Pinned Hamburger Spielerschaft

• Moin Micha,

ich bin auch gerade erst wieder , und ich glaube an Spielern in Hamburg mangelt es eigentlich gar nicht. Habe seit dem ich hier wieder etwas aktive bin schon einiges an Angeboten bekommen zum spielen und erste Kontakte geknüpft.

Ist scheinbar halt nur alles ein bisschen verteilt.

Da du aber speziell den Osten Hamburgs ansprichst, ich selbst komme aus Rahlstedt und bin immer gerne für ein Spiel zu haben, und wir haben z.Bsp. auch hier in Rahlsted bei einem Freund eine Platte stehen.

Ich schreib dir aber auch gerne nochmal ne Konversation mit nen paar mehr Einzelheiten.

Grüße,
      Jester/Patrick
    • Deine coole Liste der Spielerschaft ist ja mittlerweile etwas veraltet. Vielleicht startest Du/starten wir mal einen neuen Versuch. Ganz nett wäre doch eine List der Spieler (die, die es wollen) + Fraktionen, + Stadtteil sowie die Location an welcher man ab und zu anzutreffen ist z,B:

NameFraktion(en)Stadtteil:Zockt wann wo?Fluff oder Puff?
      GrmLdehmpF (Sebastian)Menoth, SkorneSchnelsenMittwochs Rieckhof Harbug, Wochenende "Homemachines" Schnelsenschwacher Puff

:D
      "dessen Namen man tatsächlich so schreibt, wie man ihn spricht!"
    • Klingt eigentlich ziemlich sinnvoll. Kuckt mal, hier ist meiner einer.

NameFraktion(en)Stadtteil:Zockt wann wo?Fluff oder Puff?
      Sascha
      Cryx, Menoth
      Harburg
      Harburg, nur am Wochenende
      Puff!
      Naja wir haben auch über dich geredet. Mit dem Ergebnis, der Sascha ist halt der Sascha, was der vorschlägt wird gut gefunden und nicht hinterfragt.
      -bnf
    • Klingt super, vielleicht lohnt es sich nach knapp fünf Jahren ein neues, frisch geordnetes Thema aufzumachen

Name
      Fraktion(en)Stadtteil:Zockt wann wo?Fluff oder Puff?
      Jester (Patrick)
      Trollbloods, Mercs
      Rahlstedt
      Dienstags oder Donnerstags
      Privat in Rahlstedt
      schwacher Puff

The post was edited 1 time, last by Jester ().

• Name
      Fraktion(en)
      Stadtteil
      Zockt wann wo?
      Fluff oder Puff?
      Haris
      Skorne/RoS
      St.Pauli/Harburg
      Mittwochs/Donnerstags Harburg, nach Absprache im TTS (Eimsbush), Zuhause in Harburg (eigene Platten)
      Am liebsten bei Nils mit ein paar Kästen Bier und Rum

Deiner Mutter gefällt das
    • Name
      Torsten
      Fraktion
      Minions
      Stadtteil
      Bönningstedt (Am Rande von Hamburg)
      Zocken wann und wo ?
      Nur am Wochenende, da Berufstätig. Zocken an jedem Ort in HH den ich mit Bus/Bahn erreichen kann (bevorzugt Atlantis oder TTS)
      Fluff oder Puff
      Kommt auf die Laune an, bin aber kein guter Puff Spieler.

Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit. Mathematische Theorien über die Wirklichkeit sind immer ungesichert - wenn sie gesichert sind, handelt es sich nicht um die Wirklichkeit.

• Name: Adrian
      Fraktionen: Retribution/bissl crocos/Morrowan/Cygnar bissl(Sturgis hauptsächlich)
      Stadtteil: Harburg
      Zocken Wann und Wo? Äh eher am WE, selten in der Woche
      Fluff oder Puff: bidde wat? Bin nen jungspund weiß leider nicht was ich sagen soll? :-/

P.S. bin seit 1.5 jahren dabei

The post was edited 1 time, last by Globus ().

• Grüße,

Ich würde mich gerne auch mal vorstellen. Mein Name ist Maik und bin 80'er Baujahr. Ich habe Hordes erst vor kurzem angefangen und suche Leute, so das ich das Spiel mehr lernen kann.
      Ich bin aus dem Rheinland wieder in die Heimat im Norden gezogen und wohn derzeitig in Lüneburg.
      Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit das man sich der Spielerschaft hier anschließen kann ?
      Meine Ambitionen sind schon gesteigert und möchte später gern auch Turniere besuchen.

Ich spiele derzeitig Skorne ;)

Mfg
    • Moin,

ich würde mich hier gerne auch vorstellen. Ich bin Leif und bin seit ziemlich genau gestern im Hobby Tabletop, namentlich Warmachine, angekommen.
      Denn da ist die 2-Player Battlebox bei mir angekommen. Die habe ich mir mit einem Bekannten geteilt, ich habe mir die Menoth aufgehalst. :D

Jetzt habe ich natürlich Bock zu spielen und da ich wie Rakarth auch aus Lüneburg komme, hoffe ich, ich finde hier Anschluß.
      Noch kurz zu mir, ich bin Jahrgang 89 und Student, daher zeitlich flexibel 8-)

Grüße!
    • Willkommen in HH Leif !!

Hier gibt es mehr Spieler als man glauben könnte ;)

Vielleicht sehen wir uns mal an einem Wochenende, da ich in der Woche leider nie Zeit zum spielen habe !!
      Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit. Mathematische Theorien über die Wirklichkeit sind immer ungesichert - wenn sie gesichert sind, handelt es sich nicht um die Wirklichkeit.