Rage over Bönningstedt

• Rage over Bönningstedt

Kann ja nicht sein, das es in Bönningstedt noch WM/Hordes Spieler gibt und wir noch nie gegeneinander gespielt haben. Da ich nicht beiße, aber auch gerne mal gegen neue Gesichter spielen will, könnt ihr euch ja gerne mal bei mir melden, per PM wenn ihr wollt oder auch hier. Ich würde mich freuen von euch zu hören...
      Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit. Mathematische Theorien über die Wirklichkeit sind immer ungesichert - wenn sie gesichert sind, handelt es sich nicht um die Wirklichkeit.

• Ja ich habe den Nick geändert. War aber ein Versehen, nun warte ich halt 180 Tage (lucky me)... Im Augenblick brauche ich aber eine WM/Hordes Pause...

Beste Grüße,

Watz
      Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit. Mathematische Theorien über die Wirklichkeit sind immer ungesichert - wenn sie gesichert sind, handelt es sich nicht um die Wirklichkeit.