Malen in Schwerte

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Malen in Schwerte

      Hallo ihr Lieben,

      da meine Malmotivation konstant niedrig momentan ist, brauche ich Motivation zum arbeiten an Püppchen.

      Da ich da hoffentlich nicht der Einzige bin, wollte ich hier mal anfragen, inwieweit Interesse an regelmäßigen Malsessions in Schwerte besteht, so dass man quasi gemeinsam leiden kann.

      Jemand interessiert?
      "Siege machen stolz - Niederlagen machen stark"

      "Der einzige Grund, warum ich Purification hasse ist, dass meine Fraktion keinen Caster hat der purifyen kann." - Jetelu
    • Auch hier besser spät als nie:

      Ich würd wohl auch mitmachen. Sollte sich dann aber auch lohnen, da man ja schon ein bisschen Kram mitschleppen und auf-/abbauen muss. Also für ne Stunde würd ich nicht kommen =)
      You know, Hobbes, some days even my lucky rocket ship underpants don’t help.
    • Neee für ne Stunde macht das keinen Sinn. Ich würde halt entsprechend mir einmal Material mitnehmen (also Farbe, Püppchen etc. das was ich gerade dafür brauche) und entsprechend an einem Mittwoch früher da auflaufen wollen (am besten direkt nach der Arbeit um 16:00-17:00) damit man genug Zeit zum malen hat und ggfs. noch Püppchen über das Board schieben kann
      "Siege machen stolz - Niederlagen machen stark"

      "Der einzige Grund, warum ich Purification hasse ist, dass meine Fraktion keinen Caster hat der purifyen kann." - Jetelu
    • Wir müssten mal die Lampen anbringen, die ich dort abgelegt habe. Dafür benötige ich aber noch Installationsmaterial und Lampen.

      Marv wenn du so früh schon aufschlagen möchtest, dann wirst du wohl der Schlüsselherr werden müssen. Mir ist es nicht möglich so früh aufzuschließen.
    • Ja nur ich werde es definitiv nicht jeden Mittwoch schaffen, nach Schwerte zu kommen. Ein Zweitschlüssel für sowas wäre mal irgendwann demnächst ganz praktisch
      "Siege machen stolz - Niederlagen machen stark"

      "Der einzige Grund, warum ich Purification hasse ist, dass meine Fraktion keinen Caster hat der purifyen kann." - Jetelu
    • So erster Maltermin steht für nächste Woche. Rene würde sich von Sascha den Schlüssel besorgen, damit wir so gegen halb 5 reinkommen.
      "Siege machen stolz - Niederlagen machen stark"

      "Der einzige Grund, warum ich Purification hasse ist, dass meine Fraktion keinen Caster hat der purifyen kann." - Jetelu