Pinned Neuer Spieltermin im Magestore

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Neuer Spieltermin im Magestore

      Nach Rücksprache mit Kossy und auf Betreiben von Martin und mir findet das wöchentliche Angebot für Warmachine/Hordes im Magestore ab kommender Woche dienstags statt. Laut Jörg haben wir den Laden für uns.

      Sollten Interessenten an der Liga teilnehmen wollen, deren neue Season beginnt, bin ich für Rückmeldungen offen. Auch das Release-Event für Exigene steht vor der Tür.
    • Re: Neuer Spieltermin im Magestore

      "DrBaltar" wrote:

      Ich werde dann mal versuchen am Diesntag mit paar Püppis vorbeizuschauen.

      Gibt es eine bestimmte Punktegröße, die man im Magestore bevorzugt? :)


      50, typischerweise. Es waere mir uebrigens eine sehr grosse Ehre mal gegen den Typen zu spielen der mir meine Cryx verkauft hat :)
      Naja wir haben auch über dich geredet. Mit dem Ergebnis, der Sascha ist halt der Sascha, was der vorschlägt wird gut gefunden und nicht hinterfragt.
      -bnf
    • Re: Neuer Spieltermin im Magestore

      Schön, dass es geklappt hat.

      @Jan: wir 2 müssen uns dann nur abstimmen, dass einer von uns wegen der Schlüsselgewalt da ist. Wie sieht es denn morgen aus? Bist Du da?

      Ansonsten muss ich mal schauen, dass ich meine Planung für Morgen verschiebe.
      Spielen in Düsseldorf:

      [url]http://page5.de/viewtopic.php?f=82&t=20656[/url]
    • Re: Neuer Spieltermin im Magestore

      Telefonnummer schicke ich per PN.

      Laut Maurice sind übrigens doch noch RPGler da, die nur einen Monat ausgesetzt haben. Ich bin morgen ab 19h aber vor Ort und ab 20:20 mit Kai verabredet. Gewohnheitsmäßig spielen wir wegen Tür-auf und Tür-zu vorne, aber es natürlich genug Platz.
    • Re: Neuer Spieltermin im Magestore

      "Firlissa" wrote:

      "DrBaltar" wrote:

      Ich werde dann mal versuchen am Diesntag mit paar Püppis vorbeizuschauen.

      Gibt es eine bestimmte Punktegröße, die man im Magestore bevorzugt? :)


      50, typischerweise. Es waere mir uebrigens eine sehr grosse Ehre mal gegen den Typen zu spielen der mir meine Cryx verkauft hat :)


      Hui, 50 Punkte habe ich bisher noch nicht gezockt und dann auch noch gegen meine alten Cryx?! :D

      Ich werde gleich mal was für 50 Pkt. einpacken, aber es kann sein, dass ich erst zwischen 19:00-20:00 da bin, da es berufsbedingt derzeit etwas stressig ist :?

      Zur Not poste ich noch hier rein.
    • Re: Neuer Spieltermin im Magestore

      "DrBaltar" wrote:


      Hui, 50 Punkte habe ich bisher noch nicht gezockt und dann auch noch gegen meine alten Cryx?! :D

      Ich werde gleich mal was für 50 Pkt. einpacken, aber es kann sein, dass ich erst zwischen 19:00-20:00 da bin, da es berufsbedingt derzeit etwas stressig ist :?

      Zur Not poste ich noch hier rein.


      Ich muss auch noch schaun ob und wie es klappt wegen Job, aber ich peile mal so 18:30 bis 19:00 an. Wenn was dazwischenkommt poste ich hier :)
      Naja wir haben auch über dich geredet. Mit dem Ergebnis, der Sascha ist halt der Sascha, was der vorschlägt wird gut gefunden und nicht hinterfragt.
      -bnf
    • Moin zusammen,

      kann man als Spielanfänger auch mal auf ne Runde rein kommen, ohne in 2 min Platt gemacht zu werden?
      Ich hörte das ihr ein paar sehr gute Spieler vor Ort habt, und möchte mir ja net den Spaß am spiel verderben.

      lg
      "Die sind 10 Zoll auseinander, ich hab ja auch Stealth!" (Saxon Orrick User vs. Widowsmaker Marksman) :boohoo:
    • hey :) ja, klar, also erstens sind da einige neuere Spieler da (allen voran natuerlich Jonas, der sehr fleissig vorbeischaut)... zweitens geben dir auch die Veteranen gern ein Demospiel oder geben dir Tipps. Entweder an mich wenden oder an einen unserere beiden Pressganger (@Myrotin und @Kommander Khadan), wir kuemmern uns dann schon :)
      Naja wir haben auch über dich geredet. Mit dem Ergebnis, der Sascha ist halt der Sascha, was der vorschlägt wird gut gefunden und nicht hinterfragt.
      -bnf
    • Hallo Ronan,
      wie Sascha bereits schon sagt: Komm einfach rein. Wir freuen uns immer, wenn wir mehr Leute werden. Du hast schon recht, das wir recht gute Spieler in Düsseldorf haben, aber wir wissen auch, wie es ist mit dem Spiel anzufangen und helfen dir sehr gerne beim lernen des Spiels.

      Wir helfen dir auch gerne bei Fragen zu den Regeln (da wirst du sicher kaum eine erfahrenere Gruppe finden), beim weiteren Zusammenstellen deiner Armee und auch einfach so. Du kannst da gerne auch mal @Terrormizu fragen. Das ist unser neuester Spieler... :)
    • Ronan wrote:

      Moin zusammen,

      kann man als Spielanfänger auch mal auf ne Runde rein kommen, ohne in 2 min Platt gemacht zu werden?
      Ich hörte das ihr ein paar sehr gute Spieler vor Ort habt, und möchte mir ja net den Spaß am spiel verderben.

      lg
      Hallo Ronan,

      komm auf jeden Fall mal vorbei, dann bin ich nicht so alleine zwischen den ganzen Pro-Spielern :) . Wie meine beiden Vorredner schon geschrieben habe, bin ich auch ein Anfänger und immer auf der Suche nach Leuten, mit denen ich ein Spiel auf "Augenhöhe" machen kann. Wobei die Spiele gegen unsere Pro-Spieler auch sehr spaßig und lehrreich sind, auch wenn man den Ausgang meistens schon vorher kennt ;) Wenn man die Chance bekommt, sollte man sie unbedingt nutzen!

      Wenn Du magst, können wir gleich für nächsten Dienstag nen Termin ausmachen. Da bin ich auf jeden Fall da und mache gerne ein erstes Spiel mit Dir.

      Beste Grüße,

      Terrormizu (aka Jonas)
      „Die meisten Götter würfeln, aber das Schicksal spielt Schach, und zwar mit zwei Damen.” Terry Pratchett