Treffen in Hamburg?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Treffen in Hamburg?

Moin, moin Jungs und Mädels.

Aufgrund eines fehlers eines Familienmitgliedes (falscher Eintrag im Kalender), :winky:
      hätte ich diesen Samstag (den 27.02.) doch Zeit zum spielen.
      Ich weiß es ist ziemlich kurzfristig, deswegen frage ich mal auf dieser Weise bei den Hamburgern an wer noch Lust und Zeit auf ein 35 Pkt. Spiel hat. Treffen würde ich mich fast überall zum Spielen, Hauptsache ich komme mit Öffis hin.

MfG
      Dobby
      Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
    • Re: Treffen in Hamburg?

Ich muss mal schauen. ich bin am Samstag auf jeden fall mal im Atlantis um mich kurz mit Blaasi zu treffen. Wenn meine Frau zu dem Zeitpunkt noch im Krankenhaus sein (wonach es leider aussieht) hätte ich dann auf jeden Fall auch noch Zeit für ein Spielchen.

Moin, moin

"Jester" wrote:

Wenn meine Frau zu dem Zeitpunkt noch im Krankenhaus sein (wonach es leider aussieht) .....

:shock:
      Ich hoffe es ist nichts Ernstes.
      Auf jedenfall wünsche ich Ihr gute Besserung.

MfG
      Dobby
      Wer sagt, es gibt keine Wunder auf dieser Erde, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat noch nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.

Moin, moin.

Tja, da sich fast alle aktiven schon gemeldet haben, sieht es wohl langsam schlecht für ein kleines spontanes Spielchen aus. Tja, dann nutze ich die Zeit eben zum malen.
      Man muß immer den Vorteil aus einer Situation raus ziehen können. ;)

MfG
      Dobby

Moin, moin.

"Blaasi" wrote:

Ich bin leider wirklich nur kurz im Atlantis und fahre danach weiter zum Krankenhaus meine Tochter besuchen.

Ich hoffe nichts schlimmes, wünsche ihr gute Besserung von mir.

MfG
      Dobby

Moin, moin.

Ich versuche nochmal mein Glück! 8)
      Suche fürs Kieler Tunier jemanden der Lust hat die Senarien mit mir zu spielen.
      Ich könnte am 06 oder 07 März, wer hat Lust oder Zeit.

MfG
      Dobby

Moin, moin.

"Blaasi" wrote:

7er März würde sich die JE anbieten.
      Ich sage Nico dann bescheid das er Figuren mitbringen soll. Dann haben wir alle was zu tun.

Hört sich doch klasse an. :D

Und am 7. feiert meine Frau, deshalb leider keine Zeit. Allerdings hätte ich mal wieder Lust auf ein Spiel.
      Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit. Mathematische Theorien über die Wirklichkeit sind immer ungesichert - wenn sie gesichert sind, handelt es sich nicht um die Wirklichkeit.

Moin, moin.

Also ich könnte wahrscheinlich erst im Mai ein zwei Wochen, auch in der Woche spielen. :?
      Wenn Du dann noch in HH bist, melde ich mich dann gerne nochmal bei Dir.

MfG
      Dobby

Wie wäre es am 27.03 ? Das schaut bei mir ganz gut aus !
      Insofern sich die Sätze der Mathematik auf die Wirklichkeit beziehen, sind sie nicht sicher, und insofern sie sicher sind, beziehen sie sich nicht auf die Wirklichkeit. Mathematische Theorien über die Wirklichkeit sind immer ungesichert - wenn sie gesichert sind, handelt es sich nicht um die Wirklichkeit.

Also in der Woche vom 22-26 wäre ich da und wohl auch für ein Spiel zu haben, (sofern mir da dann keine Wohnungskram dazwischen kommt suche noch...)

Ab Mai sollte ich in Hamburg wohnen, werde nur an den WE wieder "runter" fahren.
      ...hab ich nicht kommen sehen.

Jetelu schrieb:
      hat er recht, finde es auch sehr schwer mich zu dem model selbstzubefriedigen.

Moin, moin.

Bin kommenden Sonntag im Keller zum spielen.
      Schelm wieder wir beide 35 Pkt. gegeneinander? :winky:
      Ich käme aber mit Menoth, dafür kannst Du Dir den Caster aussuchen wenn Du willst. :lol:
      Und mal so im Raum gefragt, wer kommt noch alles?

MfG
      Dobby