Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 663.

• Zitat: „Beim Schweizer System ist ein wiederholtes Aufeinandertreffen der gleichen Teilnehmer ausgeschlossen. Das ähnliche Dänische System unterscheidet sich vom Schweizer System dadurch, dass dieselben Paarungen mehrfach auftreten können: Es spielt also in jeder Runde der erste gegen den zweiten, der dritte gegen den vierten und so weiter. Bei Bridgeturnieren wird üblicherweise mit dem Schweizer System begonnen, sodass das Aufeinandertreffen der gleichen Teams über einen langen Zeitraum ausgesc…

• Ersatz für Backpapier

waffls - - Farben und Pinsel

Beitrag

Zitat von Baffle: „Zitat von waffls: „Ich kann auch nur zu Backpapier raten. Hab lange selbst mit Butterbrotpapier gemalt und das fasert einfach tausend mal schneller aus. Da musst du sehr oft wechseln oder dich damit rumärgern. “ Ernsthaft so rum? Ich habe genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. “ Funny Aber ja, genau so rum. Ich nutz mittlerweile das gute Ja!-Backpapier und das ist völlig okay. Die Profis schwören auf irgendso ein obskures Zeug aus der Schweiz. :>

• Ersatz für Backpapier

waffls - - Farben und Pinsel

Beitrag

Ich kann auch nur zu Backpapier raten. Hab lange selbst mit Butterbrotpapier gemalt und das fasert einfach tausend mal schneller aus. Da musst du sehr oft wechseln oder dich damit rumärgern.

• Zitat von Neodamus: „Zitat von Haareschwenker: „@Ronan hast du n Sofa gefunden? “ Zitat von Ronan: „Ja bei Jojo brunnix “ forum.page5.de/4.1/index.php?a…772f7e140a6b542dd42661fe8 “ 13_51d94aeb0fbf9.jpg

• Da bekomm ich fast Lust wieder Roboter anzumalen.

• Torsul fuhr zur DM2018

waffls - - News & Allgemeines

Beitrag

Geile Berichte, hat echt viel Freude gemacht beim Lesen. Beim nächsten mal gibt es dann auch die richtige Vik-Liste und nicht die nette Version von oben. Wer war denn dieser liderliche Verräter, der behauptet, ich könnte nur 2 Master? Das ist glatt gelogen! Ich hab auch noch richtig heftig Misaki geübt vorher! Und für Tara hab ich auch noch so eine richtig fiese Liste am Start. Kannst dich auf der Norddeutschen warm anziehen, Freundchen. Props an der Stelle auch nochmal an die Bremer Boys, die d…

• Da der @Totoro leider momentan noch ohne stabiles Internet ist, wird das wohl leider noch einen Moment dauern. Aber keine Sorge, kommt auf jeden Fall bald! Küsschen!

• 2.Rosenheimer Malifaux Turnier

Beitrag

Bin sowas von am Start. Werde K-Sepp zwingen, sich uns anzuschließen, wenn seine Frau das zulässt! @Totoro @Teapot sind am Stizzle!

• Besten Dank für Wort und Bild. Hat viel Spaß gemacht das zu lesen!

• WTC 2018

Beitrag

Willkommen bei Guildball. Glückwunsch an die Teams!

• Lützi's WTC-Blog 2018

waffls - - Event & Battle Reports

Beitrag

Warmachinedeutschland fiebert mit! Drück euch allen die Daumen.

• Turniere in Stadt und Land

Beitrag

So, es geht hier wieder etwas mehr rund! Heidelberg: 20.10. tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=22726 08.12. tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=22727 Haßloch: 17.11. - Teamturnier! tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=22749

• Zwischenzeitlich hat uns leider eine Absage erreicht, so dass wir wieder einen Platz frei haben!

• Powerlevel der Caster - wie seht ihr das?

waffls - - Cryx

Beitrag

Zitat von Lonie: „Ich geh bei 7 Focus nicht von 7 TK aus, da man ein Feast of Worms legen will für -2 ARM, eventuell Icy Grip für - 2 Def, dann hat der gute noch 2 Focus. Klar gegen eine Beastheavy im Szenarioplay top....mit paar Seelen zuvor wirds Bombe...eventuell ist mittelmäßig nicht ganz zutreffend, da je nach Situation es variert “ Ich glaube das war mit "rein theoretisch" gemeint...

• Powerlevel der Caster - wie seht ihr das?

waffls - - Cryx

Beitrag

Ich bin ja sowas von versucht jetzt meinen üblichen "Cryx ist op und bullshit"-Song hier zu trällern aber dafür ist das grade zu produktiv hier. Leider spiel ich schon seit geraumer Zeit kaum bis garnicht mehr, deshalb kann ich mich eigtl nur über Skarre1 auslassen, die auf jeden Fall auch ein S bekommt. Besonders problematisch aus Minionsicht war halt der Fakt, dass Host und Industries vom Schwachpunkt her soweit auseinander lagen, dass ich den Spagat dazwischen nie abdecken konnte und mir als …

• Ein letzter Platz ist noch frei! Bitte beachtet, dass die Anmeldung am 01.09. schließt - die richtige Zeit sich anzumelden wäre also jetzt! LG, Chris

• Wir haben nur noch 6 Plätze im Angebot. Wer also noch Bock hat sich um den Titel des deutschen Meisters zu hauen, möge sich anmelden und zeitnah bezahlen!

• Upcoming Release List

Beitrag

Naja bis wir die hier in Deutschland bekommen, wird es wohl eher September.

• Interessantes Ruling zu Prowl

waffls - - Regelfragen

Beitrag

Zitat von Haareschwenker: „Ist das bei ihr nicht so, dass man es verliert, Wenn man in ihrer Command die Aktivierung startet? “ Das ist korrekt. Ändert ja aber nichts dran, dass ein Model mit Boundless Charge das wenig interessiert.

• Zitat von Haareschwenker: „Wie kannst du bei dem Wetter malen? Bei mir würden sich die Farben auf der Nasspalette mit meinem Schweiß vereinen... “ Das Salz in dem Schweiß wäre eine super Grundlage für Chipping-Effects!