Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 129.

• Infernals 2019

Mugel - - Fraktionsforen

Beitrag

Zitat von Snoozer: „ Im neuen NQ geht's im rollenspielteil um Infernals und deren Kultisten. Das liest sich ein bisschen so als ob der Infernal dann der Warcaster sein könnte, verschiedene Kultisten dann die Units und die Jacks oder ähnliches könnten dann die nicht intelligenten "lesser Infernals" sein. . “ Jo so wird es sein. im alten rg, gibtes eine fluffteilda rüber. die bauen sich aus den seelen sterblicher konstrukte für diverse arbeiten.

• Infernals 2019

Mugel - - Fraktionsforen

Beitrag

Ja aos läuft. Ist aber auch nach einer apokalypse. Bei 40k hat sich einiges geändert aber auch wieder nicht. Die haben das setting grade soweit geändert das wieder etwas frischer wind rein kommt. Jetzt wird es auf diesem punkt aber erstmal wieder stehen bleiben. Und von den diesmaligen fluff-brüchen will ich gar nicht anfangen. (Im endeffekt haben sie milch in den grim-darken kaffe geschüttet, damit er nicht mehr ganz so grim-dark ist)

• Infernals 2019

Mugel - - Fraktionsforen

Beitrag

Zitat von Hydrias: „Warmachine Age of Menoth? “ wow wow wow..... wow.... Ne bitte nicht.

• Infernals 2019

Mugel - - Fraktionsforen

Beitrag

Zitat von Hydrias: „Warmachine Endtimes “ Jetzt mach mal halblang ja. Wollen net direkt den teufel an de wand malen!XD

• Infernals 2019

Mugel - - Fraktionsforen

Beitrag

Mein tipp: ich glaub nicht, dass es einen reset in ZU gibt, aber eine erweiterung dahin ist gut möglich. Vom fluff her ist die rückkehr von menoth und dem devourer vorprogrammiert. Alle kleineren ereignisse/a pokalypsen die in den geschichten angedeutet werden, sind nur abschnitte auf dem weg dahin. allerdings kann ich mir, zum beispiel, ein postapokalyptisches setting nach einem ereigniss wie dem grossen drachenklatschen oder dem erscheinen von cyriss gut vorstellen. Dort würden die infernals a…

• die letzten paar Seiten waren interessant zu lesen, aber auch ein beispsiel warum ich weiter vorne solche Diskussionen als " nirgendwo hin führend und unnötig" bezeichnet habe. Ich hab oft das Gefühl, dass das der Fakt, das Männer wie auch Frauen immernoch durch die primitivsten Reize angesprochen werden und das sie geschlechtsbezogene Verhaltensmuster einprogrammiert haben, schlicht ignoriert wird. Deswegen ja auch " Sex Sell´s". Und irgendwie scheint es mir oft so, dass die Lautstärke, mit der…

• Zitat von klatschi: „Zitat von Mugel: „wie schnell aus nem hobbythema ne sexismusdiskussion die nirgendwo hin führt und ,meiner meinung nach, unnötig ist , ist schon intetessant. “ Wieso führt die Diskussion nirgendwo hin? Ich denke, dass es wichtig ist, über diese Themen zu diskutieren und sich darüber Gedanken zu machen. Ja es ist wichtig darüber zu diskutieren. Ja es ist wichtig sich darüber Gedanken zu machen. Leider habe ich aber die Erfahrung gemacht, dass grade in dem Thema sehr schnell e…

• wie schnell aus nem hobbythema ne sexismusdiskussion die nirgendwo hin führt und ,meiner meinung nach, unnötig ist , ist schon intetessant. ich hoffe einfach das das cid einige kumpels von mir wieder etwas animiert mehr zu spielen.

• Eilish Garrity Minion Solo

Mugel - - News

Beitrag

Zitat von Chevelle: „forum.page5.de/4.1/index.php?a…78f0a605b88f8c2142cdf58fa Es kommt ein regulärer Eilish, wohl noch dieses Jahr. Auch für uns Europäer “ ausgezeichnet! Hat dieser eine andere pose als der aus dem no quarter?

• Danke! werd ich mir anschauen! Sowas kann man immer gut beim bemalen nebenher laufen lassen!

• Eilish Garrity Minion Solo

Mugel - - News

Beitrag

Leider nein. Mittlerweile hoffe ich eigentlich nur noch, dass die mini mal regulär rauskommt.

• MiniCrate Lieferzeit ?

Mugel - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

bei mir sind es eher 2 - 3 wochen. Meistens kommt die mini dann wenn die nächste zu bezahlen wäre bei mir. Lebe aber auch am arsch deutschlands XD

• Khador CID

Mugel - - News

Beitrag

Zitat von Jacobi: „Ich finde die Modelle auch wirklich super - hoffentlich werden die gespielt, dass man sie auch mal auf der Platte sieht. “ warum nicht? Es hält einen doch nichts davon ab die figuren zu spielen die man gekauft hat? ich spiele zwar kein khador, aber die midelle sehen echt schick aus!

• Crucible Guard CID

Mugel - - News

Beitrag

ich freu mich auf den toro. Dann kann ich rutger endlich wie in den büchern spielen.

• Khador CID

Mugel - - News

Beitrag

Zitat von Wasted Dragon: „ich hatte eher an so eine art power ranger Roboter gedacht. In jedem Arm und Bein ein ManoWar... “ aaaargh!! Der film in meinem kopf! Sowas kannst doch net machen! du hast ja keine ahnung was du mir antust!!!XD

• Skarre3 ist verfügbar

Mugel - - News

Beitrag

passt schon. In der fluff- beschreibung steht ja das es kein komplettes schiff mehr ist, sondern ein von verdammten seelen durchtränktes teil eines wracks.

• Krass ist der Kram teuer...

Mugel - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Was ich nicht versteh ist, warum die Leute beim TT-Hobby erstmal nur den grossen Batzen sehen? 300 in einem Monat ist viel, über mehrere Monate verteilt aber nicht aber nicht. Wenn ich es so überschlage ist Warmhordes grade eher auf der "normalen" seite des Einstiegspreises. Initial, wenn ich bei null anfangen würde, wären es Theoretisch 38 eu - Rabatt für den Fraktionsstarter, Würfel hat man eh iwo, fünf Euro für en billiges Massband und Sekundenkleber ausm Baumarkt und Druckerpapier. Bin ich b…

• Crucible Guard / Warcaster Unit / Zeichnung

Mugel - - News

Beitrag

Zitat von NoOneII: „Zitat von Mugel: „Wie alt war der NQ den? “ Habe gerade nochmal gewühlt:Ausgabe 27 aus November 2009. “ Hui! Das ja doch schon ne Ecke her! Das find ich gut!

• Jack Marshalls und Jacks

Mugel - - Regelfragen

Beitrag

Ich bin Raluk Morclaw ziemlich gerne bei den Trollen mit einem Mariner oder Mule. Ist zwar im professionellen bereich eher nicht zu gebrauchen aber bei uns in der Spielgruppe gehts eben. Benutze ihn meistens um ein paar sachen rauszusnipen oder doch mal ein ziel zu halten.

• Crucible Guard / Warcaster Unit / Zeichnung

Mugel - - News

Beitrag

Zitat von NoOneII: „So Ominös ist die Crucible Guard gar nicht. Ist in älteren No Quarters erwähnt und der (Para-)Militärische Arm des Order of the Golden Crucible. (Alchemisten-"Verein", Traditionell mit Hauptsitz in Llael, bis die Roten da einrücken.) “ Wie alt war der NQ den?