Pinned Der Platz an der Front stellt sich vor.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Der Platz an der Front stellt sich vor.

    Wir spielen regelmäßig Dienstags im Platz an der Sonne ab etwa 19-20Uhr.
    Adresse: Gutenbergstraße 38 in Dortmund-Mitte.
    Die Kneipe ist in unmittelbarer Nähe zu den U-Bahn Haltestellen Stadtgarten und Stadthaus S-Bahnhof.
    Die Parkplatzsituation ist dort leider sehr angespannt, aber dafür kann man dort immerhin kostenlos.
    Eintritt ist allerdings erst ab 18 Jahren.

    Wer gerne auch mal ein Ründchen spielen möchte, ist herzlich eingeladen.
    Meistens besuchen wir Turniere im näheren Rhein-Ruhr-Gebiet.

    Ich organisiere die Ausrichtung der Turniere im Highlander Dortmund. Sollte ich mal keine Zeit haben, wird dies vom @deMarv übernommen.
    Mittlerweile hat sich unser großes Turnier, das Ruhrpott Masters etabliert, dass bis zu 64 Spielern ausreichend Platz bietet und sie mit Bier und einer frisch zubereiteten Pommes Currywurst bei Laune hält.

    Wenn ihr lust habt, dann kommt vorbei und genießt mit uns den Abend bei Warmachine und Feierabendbier.

    The post was edited 3 times, last by Cannonbal ().