Pinned Auftragsmaler - Sammelthread / Auftragsbewertungen

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • @Gambit

    Mal wieder eine volle Punktzahl für den werten Gambit.
    Es hat alles super geklappt, mehr als vorbildliche Kommunikation zum gesamten Projekt. In diesem Fall sogar mit netten Uneterhaltungen und Livevideostream durch das Bemalprojekt. Aber auch ohne dass ist die Absprache udn das Einbringen von eigenen Ideen immer Großartig, da wächst wirklich was während des Auftrags.
    Qualität ist auch wie immer Bombe, ist ja aber auch alles wieder wunderbar Dokumentiert in seinem Thread unter der Legion of Everwasp. Allerdings kann ich da auch nur wie immer sagen, die Bilder fangen die Qualität der Figuren nicht ganz ein, also wenn es noch Luft nach oben gibt bei Gambit, dann in der Fotoecke. Aber das ist meckern auf ganz ganz hoheme Niveau.
    Verpackung bei Versand war auch wieder Bombe.
    Jetzt warte ich nur noch auf den Blighty! Yay!

    #Grüße gehen raus an all die Bemalonkels!
  • So ich werde mal den guten Gambit bewerten, es handelte sich um einen Auftrag für Bemalung und Lasern mit extra Wünschen von Fiona the Black.

    Qualität: 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50 Punkte

    Da ich super zufrieden bin, habe ich ihm gleich den nächsten Auftrag gegeben.
  • Moin zusammen,

    also ich hab auch nen Maler der hier noch nicht vertreten ist.

    Er heißt Patrick kommt aus Düsseldorf und macht dies nun Hauptberuflich.
    Die Homepage ist im aufbau und Pics meiner Minis geb ich gern her.

    Wer einen Maler sucht ich geb ihm auf jedenfalls die volle Punktzahl ;)

    Seine Mail Adresse oder seine whatsapp nummer geb ich gern per pn weiter. (Datenschutz halt)



    "Die sind 10 Zoll auseinander, ich hab ja auch Stealth!" (Saxon Orrick User vs. Widowsmaker Marksman) :boohoo:
  • @Neodamus

    Qualität: 9 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 9 Punkte
    Gesamt: 48/50

    Die Mini ist wirklich super geworden. Ich glaube aber, dass der gute Neodamus sich noch steigern wird, daher 1 Punkt für Improvement offen gelassen.
    Weiterempfehlung gebe ich jedoch uneingeschränkt.
  • hAnzee wrote:

    Hallo Torsul,

    vielen Dank für dein Angebot und bitte entschuldige, dass es alles ein wenig länger gedauert hat. Ich bitte dich folgendes in meinem Namen zu posten:

    @Neodamus


    Qualität: 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50/50


    Neodamus hat einen fantastischen Brennos für meine Circle Armee gezaubert. Die Kommunikation war hervorragend, sodass die Figur perfekt in das Gesamtbild der Armee passt und fantastisch mit dem Farbschema harmoniert. Man sieht die Liebe zum Detail, sodass ich mich schon über weitere Malaufträge bei Ihm freue.
    Schau mal hier! Hier gibt's billig Penispumpen!
    -schrieb PenisPumpenShop24 (punkt)de-

    Bei Bedarf poste ich stellvertretend Marktplatzbewertungen, einfach per PM melden.
  • @Neodamus mein Lieblingsdude

    Qualität: 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50/50

    Klasse gemacht, genau wie ich es haben wollte.
    Einfach und schlicht für zum spielen.
    Hoffe der Kerl bekommt noch paar Aufträge, hat echt Potential❤
    Quäle dich jetzt noch mit meinen Elschen, dann mal ich wieder selbst
    **** ‎2 x 3 macht 4
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
    Wir machen uns die Welt
    Widdewidde wie sie uns gefällt ....****
  • Gambit wrote:

    Heute konnte ich die Circlepuppen fertigstellen und sie gehen an den Kunden raus. Farbschema war vorgegeben und wurde hoffentlich getroffen. Bases werden von ihm gemacht. Anfangs wurde ich nicht richtig warm mit denen (teilweise megagrottig gegossen), dann kamen die Handgelenkprobleme dazu und dadurch länger als gedacht gebraucht. Naja Leben, Ponyhof und so. Nächster Halt ein einzelner Vlad3 im Eilauftrag.

    @Gambit: super Arbeit. Hat direkt einen Folgeauftrag ausgelöst. Ich bin sehr zufrieden.

    Qualität: 10 Punkte
    Preis: 10 Punkte
    Kommunikation: 10 Punkte
    Verpackung: 10 Punkte
    Geschwindigkeit: 10 Punkte
    Gesamt: 50/50