Announcement Die Regeln dieses Forums

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Die Regeln dieses Forums

    In diesem Forum könnt ihr direkte Fragen an Ulisses im allgemeinen und den deutschen QuartermasterDirk "Totenkopfmann" Hoppe im besonderen stellen.

    Der Vorteil gegenüber direkten PNs/Emails ist, dass auch andere Benutzer die Antworten sehen können und damit nicht zig Leute die gleichen Fragen stellen.

    Dirk wird so häufig wie möglich diesen Bereich anschauen, aber natürlich auch nicht stündlich oder so, also nicht wundern, wenn es auch mal ein paar Tage bis zu einer Antwort dauern kann.

    Ich will in diesem Forum aber KEINE Diskussion. Einfache Frage - Einfache Antwort.

    Wenn also jemand z.B. die Frage stellt, wann denn das Buch XY auf deutsch rauskommt, dann will ich nicht, dass irgend jemand anderes auch noch dazwischen postet und vielleicht dann noch so Sachen sagt wie "Dann musst du dir es halt auf englisch kaufen", etc.

    Einfache Frage - Einfache Antwort. Irreguläre Antworten oder Diskussionen werden ohne Betrachtung des Inhalts immer sofort gelöscht. Diskussionen können im Allgemeinen oder in News stattfinden und Dirk wird sich an interessanten und sinnvollen Diskussionen dort weiterhin gerne beteiligen.

    The post was edited 1 time, last by Cryxnoob: Name angepasst ().