Donnerstag, Dates/Spielpaarungen

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Donnerstag, Dates/Spielpaarungen

      Ich würde gerne diese Woche mindestens einen meiner neuen Warlocks testen. Möglichst auf 42 Punkten, dann könnte ich meine Listen für Düsseldorf testen.

      Hat jemand Lust auf ein Spiel? Werde von 20:00 bis 23:00 Uhr da sein.

      "Cannonbal" wrote:



      Ich habe den Thread mal für meine diabolischen Zwecke eingenommen. Da wir eh nicht soviele Themen haben werden, kann man das ganze auch solange nicht allzu unübersichtlich in allgemeinen Threads abhandeln. Der Bereich quillt sonst über, wenn für jeden 2. Dönerstag ein eigener eröffnet wird.

      Aufgrund der "regen" Anfragen könnte man hier durchaus ausmachen, wer mit wem, wie viele und wie lange...
    • Re: Donnerstag 1.12.

      Mit dem Circle bin ich noch lange nicht so weit, dass ich die spielen kann.

      Werden also Trolle. Aber mit neuem Warlock und zum Teil auch Einheiten. Da ist doch das ein oder andere neu und unerprobt in meiner Sammlung. Harte Gegenwehr kann ich Dir wohl bieten, möchte halt die Turnierlisten testen. :winky:
    • Re: Donnerstag, Dates/Spielpaarungen

      Geht klar, wenn du gegen Elfen zocken möchtest.
      "Siege machen stolz - Niederlagen machen stark"

      "Der einzige Grund, warum ich Purification hasse ist, dass meine Fraktion keinen Caster hat der purifyen kann." - Jetelu
    • Re: Donnerstag, Dates/Spielpaarungen

      Ich kann hier auch mal eine infantrielastige eMadrak Liste anbieten, die glaub ich relativ gut gegen den Karchev-Brick ist, aber nicht zu einseitig. Du wirst halt Probleme haben, da du die ganzen Trolle nicht trapeln kannst (medium bases) und Madrak zudem Einheiten in Waffenmeister verwandelt, also doch eine recht schlagkräftige Liste hinzaubert.
    • Re: Donnerstag, Dates/Spielpaarungen

      Sooo nach 2 Wochen Abstinenz hätte ich gerne heute Abend so ab 21:00 einen Spielpartner, dem ich ordentlich aufs Maul geben kann. Cygnar Spieler bevorzugt :D
      "Siege machen stolz - Niederlagen machen stark"

      "Der einzige Grund, warum ich Purification hasse ist, dass meine Fraktion keinen Caster hat der purifyen kann." - Jetelu
    • Re: Donnerstag, Dates/Spielpaarungen

      Ich muss heute wohl erstmal gegen Gerrit ran. Wenn danach noch Zeit ist und niemand sonst zocken will, wär ich wohl bereit, gegen dich zu zocken.
      Allerdings würd ich lieber den Circle auspacken. Die Elfen müssen ja mal lernen, wer im Wald der Boss ist ;)
    • Re: Donnerstag, Dates/Spielpaarungen

      "OpiNator" wrote:

      Sooo nach 2 Wochen Abstinenz hätte ich gerne heute Abend so ab 21:00 einen Spielpartner, dem ich ordentlich aufs Maul geben kann. Cygnar Spieler bevorzugt :D


      Willst wohl mit etwas leichtem wieder rein kommen, was? ;) (bezieht sich auf cygnarische weichfloeten und nicht aug deren Spieler! Nicht das das jemand in den falschen Hals bekommt.)


      Wir haben ja noch ein Spiel ausstehen. Wuerde mich also auh zur Verfuegung stellen. Waeren aber auch keine Schwaene sondern Krokos.
    • Re: Donnerstag, Dates/Spielpaarungen

      @ Epic Prügelprinz

      Gegen Krokos habe ich bis jetzt nur einmal auf den Benelux gegen gespielt. Hätte ich Bock drauf.
      "Siege machen stolz - Niederlagen machen stark"

      "Der einzige Grund, warum ich Purification hasse ist, dass meine Fraktion keinen Caster hat der purifyen kann." - Jetelu
    • Re: Donnerstag, Dates/Spielpaarungen

      Hallo,

      Mancher hier hat ja schon mit mir geschrieben und weiß Bescheid.
      Ich würde dann wohl am kommenden Donnerstag gerne mal vorbeischauen. Es wäre toll, wenn sich dann jemand finden würde, mit dem ich eine Einführungsrunde spielen kann.
      Wobei Einführungsrunde fast übertrieben ist. Ich habe schon mal eine kurze Runde gespielt, die Grundregeln sind also prinzipiell bekannt.
      You know, Hobbes, some days even my lucky rocket ship underpants don’t help.
    • Re: Donnerstag, Dates/Spielpaarungen

      Also irgendwie beides. Ich muss auf jeden Fall Regeln vertiefen bzw auch noch lernen (hab zum Beispiel noch nicht mit Einheiten gespielt). Aber mir wäre es lieber, wenns dabei auch gleich richtig aufs Maul gibt. Das bedeutet dann zwar, dass ich erstmal kein Land sehen werd, aber ich möcht direkt von Anfang an echte Taktiken sehen. Ich persönlich lern so besser, als wenn wir erstmal Kuschelrunden spielen.
      Ich bin halt dann nur ein bisschen langsamer und hätt auch gern manche Regel erklärt, die benutzt wird, um mir aufs Maul zu geben.

      Theoretisch könnt ich um die 40 Punkte aufstellen, aber ich würde gerne erstmal mit 15 starten, um rein zu kommen. Vielleicht auch 25.
      You know, Hobbes, some days even my lucky rocket ship underpants don’t help.
    • Re: Donnerstag, Dates/Spielpaarungen

      Also schön, aber sage nicht ich hätte Dich nicht gewarnt. 8) Im Ernst: Dann nehmen wir uns schön Zeit und Ruhe und spielen ein ganz normales Spiel.

      Lass uns mal 25 Punkte spielen. Alles darunter ist imo reine Regellernerei, Strategien und Taktiken sind dann doch sehr begrenzt. Auf 25 Punkte kann man schonmal eine Einheit und/oder ein Solo spielen. Das ist doch schon interessanter.
    • Re: Donnerstag, Dates/Spielpaarungen

      Ho wenn jetzt schon das Matchmaking anfängt melde ich auch mal bedarf an. Ich kann bis 42 Punkte, hätte aber nichts gegen was kleineres. (Ich sag das mal unter Vorbehalt, denn da die A45 ja abgesackt ist weiß ich nicht genau wie es mit der Fahrerei aussehen wird... von Hagen aus wäre das nen ziemlicher Umweg wenn ich mich nicht irre)