Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 121.

• Circle Orboros CID-PRERELEASES

hateschwamm - - News

Beitrag

Zitat von Champ: „(...) MK3 ist noch nicht fertig (...) “ Das heißt, wir spielen seit über zwei Jahren 'ne Beta. Schon ziemlich traurig...

• Storm Lances noch tauglich?!?

hateschwamm - - Cygnar

Beitrag

Die H3 mit ihnen hat mir aber auch immer gut gefallen. Ragman gibt ein bisschen mehr Punch, Ghost Walk ersetzt Rhupert und Def 15 Lances sind auch nicht trivial. Wobei wir ja dann wieder bei doppelten Lances wären. Die wurden ja von den anderen hier begraben.

• Ret CID ist online

hateschwamm - - News

Beitrag

Zitat von Baneforce One: „Zitat von Luebbi: „5er aoe mit pow9 blast und crit consume find ich jetzt nicht nix “ ach komm, nu aber... wen bocken denn pow 9? es ist außerdem ein CRIT consume. sorry, da macht jeder BB, Stormwall (der mit den pods halt) um einiges mehr. Den Output stellt für 13 pkt Cryx mit nem Corruptor. mal davon abgesehen hab ich oben geschrieben "nichts, außer seine main plempe...". “ Nicht POW 9 schlecht nennen und POW 10 von Pod und Chain Cannons gut finden

hateschwamm - - Cygnar

Beitrag

Wie sehen denn eure Listen mit Storm Lances denn gerade so aus? Mir fehlt da irgendwie die Fantasie...

• Stormwall Bauanleitung

hateschwamm - - Cygnar

Beitrag

Mein Google hat das gefunden:

• So, habe meine ersten drei Spiele mit Axis hinter mir. Hartes Brot. Zweimal gegen Abby2, einmal gegen Rahn. Gegen Rahn kann ich vieles besser spielen. Drags, Telekinese und Charges mit Drohnen verhindern. Wie ich den Koloss aufkriegen soll, weiß ich aber auch nicht. Abby2 ist einfach ein schlechtes MU. Wenn er sich richtig stellt kriege ich nicht alle seine Heavies ins Feat und stehe trotzdem noch in walking threat. Da muss ich wohl was anderes spielen. Mit den Modellen, die ich schon habe, wird…

• Ret CID ist online

hateschwamm - - News

Beitrag

Zu fair, um gespielt zu werden.

hateschwamm - - Cygnar

Beitrag

Die einzige Storm Division Liste, in der man nicht doppelt Lances haben will, ist doch eine mit doppelt Storm Strider, oder irre ich mich?

• Liste um Jakes

hateschwamm - - Cygnar

Beitrag

Du darfst die Character Jacks des Warcasters spielen, der in deiner Liste ist. Haley 1, 2 und 3 dürfen Thorn nehmen, Siege 1 und 2 Triumph, Stryker 1, 2 und 3 dürfen Ol' Rowdy nehmen usw. Außerdem darfst du alle Solos spielen, die in Warroom angezeigt werden. Wenn die Anzahl der kostenlosen Solos die Anzahl der Solos insgesamt übersteigt, bezahlst du einfach die entsprechenden Punktkosten.

• Liebe Leute, mit Glück bin ich günstig an CoC Zeug gekommen, das ich sehr gerne nach zwei Jahren Cygnar als Abwechslung ausführen möchte. Mit Battlereports, Blogs und Turnierlisten habe ich mich schon etwas eingelesen und für folgende beide Listen entschieden: Convergence Army - 75 / 75 points [Theme] Destruction Initiative [Lucant 1] Father Lucant, the Divinity Architect [+28] - Cipher [16] - Conservator [12] - Corollary [6] - Diffuser [6] - Galvanizer [5] - Galvanizer [5] - Inverter [15] - Inv…

hateschwamm - - Cygnar

Beitrag

Zitat von PrincessPinch: „Zitat von Whiplash241: „Also wenn Turnier, dann mit Gravediggers und Heavy Metal?!? “ Ach, wenn man irgendetwas mit GD vergleichen könnte? Ist doch ziemlich egal, welchen Caster du dazu nimmst, die Liste spielt sich selbst und braucht meistens nicht mal nen Caster. Also packste dir Heulsuse Styker ein und los ^^, “ GD ist halt nicht GD... Dafür sind die Tools von Siege2 und Haley3 dann doch zu unterschiedlich...

• Liste um Jakes

hateschwamm - - Cygnar

Beitrag

Die Frage ist: Wohin soll die Reise gehen? Möchtest du Modelle spielen, die dir gefallen, egal wie gut sie sind, oder soll es irgendwann Richtung Turnier gehen? Was bist du bereit zu investieren, was Zeit als auch Geld für Modelle betrifft? Wirklich erfolgreich wurde Jakes2, soweit ich weiß, noch nicht gespielt. Was du am ehesten machen kannst, ist die Warjacks die du hast mit Haley2 in Heavy Metal zu spielen. 25-30 Punkte sollten hinkommen. Ansonsten: (fast) jede Heavy Metal Theme Force spielt …

• Pushpushpush

• Nemos freier Fall,neu Siege1 Sd

hateschwamm - - Cygnar

Beitrag

Wird definitiv mal aufgestellt. Hab immer ein bisschen Schiss mit Haley2 und Lances, weil man außer Rhupert und AS ja nichts hat, um die zu beschützen. Aber die 3 Stormsmith's tun Haleys Szenario Spiel bestimmt sehr gut. Gegen was würdest du die Liste vorne sehen?

hateschwamm - - Cygnar

Beitrag

[Brisbane 1] Major Markus "Siege" Brisbane [+28] - Stormwall [39] - Triumph [18] - Squire [0(5)] Captain Arlan Strangewayes [0(4)] Journeyman Lieutenant Allister Caine [0(5)] - Ace [10] Journeyman Warcaster [4] - Firefly [8] Trencher Combat Engineers [5] Storm Strider [18] Dabei bin ich mittlerweile angekommen und es fühlt sich im Vergleich zu der Liste mit den drei FF um einiges runder an. Die Trencher machen im Feat und auch sonst noch etwas Schaden und graben sich gerne in Zonen ein und Ace h…

hateschwamm - - Cygnar

Beitrag

Alle Attack und Damage Rolls vom Ground Pounder sind geboostet.

hateschwamm - - Cygnar

Beitrag

Nope, nur Heavy Metal oder Sons of Tempest. Aber zum Glück ist er so gekommen, wie er sollte kommen sollte Zwei FF könnte ich gegen Harlan, Min Mecs und nen Charger tauschen. Aber gefühlt habe ich dann noch weniger auf dem Tisch.

hateschwamm - - Cygnar

Beitrag

Ich durfte dem @JoJoBrunnix in letzter Zeit häufiger als Testboi für seine neuen Spielzeuge, namentlich Chosen of wasauchimmer mit doppelt Rotwings und Blightbringer unter Kallus1, herhalten. Das hat sich mit fast allen Varianten von Nemo3 ungewinnbar angefühlt. Am besten schlug sich der Siege1 in folgender Liste: conflictchamber.com/#c1201b_-0n919cc0icakanlN9caj9cbz Cygnar Army - 75 / 75 points [Theme] Heavy Metal !!! Your army contains a CID entry. [Brisbane 1] Major Markus "Siege" Brisbane [+…

• Verrückt, da steht sinngemäß jahrelang ganz vorne im Regelbuch man soll seine Eier zeigen, sonst ist man eine Pussy (frei nach urban dictonary) und dann wollen Mädchen und Frauen das Spiel nicht spielen.