Klatschis Projektechaos - Update 01.07.: Back in pink

• Da sieht man tatsächlich so wenig von,es lohnt nicht Gehirnzellen dafür zu opfern. Weitermachen es gibt nichts zu sehen!
      http://dievincis.blogspot.de/
      Talentfrei-der bunte Podcast

Unbekannter Spambot schrieb:

Ich kann Dich gut verstehen.
      Das klingt sehr gut und schön!
      Ich bekomme viele Erkenntnisse.
    • Gambit schrieb:

Der Koloss wird richtig geil groß. Bei den Miezen hast du recht, da dreht sich der Maßstab direkt um. Mach doch mal einen fertig und wir schauen wie es rüber kommt.
      Die Reittiere machen auf jeden Fall mal mehr her
      Bist du mit den den Greifen -Umbau/funktionieren weiter gekommen ? Würde mich brennend interessieren ! ( ich selbst denke über Elfen/ Dawnguard - Kavallerie nach )
      LG
    • Winterwald schrieb:

Gambit schrieb:

Der Koloss wird richtig geil groß. Bei den Miezen hast du recht, da dreht sich der Maßstab direkt um. Mach doch mal einen fertig und wir schauen wie es rüber kommt.
      Die Reittiere machen auf jeden Fall mal mehr her
      Bist du mit den den Greifen -Umbau/funktionieren weiter gekommen ? Würde mich brennend interessieren ! ( ich selbst denke über Elfen/ Dawnguard - Kavallerie nach )LG
      Leider noch nicht - die Greifen stehen gebaut auf dem Tisch. Sind schon ziemlich groß, aber Pferde sind beim Tabletop eh oft ein wenig zu klein.

Gambit schrieb:

Da sieht man tatsächlich so wenig von,es lohnt nicht Gehirnzellen dafür zu opfern. Weitermachen es gibt nichts zu sehen!
      Jo, durch das grüne Flock wird halt wirklich viel verdeckt, und die Füße kommen ja auch noch ins Spiel.

waffls schrieb:

Großartig! Ich mag das Gold auf der Base zusammen mit dem Rosa zB total. Einziges "Manko" für mich ist lediglich die Tatsache, dass ich das Rosa einen Tick kräftiger und gesättigter bevorzugt hätte. Das wars aber auch schon. :)

Hmm, das mit dem Rosa kann sein - das changiert tatsächlich auch immer ein wenig. Während das Squid Pink von Vallejo ja tatsächlich kräftig und Disco ist, ist das Carnal Pink von PP das nicht. Beim sprayen kam es gerade bei den ersten Modellen dazu, dass ich da zum Teil sehr viel Squid/Carnal Mischung auf die Modelle bekommen habe. Bei der ersten Airbrusharbeit hat man einfach zu wenig Kontrolle.
      Bei den Light Jacks beispielsweise kommt es mir fast so vor, dass ich kaum was davon drauf bekommen hatte, entsprechend krass wirken sich hier die Akzente aus:

Allgemein bin ich aber recht happy mit dem Allgemeinerscheinungsbild. Auch wenn sich die Modelle zum Teil unterscheiden passt es doch zusammen ^^

Neodamus schrieb:

Anthrazit und Rosa sind so knaller miteinander!
      Danke :) Ich bin mit der Kombi auch mega zufrieden, das farbenfrohe (pink und lila) zusammen mit dem dunklen grau macht echt bock. Dazu die kräftigen Farben auf dem Base, das poppt schon gut in die Netzhaut :D
      Und ganz wichtig (auch ein Grund, die Minis mal wieder auf den Tisch zu stellen): Ich hab die passenden Würfel dazu ;)

Hier auch ein Bild mit den fertigen Bases und einem Detailbild, damit man sieht, wie sich die blaue Wash noch ausgewirkt hat. Das Wochenende sind wir weg, ich hoffe aber, zumindest die Grundierung auf den Jacks noch fertig zu bekommen ^^ Dann geht es nächste Woche gleich an Block 1 und 2.

• Neu

Ganz gehypt vom CID hab ich heute während total verschwendeter Lebenszeit in einer Telefonkonferenz gebastelt, um die Verschwendung wieder gut zu machen.

Das sieht man nun gar nicht so, aber der gute hat die Arme ein bisschen nach hinten gereckt, wollte darstellen, dass er sich vorbeugt, um seinen Schuss abzugeben.

Der Plastikbausatz ist einsame Spitze, hier und da muss ich ein paar Spalten füllen, die ich durch mehr Kleber und besseres Pressen gleich hätte schließen können. Ich liebe das design!
      Habe gestern beim Fußball auch noch ne EInheit Hellebardiers entgratet. Das genaue Gegenteil, was die Qualität anbelangt, zumindest in Bezug auf Gußgrate war das... grenzwertig? abenteuerlich? frech? schandhaft?

;)

Und jetzt wird dann auch mal wieder gemalt. Ist ja schlimm hier!