DM 2014 in Dreieich mit Hamburger Beteiligung?

• DM 2014 in Dreieich mit Hamburger Beteiligung?

hi,
      hat jemand von euch hamburgern vor nach FFM zur DM im november zu fahren? ich wollte eigentlich hinfahren.
      gruß
      It ain't what you don't know that gets you into trouble. It's what you know for sure that just ain't so.
      ---
      Mark Twain
    • Re: DM 2014 in Dreieich mit Hamburger Beteiligung?

wahrscheinlich (aber noch nicht ganz sicher) mit frau.
      tendenziell wohl eher bahn, aber auch nicht klar. gib ein zeichen, wenn du was weisst.
      It ain't what you don't know that gets you into trouble. It's what you know for sure that just ain't so.
      ---
      Mark Twain

Maaaan! Ich bin dabei! Also Harry bitte als dabei verbuchen. Das Ding ist, ich fahre morgen in den Urlaub. Wenn alles gut geht, habe ich ab Sonntag kein Netz und kein Strom... Kein Witz! Ist eine Hütte in der Schweiz im Berg. Also Nils wenn du fährst, dann bitte für mich mit überweisen und Anmeldung sichern! Geht klar homie?
      Deiner Mutter gefällt das

Ich bin angemeldet ... warte auf Euch... Mit 4 Leuten aus HH halten wir auch nach Saschas Umzug den Schnitt. Vielleicht finden sich ja zukünftig noch ein paar mehr.

Wenn die Anmeldungen durchgehen, könnten wir uns ja zu einem gemeinsamen kleinen Listentest zusammenfinden. Entweder erobern wir für einen Tag den TTS oder wir treffen uns an anderer Stelle.
      "dessen Namen man tatsächlich so schreibt, wie man ihn spricht!"

yo, wir sind dabei! aber jetzt ist auch voll!
      und listen testen sollten wir auf jeden fall und wenn es geht, nicht nur einmal.
      TTS klingt gut.
      vorschläge wann?
      ---
      Mark Twain

Es gibt den erhaerteten Verdacht, dass meine Regierung mich dieses Wochenende ausserplanmaessig nach Hamburg einbestellen will. Wenn ich's geschickt anstelle kann ich vllt als Entschaedigung nen Zocktag dieses Wochenende raushandeln? Wie schaut's bei euch Sa oder So aus? :)
      Ich weiß, dass das ein Level an Organisation voraussetzt auf das ihr sehr wahrscheinlich wenig Bock habt.
      -Alex