Angepinnt Termine/Verabredungen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Termine/Verabredungen

Zur besseren Übersichtlichkeit habe ich einen neuen Thread eröffnet für die Spielrunde in Schüren. Gespielt wird ab 20:00 und es wird verlässlich Zeit für mindestens 2 Runden geben. Sollte ich am folgenden Tag frei oder Nachtdienst haben, können wir nahezu Open End spielen. Open End kennzeichne ich mit einem großen OE.

Das zweite Posting werde ich nach und nach mit den anstehenden Spielabenden füllen, in der Regel 2 Monate im vorraus. Diese Termine sind fix, soweit kein unvorhersehbarer ernster, persöhnlicher Grund eintritt. Ich werde das Gelände jedesmal mit nach Hause nehmen und in meiner Garage lagern.

Hinter dem zweiten Posting kann jeder Verabredungen suchen und schließen, so wie wir es schon immer im Verabredungsthread getan haben.

P.S. Sollten wir uns eine Weile gut benommen haben, werde ich einen Vorstoß machen, ob noch jemand den Schlüssel haben darf, dann könnte theoretisch jede Woche gezockt werden. Da müssen wir uns aber erstmal eine Vertrauensbasis schaffen.

P.P.S. Der Beitrag zu Raummiete beträgt 15:Anzahl der Teilnehmer und die Adresse lautet: Niergartenstr.15, Dortmund-Schüren. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Epic Prügelprinz ()

• Re: Mittwoch in Schüren, Termine/Verabredugen

November:

20.11. -
      27.11. Spiel OE

Dezember

04.12. -
      11.12. Spiel OE
      18.12. -
      25.12. - wg. Weihnachten

Januar

01.01 - wg. Neujahr
      08.01 Spiel
      15.01 Spiel OE
      22.01 Spiel OE
      29.01 -

Februar

05.02 Spiel OE
      12.02. -
      19.02 Spiel
      26.02 -

März

05.03 Spiel OE
      12.03 Spiel OE
      19.03 Spiel OE
      26.03 Spiel OE

April

02.04 Spiel OE
      09.04. -
      16.04. Spiel OE
      23.04. -
      30.04 -

Mai

07.05. -
      14.05. Spiel OE
      21.05. Spiel OE
      28.05. Spiel OE

Juni

4.6. Spiel OE
      11.6. Spiel OE
      18.6. -
      25.6. Spiel OE

Juli

9.7. Spielen OE
      16.7. Spielen OE
      23.7. Spielen OE
      30.7. Spielen OE

August

6.8. Spielen
      13.8. Spielen OE
      20.8. Spielen
      27.8. -

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Epic Prügelprinz ()

Super! Vielen Dank für deine Mühen. Das Beste ist ja sogar, dass es eigentlich gar nicht mit dem Platz Termin kollidiert, so dass sich auch niemand entscheiden muss.
      Ich freu mich schon.
      Aber wenn du ein Becks Lemon bist, dann stell dich nicht in das Regal zu den anderen Bieren und tu so als ob du dazugehören würdest. ... Arschloch!

"guerron" schrieb:

Das Beste ist ja sogar, dass es eigentlich gar nicht mit dem Platz Termin kollidiert, so dass sich auch niemand entscheiden muss.

Ja, das denke ich auch. Ich möchte auch betonen, dass es natürlich NICHT mein Anliegen ist, den Platz abzuschließen, absolut nicht. Trotz meiner Unzufriedenheit werde ich in den Wochen in denen Mittwochs kein Spiel in Schüren stattfindet auch ab und zu in den Platz kommen. Irgendeine Form von "Konkurrenz" ist nicht gewünscht, wenn gleich ich nur einen Abend pro Woche spielen kann. Aber andere werden vielleicht sogar gerne beide Abende nutzen.

Ich nehme die späte Runde gegen den Prügeprinzen. Weiß noch nicht genau, ob ich für eine frühe Runde schon da sein werde.
      Aber wenn du ein Becks Lemon bist, dann stell dich nicht in das Regal zu den anderen Bieren und tu so als ob du dazugehören würdest. ... Arschloch!

Ich möchte dich nicht nehmen, aber ich spiele gerne gegen dich.

Quellcode

1. 27.11.2013
      2. 20 Uhr:
      3. Herr_Kaiser vs. Gekkota
      4. Epic Prügelprinz vs. Sir Mythos
      5. 22 Uhr:
      6. Epic Prügelprinz vs. guerron
      7. Opinator vs. Sir Mythos
      You know, Hobbes, some days even my lucky rocket ship underpants don’t help.

Wenn nix Gravierendes dazwischenkommt, würde ich mich bzw meinen Circle ganz gerne mal wieder verkloppen lassen. Ne Platte könnt ich mitbringen, falls nötig. :)

Jemand Lust drauf sich am 27. in der ersten Runde mit baumhüpfenden Barbaren zu prügeln? Punkte sind mir wumpe! :)

Bin auf jeden Fall an dem Abend mit dabei!

Soll ich eigentlich meine Platte am Mittwoch mitbringen oder sind genug da?

Braucht Ihr eigentlich noch so Presspapp- oder MDF-Platten als Bases für Wälder etc? Waren heut bei Praktiker und ich hab da ein paar mitgenommen und würd sie stiften! Falls da noch einiges gebraucht wird, die kosteten jeweils nur 30 Cent statt 1€. Sind halt so Reste mit einer Seite so weiss beschichtet. Sollte aber dadurch stabil sein denke ich.

Cool und bring bitte mal deine Platte mit, da eine 4. Platte durchaus eine gute idee ist.
      Es muss so oder so noch wer eine Platte bauen. Geld gibts natürlich aus der Kasse zurück. Ich habe noch Kunstrasen für so eine Platte übrig. Mir ist momentan allerdings nicht wirklich nach Plattenbau zu mute.

Ich bring dann am Mittwoch Platte und das "holz" mit. Wenn Ihr übrigens nen Praktiker in der Nähe habt, würde ich vielleicht mal da gucken. ab heute hauen die da 80% Rabatt raus. Bei uns war auch nicht mehr viel da, aber das eine oder andere kann man vielleicht noch finden. Bei unserem gab es auch noch ein paar von den Holz-/MDF-platten.

Wird eigentlich noch Gelände benötigt?
      Ein bisschen was an Filz oder anderes Gelände könnte ich noch mitbringen.

@Gekkota: Ich werde Mittwoch länger bleiben, kann also ein Spielchen gegen dich machen. Da wir aber öffters das Vergnügen haben, überlass ich erstmal anderen den Vortritt.
      It needs to be about 20% cooler