Pinned Auftragsmaler - Sammelthread / Auftragsbewertungen

• Auftragsmaler - Sammelthread / Auftragsbewertungen

Hier sollen diejenigen gesammelt werden, die gerne Minis für andere bepinseln. :)

Jeder, der sich hier eintragen will, schreib bitte einen Post in diesen Thread mit: Erfahrung; Beispielbildern; Minis, die bemalt werden usw. Ich werde die entsprechenden Posts dann alle hier im ersten Post verlinken.

Bewertungen sollten bitte ebenfalls in diesem Thread gepostet werden. Hierzu sollte angegeben werden, was bemalt wurde und wie bemalt wurde. Bitte verteilt dafür 1 bis 10 Punkte auf:

Qualität
    Preis
    Kommunikation
    Verpackung
    Schnelligkeit

1 Punkt ist schlecht, 10 Punkte sind sehr gut. Aus den Bewertungen wird dann der Durchschnitt errechnet und zu dem jeweiligen verlinkten Maler gepostet. Es können auch rückliegende Arbeiten bewertet werden.

Dieser Thread dient nicht der Absprache von Preisen/Gestaltung/Problemen. Bitte klärt diese Sachen per PN.

Stand: 16.11.2011

• a0bad
      Qualität: 8 Punkte
      Kommunikation: 10 Punkte
      Verpackung : 10 Punkte
      Preis: 10 Punkte
      Geschwindigkeit: 10 Punkte
      Gesamt: 48 Punkte
      1 Bewertung
    • Dahark
    • despa
    • Fieser Fettsack
      Qualität: 9,5 Punkte
      Kommunikation: 9,8 Punkte
      Gesamt: 49,3 Punkte
      6 Bewertungen
    • Flavius

• Geliron
      Qualität: 9 Punkte
      Kommunikation: 8 Punkte
      Verpackung: 10 Punkte
      Schnelligkeit: 2 Punkte
      Gesamt: 39/50
      1 Bewertung

• Leopold de la Solail
      Qualität: 4,7 Punkte
      Preis: 8 Punkte
      Kommunikation: 9,8 Punkte
      Verpackung: 8,8 Punkte
      Geschwindigkeit: 7,8 Punkte
      Gesamt: 39,2/50
      6 Bewertungen

• Post-It

• Sebi

• Torsul
      Qualität: 10 Punkte
      Gesamt: 50 Punkte
      2 Bewertung
    Nordische Wildbeere - die behaarte Elfe unter den Farben.

The post was edited 5 times, last by Sauklaue ().

• Re: Auftragsmaler - Sammelthread / Auftragsbewertungen

-- Momentan ausgebucht --

Als Student sehe ich die Puppenmalerei als meinen kleinen Nebenjob an.
    Ich male seit etwa 10 Jahren, wirklich gut aber erst, seit ich vor 6 Jahren mit Confrontation angefangen habe. Ungefähr in diesem Zeitraum habe ich auch meine ersten Bemalaufträge gemacht.
    Über meine Malqualität möchte ich nicht urteilen. Das sollte jeder selbst anhand meiner Bilder machen. In Live sehen sie immernoch etwas anders aus, da ich nicht so gut im Fotografieren bin.

Ich nehme grundsätzlich nur kleine Mengen Figuren in Auftrag. Ich male sehr langsam, weshalb größere Projekte in absehbarer Zeit nicht realisierbar sind.
    Umbauten erledige ich gerne, auch kleine Modellierarbeiten sind machbar.

Naja, genug geredet. Ich lasse mal meine Minis für mich sprechen. :)
    Images
    • Rechts -klein.jpg

24.89 kB, 501×403, viewed 4,771 times
    • Rechts.jpg

37.42 kB, 460×690, viewed 4,804 times
    • Thagrosh.jpg

24.22 kB, 440×449, viewed 4,775 times
    • Rechts -klein.jpg

24.89 kB, 501×403, viewed 4,779 times
    • Rechts.jpg

37.42 kB, 460×690, viewed 4,779 times
    • Thagrosh.jpg

24.22 kB, 440×449, viewed 4,776 times
    • Rechts -klein.jpg

24.89 kB, 501×403, viewed 4,788 times
    • Rechts.jpg

37.42 kB, 460×690, viewed 4,781 times
    • Thagrosh.jpg

24.22 kB, 440×449, viewed 4,778 times
    • Rechts -klein.jpg

24.89 kB, 501×403, viewed 4,787 times
    • Rechts.jpg

37.42 kB, 460×690, viewed 4,783 times
    • Thagrosh.jpg

24.22 kB, 440×449, viewed 4,780 times
    • Rechts -klein.jpg

24.89 kB, 501×403, viewed 4,764 times
    • Rechts.jpg

37.42 kB, 460×690, viewed 4,769 times
    • Thagrosh.jpg

24.22 kB, 440×449, viewed 4,758 times
    ... und ohne Gleitgel!

The post was edited 5 times, last by Failix ().

• FF´s Bemalstube

Bemaldienst: GTTS (gehobener Tabletopstandart) und VTS (Vietrienenstandart)

Erfahrung: 5 jahre

Service:
    Stiften
    Entgraten
    Bemalen
    Basegestaltung
    evtl. kleinere Umbauten
    Versiegeln

Beispiele: coolminiornot.com/artist/voodo…(this.href);return false;

!ACHTUNG! Nehme zur Zeit keine Aufträge an..
    meine Galerie auf CMON => [url]http://coolminiornot.com/artist/voodoocrow" onclick="window.open(this.href);return false;[/url]

The post was edited 5 times, last by Fieser-Fettsack ().

Also, als einer der Hauptabnehmer von Bemaldienstleistungen hier im Forum bewerte ich dann mal den lieben Herren Geliron. :D

(Schnelligkeit: 2 Punkte) (Hat leider sehr lange gedauert, aber das hatte Geliron im Vorfeld schon angekündigt, weshalb ich dieses Kriterium mal "in Klammern" setze)
    Gesamt: 39 Punkte

Alles in allem ist er,als Anbieter von Bemaldienstleistungen, sehr zu empfehlen . Er hat auch Beschaffung, Zusammenbau und Base übernommen.

The post was edited 2 times, last by Warhawk ().

Dann bewerte ich gleich mal den guten Herrn Sauklaue :D :
    Die in seinem Post verlinkte Krokoarmee war mein Auftrag und ich bin sehr begeistert vom Ergebnis.

Qualität: 8 Punkte
    Gesamt: 48 Punkte

Sauklaue ist soweit man das über PM beurteilen kann ein Pfundskerl. Er bemalt in einer sehr guten Qualität, in einer unglaublichen Geschwindigkeit und ist ein sehr netter Kontakt. Seine Verpackung ist dazu noch atomschlagsicher. Er setzt gewünschte Vorschläge zum Farbschema anhand einiger Worte nach Vorstellung um. Wenn man selbst keine Vorstellung hat wie die Minis aussehen sollen, macht er Vorschläge. Er besorgt die Minis, baut sie zusammen und based sie auch. Außerdem versucht er bei der Besorgung der Minis immer einen möglichst günstigen Preis rauszuschlagen.

Er liefert das Rundumsorglospacket wenns um Bemalaufträge geht. :^:

Fragt doch einfach mal an aktuell Zeit für Aufträge

Nehme auch Figuren in Zahlung!

[b]Fotos
    facebook.com/leopold.delasolai…3951855464&type=3&theater

s1202.photobucket.com/albums/bb365/LeopolddelaSolail/

newboldworld.com/Challenge/1CE2011/1CE128.html

newboldworld.com/Challenge/1CE2011/1CE142.html

Wir malen TT Standart
    Service Zusammenbau,Stiften, besorge Figuren, baue auf Wunsch um , Gestalte die Base
    Wir malen seit 7 und 3 Jahren.
    Ich gebe Malworkshops und nehme an Malwettbewerben teil.Newboldchallange 2010, 2011 ( in Vorbereitung)

Serviceerweiterung :
    Zusammenbau
    Stiften
    Entgraten
    Bemalen
    Basegestaltung
    evtl. kleinere Umbauten
    Versiegeln
    Magnetiesiere auch auf Wunsch gegen Materialkosten

The post was edited 10 times, last by Leopold de la Solail ().

Bewertung von Lepold de la Solail

Qualität: 1 Punkte
    Geschwindigkeit: 7 Punkte
    Gesamt: 40 Punkte

Zu qualität sei gesagt, dass ich auch arbeiten bei meinen Mitspielern von Lepold gesehn habe, die waren deutlich besser, so im bereich von 7-8.
    Preis und verpackung sind einfach Bombe und ist ein netter Kerl :)
    Auf Änderungswünsche wird eingegangen, also auch ok.
    Allerdings sind verarbeitung (kein entgraten) und bemalung (geschmiere)einfach nicht gut!!!
    Zinn für den Zinn-Thron!!!!
    Püppchen für den Püppchen-Gott!!!!!

The post was edited 1 time, last by Grewe ().

Bewertung für Sauklaue

Geschwindigkeit: 8 Punkte
    Gesamt: 47 Punkte

Qualität ist überragend, da kann man wohl noch kleinigkeiten machen, aber das ist spielerei mMn.
    Preis ist auf den ersten Blick etwas happig, aber wenn ihr die wirklich!!! gut bemalten Minis seht, da ist jeder Cent angemessen.
    Verpackung und PNs ohne probleme, da brennt nix an.
    Geschwindigkeit war so mittel, aber wenn PP lieferengpass hat machste da auch nix. ABER da es echt lange gedauert hat, hat Sauklaue angeboten mir seine Minis zu schicken, denkmal da muss man nix mehr zu sagen :)
    Einfach gut.
    Zinn für den Zinn-Thron!!!!
    Püppchen für den Püppchen-Gott!!!!!

Bin erstmal wieder am Start. Mehr Bilder unter Gambits Fließband.
    http://dievincis.blogspot.de/
    Talentfrei-der bunte Podcast

Unbekannter Spambot schrieb:

Ich kann Dich gut verstehen.
    Das klingt sehr gut und schön!
    Ich bekomme viele Erkenntnisse.

The post was edited 7 times, last by Gambit ().

Dann bewerte ich mal den guten Gambit :D :

Preis : 7 Punkte
    Kommunikation: 7 Punkte
    Verpackung: 7 Punkte
    Geschwindigkeit 6 Punkte
    Gesamt: 36 Punkte
    Gambit liefert unglaublich gute Qualität. Besorgt die Modelle, baut sie zusammen und based sie.
    Im Hinblick auf die Kommunikation sollte er etwas öfters Rückmeldungen geben wie weit er ist. Sonst ist er sehr nett. Auch er kann anhand simpler Beschreibungen Farbschemata umsetzen. alles in allem sehr zu empfehlen.

Bewertung von Leopold de la Solail:

Zu dieser Bewertung sei angemerkt, das der Auftrag damals durch mich über einen anderen Nick erfolgte. Der Zeitpunkt des Auftrages liegt darüber hinaus über ein Jahr zurück. Ich habe damals bezüglich der Qualität ein anderes Feedback an Leopold gegeben, da ich ihn zum einen nicht verletzen wollte und zum anderen bis dahin noch nie einen Bemalservice in Anspruch genommen hatte(also auch noch keine Vergleichsmöglichkeiten hatte). Ich dachte damals die gelieferte Qualität sei gut, was sie im Nachhinein betrachtet aber nicht ist. Es handelte sich beim damaligen Auftrag um eine Black 13 (Besorgung der Minis und Bebasung eingeschlossen). Ich habe den Auftrag hier in diesem Thread auf Basis meines jetzigen Wissens über Bemalservices bewertet. Ich habe im letzten und diesem Jahr 5 User in diesem Forum mit der Bemalung von Minis beauftragt und denke das ist an Vergleich genug.

Qualität: 1Punkt
    Preis: (gemessen an der Quali )3Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte (viele Rückmeldungen fand ich positiv und netter Kerl)
    Verpackung: 7 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte( aber bei der Quali auch kein Wunder)
    Gesamt: 31 Punkte

The post was edited 1 time, last by Warhawk ().

Ich würde meinen Malstil als Tabletopstandart bezeichnen. Meine derzeitigen Cygnaren könnt ihr hier finden. Vor allem die letzten Bilder sind repräsentativ.
    page5.de/viewtopic.php?f=4&t=13441

Ich kann auch Basen,Stiften,Umbauten mach ich auch sehr gerne, kann auch kleine Sachen modelieren. Kann auch Minis besorgen.
    Ich bin seit 7 Jahren beim Tabletop, TTS mal ich seit etwa 4 Jahren. Habe noch nie Auftragsmalerei gemacht aber irgendwann ist immer das erste mal.
    Was gibt es schöneres als eine Einheit als bemalt im Collection Manager zu markieren?

The post was edited 3 times, last by a0bad ().

So, eine neue Bewertung für den guten Sauklaue. Es ging um einen Ironback Spitter:

Preis : 10 Punkte
    Gesamt: 49 Punkte

Sauklaue hat den Spitter super schnell in hoher Qualität bemalt, obwohl ich mich bei meinem Bemalauftrag diesmal gefühlte 100 mal umentschieden habe. Die Kommunikation war super. Die Umsetzung meiner Wünsche treffsicher. Der Versand schnell und die Verpackung atomwaffensicher. :D

So,
    jetzt bewerte ich mal den guten Fiesen Fettsack:
    Es ging bei dem Auftrag um sechs Infinity Minis. FF hat diese bestellt, nach meinen Vorstellungen bemalt, gebased und auch versendet. Als ich gefragt habe, ob ein Stadttarnschema für die Minis möglich ist, hat er mir nicht weniger als 5 !!! unterschiedliche Variationen zur Auswahl gestellt.
    Er hat sogar gefragt, wie er die bases aus regeltechnischer Sicht am besten gestalten soll. Er hat permanentes Feedback gegeben(ca 4-5 PMs pro Tag) und hat sogar die wirklich günstigste und schnellste Versandtart für mich recherchiert( was mir ein Ersparnis von 17,50 Euro erbrachte).
    Die Verpackung war super. Ich bin mir sicher, hätte ich mit ner Sidewinderrakete darauf geschossen, hätte das Päckchen selbsttätig elektronische Gegenmaßnahmen gestartet :lol: . Vom Zeitfaktor her hat FF die Minis diesen Montag bekommen und sie waren heute(Freitag!!!) um 9 Uhr 30 !!! bei mir da.
    Die Minis waren intakt und die Qualität ist noch besser als auf den Fotos im Farben und Pinselthread. Alles in allem also bombastische Arbeit. Das ergibt folgendes Ergebnis:

Gesamt: 49 Punkte

So

Hier eine neue Bewertung für den guten Gambit:

Verpackung: 8 Punkte
    Gesamt: 41 Punkte

Bei dem Auftrag handelte es sich um eine E-Sorscha, einen Kodiak und einen Koldun Lord. Die Minis hat Gambit besorgt, zusammengebaut, bemalt und gebased. Die Qualität der Bemalung ist großartig. In den Punkten Komm. , Geschw. und Verpackung hat Gambit im Vergleich zum letzten mal zugelegt. Das er nicht noch schneller war, lag an der späten Lieferung der Minis. Die Verpackung war diesesmal besser,konnte allerdings meinem Monsterpostboten noch nicht ganz standhalten(Sorscha hats zerrissen). Alles in allem ist Gambit sehr zu empfehlen(und man bekommt nicht bei jedem Maler noch ne passende Kurzgeschichte zu seinen Minis per PM :D ). Die Qualität(auf die es ja am meißten ankommt) ist vorzüglich.

Bewertung von Leopold de la Solail:

Qualität: 7 Punkte
    Verpackung: 9 Punkte

Es handelt sich bei dem Auftrag um einige Trolle. Bekommen habe ich bisher den Stone Scribe Chronicler, auf den sich diese Bewertung bezieht. Bemalt werden auch noch 5 Champions, ein Hero und eine volle Unit Kriel Stones. Zu denen äußere ich mich, sobald ich sie habe.
    Der Chronicler sieht wirklich sehr hübsch aus. Da dies jedoch meine erste Auftragsvergabe war, halte ich mich mit der Bewertung noch etwas zurück, da man dann erfahrungsgemäß eher zu gut bewertet. Mein Eindruck zu diesem Zeitpunkt: 8 Punkte wären auch angemessen.
    Die Kommunikation war sehr gut, ebenso wie die Verpackung. Nur ein Modell hatte nach der Lieferung einen kleinen Schaden, der mit etwas Kleber sofort gelöst war. Auch die Geschwindikeit ist gut gewesen.
    Der Preis ist, soweit ich das beurteilen kann, der Qualität der Arbeit angemessen.

Bewertung von Epic Prügelprinz:

Kommunikation: 9 Punkte
    Geschwindigkeit: 7-8 Punkte

Es handelt sich bei dem Auftrag um eine große Menge Cryx Figuren. Bekommen habe ich bisher einige Warjacks und einen Warcaster.

Die Qualität der Bemalung ist sehr gut und dem Preis angemessen. Die Basegestaltung empfinde ich als fantastisch. Wirklich sehr schön und detailiert.

Die Kommunikation funktioniert tadellos. Er antwortet tagesgleich und hält einem ständig auf dem laufenden. Wünsche werden sofort umgesetzt. Auch eigene Ideen werden eingebracht und wissen zu gefallen.

Die Geschwindigkeit ist in Ordnung. Ich habe keinen Zeitdruck und kann verstehen, dass ein Vollzeitjob doch etwas an Zeit kostet. Von daher ein kleiner Abzug, der mich persönlich aber nicht stört.

Hier eine neue Bewertung für Gambit.

Der Auftrag waren ein Juggernaut , ein E-Irusk und Yuri the Axe.
    Gambit hat die Minis besorgt, gebased und bemalt(passend zu einer von mir von einem anderen user erworbenen Armee).
    Die Verpackung war diesmal super und die Kommunikation auch klasse.

Kommunikation: 9 Punkte
    Gesamt: 44 Punkte
  • Re: [Sammelthread] Malaufträge

Hallo,
    der Enno May hat 6 Figuren für mich bemalt. Sie sind alle toll geworden. Die Abwicklung, Kommunikation und Berücksichtigung meiner Wünsche waren perfekt. Der Preis ist ok, sogar besser als ok.(Das ist vielleicht ein Eigentor). Ich kann ihn nur empfehlen. Mit freundlichen Grüssen

Oliver

Hier meine Bewertung für Sauklaue/ Enno
    Auftrag 6 Longgunner und UA - Umsetzung klasse.
    Einzige Vorgaben, sie sollten in meine Truppe passen, Standart TT und das normale Farbschema Cygnar haben.
    Einfach klasse (s. auch Pinsel und Farben).

Sauklaue
    Kommunikation: 9,5 Punkte
    Geschwindigkeit: 9,5 Punkte
    Gesamt: 48/50

Kann ihn nur empfehlen :^:

Bewertung für Leopold de la Soleil

Ich habe von Leopold diverse Modelle für meine Merc Armee bemalen lassen. Darunter waren eine komplette Einheit Nyss Hunter, Gunmages + UA, diverse Solos und Warjacks.

Qualität: 4
    Preis: 10
    Kommuniktion: 10
    Verpackung: 7
    Geschwindigkeit: 7

Zur Qualität:
    Schwankende Bemalqualität. Einige Sachen wie die Solos oder die Jacks sind okay bis gut bemalt. Die Einheiten werde ich alle nochmal nachbearbeiten, da hier das Bemalergebnis nicht wirklich zufriedenstellend ist. Liegt aber auch an meinem Anspruch, den ich an die Bemalqualität stelle.

Zum Preis:
    Preislich wirklich sehr gut.

Zur Kommunikation:
    Auf diverse Farbschematawünsche wurde eingegangen. Es wurde in regelmäßigen Abständen der Stand der Dinge mitgeteilt. Sehr netter Kerl, der echt zuvorkommend ist. Top!

Zur Verpackung:
    Ganz okay.

Geschwindigkeit:
    Die Geschwindigkeit war auch so ganz okay. Abstriche gebe ich allerdings, da bei einem Auftrag es doch schon etwas länger als angenommen gedauert hat. War allerdings
    jetzt nicht schlimm, da keine Eile bestand.

Gesamtergebnis: 38/50 Punkten
    "Siege machen stolz - Niederlagen machen stark"

"Der einzige Grund, warum ich Purification hasse ist, dass meine Fraktion keinen Caster hat der purifyen kann." - Jetelu

So

Hier eine neue Bewertung für den guten Gambit:

Qualität: 10 !!! Punkte
    Preis: 9 Punkte
    Geschwindigkeit: 9 Punkte
    Gesamt: 47 Punkte

Bei dem Auftrag handelte es sich um eine Old Witch und Scrapjack, ein Doomreaver UA und Strakov.
    Gambits Kommunikation(einschließlich passender Kurzgeschichte zu den Minis) war klasse. Die Qualität gigantisch und der Preis dem entsprechend auch sehr gut. Die Geschwindigkeit bei der Quali war auch super. Die verpackung war diesmal meinem Monsterpostboten gewachsen. Nur ein kleiner Lackschaden bei der Witch und der Scrappy war in 2 Teilen(an der Naht/Klebestelle am Bein) aber ohne Farbschaden. Die Bases sind sehr schön gestaltet.

Uneingeschränkt zu empfehlen. :^:

Also um mich vorzustellen:
    Ich heise Daniel bin 18 jahre alt und male naja seit ich 14 bin an Figuren, Modellen und allerlei :D seit einem Jahr habe ich mich dazu durchgeschlagen auch Minis zu bemalen.
    dies mach ich gemeinsam mit meiner Freundin die eher für das geschmackliche und die extrem kreativen ideen zuständig ist :D Ich würde sagen ich bemale tabletop standart kann aber auch höher bemalen es braucht halt dann eban mal ein paar stunden mehr

meine dienste liegen somit bei:Besorgen und Bemalung von Minis tabletop standart oder auch höher; basegestaltung (nur auf Wunsch ^^ Bilder dazu werden folgen in den nächsten Tagen ^^);

Beispielbilder:
    hier die neuen CMON tut sie aber grade nach und nach bestätigen das die rein kommen also nix denken wenn nur 2 modelle drin sind ^^
    CMON mach ich gerade neu !!

Bsp Bilder
    imageshack.us/g/221/dsc0610zq.…(this.href);return false;

Grüße Despa
    ich bemale für euch
    eine pm an mich und der rest erledigt sich von selbst ^^

hier meine modells ==> [url]http://www.coolminiornot.com/artist/Despa" onclick="window.open(this.href);return false;[/url]

The post was edited 6 times, last by Despa ().

Hallo

Neue Bewertung für Fieser-Fettsack:

Gesamt: 49 Punkt

Mehr muss man denke ich nicht sagen. :D
    Außer danke FF für die sehr sehr gute Arbeit.

Dann möchte ich euch an dieser Stelle einfach mal kurz unser Studio vorstellen:

phantasos-studio-de" onclick="…(this.href);return false;

Wir bemalen für euch Miniaturen für alle Tabletop-Spiele und Brettspiele zu ansprechenden Preisen. All unsere Bemalungen sind "Made in Germany".

Wir können auf über 10 Jahre Erfahrung im Bemalen von Tabletop-Miniaturen und im Modellbau-Hobby zurückgreifen.

Hinzu sind wir seit über 6 Jahren in der Spiele-Industrie als Fachhändler tätig. Wir kennen die meisten Modelle und Hersteller sowie deren Besonderheiten und Möglichkeiten.

Unseren Bemalservice gibt es seit April 2011.

Besuchen könnt ihr uns auch auf YouTube oder unseren Blog:

youtube.com/user/phantasosspie…(this.href);return false;

phantasosspiele.wordpress.com/…(this.href);return false;

Anbei die fertigen Projekte der letzten Wochen aus unserem Studio:

Neues in der Bildergallerie:

40K - Classic Dark Eldar:
    flickr.com/photos/phantasosspi…(this.href);return false;

Das Schwarze Auge Rollenspiel - Firun Jäger & Moha-Krieger:

Diverse moderne Rollenspiel Charaktere:

15mm Antike für Warmaster:

Mantic Games Warpath Studio Armee:

40K Dark Eldar:

40K Classic Dark Eldar Hagashin:

40K Imperiale Armee:

Perry British Rifleman 95th rifles:

GHQ 10mm ACW Union:

GHQ 10mm ACW Konföderierte:

Infinity PanOceania:

Hordes - Trollbloods:

Battletech Mechs:

Freebooter's Fate Piraten:

Mantic Games - Kings of War Elfen (Studio):

Warhammer Fantasy - Klassische Waldelfen:

Wahammer Fantasy Flusstrolle:

Warhammer Fantasy - Krieger des Chaos:

Infinity - Ju Ying (TOP BEMALUNG!):

AE-WWII Sci-Tech Starter:

Warmachine - Iron Kingdoms Charaktere:

Gamezone Miniatures - Nachtgoblins:

40K - Inquisitor mit Gefolge:

40K - Vindicare Assassine:

Warhammer Fantasy - Zwerge:

Neue Videos:

Wapath: youtu.be/T7kMG3pP5_M" onclick=…(this.href);return false;
    Studio Update: youtu.be/XpY7fRChKhI" onclick=…(this.href);return false;
    Infinity: youtu.be/AnqZV08Keqo" onclick=…(this.href);return false;
    Hordes: youtu.be/2TbOwSw8saU" onclick=…(this.href);return false;
    Battletech: youtu.be/OcgB-FYORuI" onclick=…(this.href);return false;
    Warhammer Fantasy Flusstrolle: youtu.be/pYPM7w7S7io" onclick=…(this.href);return false;
    Warhammer Fantasy Flusstrolle (fertig): youtu.be/Mmp9BnZneoQ" onclick=…(this.href);return false;
    Studio Update - Plauderstündchen: youtu.be/LTO0SKhcqpA" onclick=…(this.href);return false;
    Krieger des Chaos: youtu.be/t_5hg6efel4" onclick=…(this.href);return false;
    Infinity (TOP!): youtu.be/0XoNUpWElLY" onclick=…(this.href);return false;
    Infinity (nur Bilder mit Musik): youtu.be/RzXC9MfmVTk" onclick=…(this.href);return false;
    Gamezone Miniatures: youtu.be/bqvybv-3v-M" onclick=…(this.href);return false;
    Warhammer Fantasy Zwerge: youtu.be/2tf_xM1j4DE" onclick=…(this.href);return false;

The post was edited 1 time, last by Dahark ().