Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 277.

• Torsul fuhr zur DM2018

Totoro - - News & Allgemeines

Beitrag

Sehr geil, bitte mehr

• Torsul fuhr zur DM2018

Totoro - - News & Allgemeines

Beitrag

Dickes Luke für den Bericht und besonders für Toto, hihi.

• Biete Grymkin (komplett)

Totoro - - Marktplatz

Beitrag

verkauft

Totoro - - Marktplatz

Beitrag

push

• Kannst du mir -Fotos von der Zoraida Crew schicken

• Wie würde eine Infanterieliste aussehen?

Totoro - - Grymkin

Beitrag

Theoretisch kann eine Crow nach vorne rennen, King placed sich nach vorne, macht 2 Wolken vor sich und triggert turn 1 beim Gegner Labyrinth. Ist aber ein echter stunt...

• Gorkuls kleine Zollecke

Totoro - - Off-Topic

Beitrag

3 Wochen sind absolut normal, keine Panik.

Totoro - - Marktplatz

Beitrag

Und noch mehr:

Totoro - - Marktplatz

Beitrag

Hier noch mehr Bilder: forum.page5.de/4.1/index.php?a…772f7e140a6b542dd42661fe8forum.page5.de/4.1/index.php?a…772f7e140a6b542dd42661fe8forum.page5.de/4.1/index.php?a…772f7e140a6b542dd42661fe8forum.page5.de/4.1/index.php?a…772f7e140a6b542dd42661fe8forum.page5.de/4.1/index.php?a…772f7e140a6b542dd42661fe8forum.page5.de/4.1/index.php?a…772f7e140a6b542dd42661fe8forum.page5.de/4.1/index.php?a…772f7e140a6b542dd42661fe8forum.page5.de/4.1/index.php?a…772f7e140a6b542dd42661fe8forum.page5.de/4.1/index.php?…

Totoro - - Marktplatz

Beitrag

Habe noch ein paar Fotos auf dem Handy, den Rest gibt es am Wochenende: forum.page5.de/4.1/index.php?a…772f7e140a6b542dd42661fe8forum.page5.de/4.1/index.php?a…772f7e140a6b542dd42661fe8forum.page5.de/4.1/index.php?a…772f7e140a6b542dd42661fe8forum.page5.de/4.1/index.php?a…772f7e140a6b542dd42661fe8forum.page5.de/4.1/index.php?a…772f7e140a6b542dd42661fe8

Totoro - - Marktplatz

Beitrag

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich von meinen Grymkin trennen. Erstmal nur als Komplettpaket ab zu geben. Caster: Old Witch Dreamer Heretic King of Nothing (bemalt) Wanderer The Child Beasts: 2x Cage Rager 6x Crabbit (bemalt) 3x Frightmare (bemalt) 6x Gorehound (bemalt) 2x Rattler (bemalt) 3x Skin & Moans (bemalt) Battleengine: Death Knell Solos: ? x Cask Imps (müssten 6-8 sein, wird nochmal geprüft) 1x Glimmer imp 4x Gremlin swarm 1x Karianna Rose 1x Longfellows 2x Witchwood (bemalt) 1xEilish (b…

• klingt sehr cool !!!

• Vielen Dank für das sehr qualitative Feedback! Ich teile viel deiner Meinung und besonders deine Definition/Erläuterung zu "op" finde ich sehr passend! Wie funktioniert der draft? Finde das Thema bis hier hin sehr spannend.

• Zitat von NoOneII: „Ich bin momentan kein aktiver Malifauxist, .... “ Schreib dich nicht ab! Lern schemes und fatedeck. Unter der Nummer des Alpha-Telefons erreichst du den Henchman deines Vertrauens. Auch von mir herzlichen Dank für die Werbung!!

• Skraal666: "Ich erwarte von niemandem, dass er sich mirgegenüber outet und habe auch nichts dazu angedeutet - was ich gesagt habe ist, dass wenn sich jemand daran stört ein kurzes "Hey, lass das bitte" ausreicht, dass ich mich zurückhalte. " Hey, lass das bitte.

• Wie würde eine Infanterieliste aussehen?

Totoro - - Grymkin

Beitrag

Die Listen sind sehr solide denke ich. In der Praxis wirst du merken wie und was du ändern möchtest.

• Totoro schrieb: Du und kenny fokussiert euch auf die Wirkung, ich mich auf die Ursache.Mal die Unterstellung außen vor gelassen (ich wurde auf die Wirkung hingewiesen, und die Diskussion hat sich dahin entwickelt, mir gehts um beides ...) ... Worin siehst du die Ursache? Warum ist es "schlimm", das die von dir genannte Ursache der "Grund" für diese Darstellung ist? Warum ist eine Idealisierte Darstellung von Männern und Frauen schlimm? [/quote] Das ist was ich mit Fokus auf Wirkung meine, du fra…

• Zitat von Daus: „Darf so ein Fantasysetting nicht einfach ein Abstrakt zu unserer Welt sein. Was es ja sowieso schon ist. Mein Gedanke bleibt einfach der : Brauchts die Diskussion wirklich im Tabletop Bereich. Ich mein, ach bitte. Es ist doch egal WO ein Mann ist , er wird immer Frauen mustern. Vielleicht bin ich auch zu engstirnig und lasse es mir nochmal gerne erklären. “ Du und kenny fokussiert euch auf die Wirkung, ich mich auf die Ursache. Ich möchte nicht mit Annahmen anfangen wie und ob s…

• Gorkuls kleine Zollecke

Totoro - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Haareschwenker: „Hier nochmal eine aktuelle Frage bzw. Problem. Ich bin aus Beruflichen Gründen nicht zu Hause und kann es die nächsten Tage/Wochen nicht sein. Das Paket, dass dummerweise schon beim Zoll liegt (dachte es dauert ein paar Wochen länger), kann ich nicht selbst abholen. Reicht es wenn ich per Post eine von mir geschriebene Vollmacht an den Abholer sende und dieser dann mit dem Papierkram zum Zollamt marschiert? Und wenn ja, was muss alles in der Vollmacht drin stehen? Dank…

• Für mich fängt Sexismus nicht erst an dem Punkt an, ab dem jemand sagt "dieses Spiel möchte ich nicht". Sondern viel früher in Kleinigkeiten, die alle für sich genommen vielleicht "halb so wild" wirken und es für viele Menschen auch sein mögen, für andere eben nicht. Ich würde eher so an die Sache gehen: Ist eine Formulierung wie auf page5, die sich auf ein rein männliches Attribut bezieht, für dieses Spiel wichtig ? Ich würde sagen Nein, die Kernessenz, dass es sich um ein hart kompetetives Spi…