlese, dann kann ich diese Aussage schwer nachvollziehen...

Schade das du nicht kommst. Hätte mich gefreut mal einen neuen Spieler in Hamburg kennen zu lernen. Vielleicht schaffst du es ja Mal unverbindlich im Riekhof aufzutauchen.
      Deiner Mutter gefällt das
    • 1 Platz noch frei!
      Sascha?

@Dreamer
      Ich habe um eine feste
      Zusage gebeten, weil mein einziger Berührungspunkt mit Dir abgesagte
      Turniere sind. Das ist also bislang das einzige womit ich Dich eindeutig
      in Verbindung bringen kann. Gesehen haben wir uns noch nie...
      Ja, genau deshalb habe ich dich um eine feste Zusage gebeten. Wir brauchen
      auch nicht philosophieren, ob die bei 100% oder 95% liegt.. und
      Krankheit usw.. spielt hier doch keine Rolle.

Hier mal deine persönliche Absagehistorie:
      -Hamburger Liga 2014
      -AdventureCon 2015
      -Blasis TTS Turnier 2015
      - Für diese Turnier habe ich ein "Vielleicht" bekommen.

Bei Turnieren zu denen wir beide angemeldet waren, stehst du also bei einer Absagquote von 100%.
      Wenn du nun aus meiner vorsichtigen Anfrage nach einer festen Zusage zu wissen scheinst, warum alle Spieler "lieber unter sich bleiben", mag es hoffentlich nicht viele Menschen geben, die deiner Kausalitätskette folgen können.

Diese #getretenerHundRolle ist hier unpassend.

Noch einen Platz zu vergeben

• Sobald Anja davon Wind bekommt wird das ja eh als Lockmittel verwendet um mich an besagtem Wochenende nach Hamburg zu koedern bzw. ihr ne Fahrt nach DD zu ersparen. Deswegen red ich am besten gleich mit ihr.
      Ich weiß, dass das ein Level an Organisation voraussetzt auf das ihr sehr wahrscheinlich wenig Bock habt.
      -Alex
    • Nur um sicher zu gehen.. Timer mitbringen, 1 Std. Zeit ?
      Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit. Mathematische Theorien über die Wirklichkeit sind immer ungesichert - wenn sie gesichert sind, handelt es sich nicht um die Wirklichkeit.